Wie heisst und schmeckt die Zahnpasta, die dich in einen erlebnisreichen Tag katapultiert?

Ideas Overview Description

«Zwei- bis dreimal am Tag drei Minuten Zähne putzen». Folgen wir dem Ratschlag der Experten, verbringen wir im Leben zirka 4’500 Stunden bei der Zahnpflege. Das ist Grund genug, dass man sich aufs Zähneputzen freuen soll.

In enger Zusammenarbeit mit Fachleuten aus der Medizin entwickelt Candida seit über 40 Jahren Zahn- und Mundpflegeprodukte. Das garantiert hochwirksame und besonders schonende Reinigung und Pflege. Wir wollen jetzt auch den dentalen Spassfaktor erhöhen.

Also ihr Kreativen: Wie heisst und schmeckt die Zahnpasta, für die ihr aus lauter Vorfreude den Wecker früher stellt?


Kriterien:
- positiver, überraschender Geschmack
- kurzer, treffender Name
- keine Wirkstoffe - nur Aromen!
- keine Verpackungsidee

Belohnung:
Unter den Ideen, die uns am meisten inspirieren, vergeben wir Migros-Gutscheine im Gesamtwert von 2000 Franken.


Neue Idee
0 Likes
Pink Grapefruit und ein Hauch von Zitronengras. Eine verführerische Kombination
0 Likes
Vanille - Erdbeer wäre SUPER!! Am besten zuerst kommt der eine Geschmack dann der zweite...danach kombiniert....wäre mal eine Herausforderung =) Lg Phil
0 Likes

Schatzi

von grafair am ‎21.04.2012 08:49
Die Zahnpastatube wird mehr in die Hand genommen pro Tag als an vielen Orten durchschnittlich der Partner in den Arm genommen wird.
0 Likes

Zahnpasta

von gae84 am ‎21.04.2012 04:48
Apfel
0 Likes

Ginger!

von rick_has am ‎20.04.2012 22:14
.... Eine Zahnpaste irgendwie mit Ingwer .... scharf!? .... "Von Null auf Hundert mit Ginger!"
0 Likes

Pinaminta

von dli am ‎21.04.2012 11:40
Ananas, Pfefferminz
0 Likes

passaia

von nat0815 am ‎20.04.2012 23:33
passaia geschmack wäre mein vorschlag, passionsfrucht ist süss, fruchtig, sauer, erfrischend und exotisch.. mmmhhh...
0 Likes

Lakrize

von hplilo am ‎21.04.2012 09:24
Lakrize erinnert mich an meine Jugend. Ich habe den Geschmack unheimlich gerne und ich denke, viele Kinder auch.

Zahnpasta

von annko am ‎20.04.2012 22:56
Mir würde eine Zahnpasta mit Grüntee-Geschmack passen!
Da sie keinen Wirkstoff enthalten soll, wäre es halt nur das Aroma, aber immerhin.
(Wobei Grüntee ja Fluorid enthält, also noch passen würde.)
Einen Namen dafür?...
....
....
....
???
Müsste nicht wirklich originell sein, Grüntee-Zahnpasta würde reichen.

Holdrio

von blaublub am ‎21.04.2012 01:18
Zahnpasta mit Holunder geschmack
name: Holdrio
0 Likes

Strawberry - Mint

von Baernermeitschi am ‎21.04.2012 07:56
Eine (Saisonale) Zahnpaste welche die Fruchtige Frische von Erdbeere und Minze vereint. Ein wenig süss und nicht zu stark im Minzgeschmack. Eben einfach der Perfekte Mix! Da kommt schon beim Zähneputzen gute Laune auf!

good mornig sunshine

von kerne am ‎21.04.2012 08:59
Nach Aprikose und für das ''Peng'' beim Zähneputzen kommt noch ein Hauch von Chili, dies verwandelt sich innert Sekunden zu einem knisterten Putzerlebnis.
0 Likes

Wild Cherry

von calimera78 am ‎20.04.2012 21:31
Mir würde eine Zahnpasta mit Kirschen-Geschmack gefallen. Es muss nicht immer Minze sein!

Rhabarberry

von dli am ‎21.04.2012 11:26
Rhabarber, Erdbeer, Zitronen, Vanille, Spürli Zimt-Geschmack

Exotica

von VanessaHerzig am ‎25.04.2012 13:46
Zahnpasta die nach Früchten schmeckt...
Ein Hauch von Lemongras, Kiwi, Ananas, Erbeeren
Heute gibt es entweder nur Pfefferminze oder die ekligen Dinger wo man nicht Zahnpasta sagen dürfte.
Richtig gut schmeckende Zahnpasten gibt es nicht.
0 Likes

Melissadent

von Mankra am ‎22.04.2012 18:50
Nach der Kinderzahnpaste erfolgt die normale Zahnpaste. Viele möchten nicht so scharfe Geschmäcker. Ich könnte mir vorstellen, dass Zitronenmelisse fein schmeckt und vielleicht auch gut bei Zahnfleischproblemen helfen könnte.

Liebe Grüsse

Manuela Kraft
0 Likes

sakura

von cedo am ‎20.04.2012 23:13
Meine Limited-Edition Candida Zahnpasta trägt den Namen Sakura und schmeckt, dem japanischen Namen zufolge nach Kirschblüten. Das passt perfekt zum Frühling und duftet zart, blumig und erfrischend. Die Farbe der Zahnpasta ist rosa und es hat feine weisse Plättchen drin. Ich möchte zwar nichts zu der Verpackung sagen, aber es gäbe bestimmt tolle asiatische Motive dafür.
0 Likes

Mouth Freshener

von mishL am ‎21.04.2012 00:59
In Indien wird nach dem Essen im Restaurant zur Rechnung ein "Mouth Freshener" gereicht. Die süsse Mischung mit Fenchelsamen würde sich hervorragend für eine Zahnpasta nach dem Essen reichen. Warum eigentlich drei Mal täglich die gleiche Geschmaksrichtung verwenden?
0 Likes

Fruchtsalat

von mcgrimsby am ‎21.04.2012 08:23
Es beginnt mit dem Geschmack von frischen Erdbeeren... nach 30 Sekunden Putzen geht der Geschmack über knochigen Apfel und später saftige Ananas zum finalen Höhepunkt eines leckeren Fruchtsalats. Ganz Kurs ehe die empfohlene Putzzeit erreicht ist kommt geschmacklich ein Klecks Rahm dazu. himmlisch!
0 Likes

green garden

von NicoleWeber am ‎20.04.2012 20:39
Frischer Kräutergeschmack, vielleicht etwas basilikum oder zimt. Kein pfefferminz. Mild aber geschmackvoll, damit auch jüngere kinder verne damit die zähne putzen. Ein hauch zitrone kann auch noch frische beigeben. Green garden, ein paradiesgarten für die mundhöhle...
0 Likes

Zahnpasta Mangodent

von miggu6 am ‎20.04.2012 20:06
Die Zahnpasta, welche mich in einen erlebnisreichen Tag katapultieren würde, hätte ganz sicher ein fruchtiges, erfrischendes Aroma. Ich denke da an die Kombination Mango-Vanille oder Minze-Melonen.
0 Likes

Candida Bitter

von ep am ‎20.04.2012 20:11
"Candida Bitter" soll nach Kräuterbitter schmecken. Etwa wie ein Pimm's Nr. 1 oder Angostura, nur alkoholfrei.

Das ist erfrischen, ohne nach der üblichen Minze zu schmecken und soll ein erwachsenes Publikum ansprechen.

Goldie

von chzar am ‎20.04.2012 20:57
Die neue Zahnpasta von Candida hat Goldmelissengeschmack und auch eine entsprechend hellrote Farbe. Der frische Geschmack von Goldmelisse ist erfrischend, natürlich und verleiht einen absolut frischen Atem!
0 Likes
Spritziger Zahngel mit Apfel und leichtem Zitronenmelissen- oder Limonenaroma
0 Likes

Fantastic wake-up

von valerie am ‎20.04.2012 22:35
Eine Zahnpasta zum "wach werden"
Scharf wie Chili, wohltuend wie Schokolade und erfrischend wie Zitrone.
So kann der Tag beginnen...

Tella

von August am ‎20.04.2012 22:25
Eine weisse Zahnpasta mit bunten kügelchen, wie die in den Duschgel's, deshalb stammt vom Namen StraciaTella ab. Es gäbe verschidene geschmacksvariante, Vanille-Erdbeere (weiss-rot), Schokolade-Vanille (weiss-braun), Kiwi-Vanille (weiss-grün). Oder auch ganz einfach Pfefferminze-Menthol.
0 Likes

Zahnpasta "Bublegum"

von Mala82 am ‎21.04.2012 09:10
* EcHtEs GeScHmAcKsErLeBnIs OhNe NeBeNwIrKuNgEn *
Statt zuckerhalitge Bublegum Kaugummis zu kauen, putzen wir die Zähne nun mit der neuen "Bublegum Zahnpaste". Natürlich ganz ohne Zucker, versteht sich... aber mit echtem Bublegumgeschmack! Was will man noch mehr...!


0 Likes

green garden

von NicoleWeber am ‎20.04.2012 20:39
Frischer Kräutergeschmack, vielleicht etwas basilikum oder zimt. Kein pfefferminz. Mild aber geschmackvoll, damit auch jüngere kinder verne damit die zähne putzen. Ein hauch zitrone kann auch noch frische beigeben. Green garden, ein paradiesgarten für die mundhöhle...
0 Likes
.. zur Winterzeit Mandarinen oder Marzipan-Lebkuchen. Führ Ostern Schokoladen- Zuckerei. Im Sommer Ananas oder Wassermelonen. Zur Fasnachtszeit zumbeispiel Baslerlekerli oder popcorn.
0 Likes

Lemonfresh

von eri8820 am ‎21.04.2012 07:34
eine fruchtige Zahnpasta, die erfrischend nach Zitrone schmeckt, so beginnt der Tag gleich viel besser! Und abends geht man mit einem absolut frischen und sauberen Gefühl ins Bett.
0 Likes

Zitpasta

von Kristal54 am ‎20.04.2012 22:21
Mit Zitronengeschmack!!!!!!
Für weisse Zähne und einfach ein "Wau"

Cola

von Kontraregula am ‎21.04.2012 01:08
Geschmack nach Cola,
Verpackung: Tube in Flaschenform (wie Cola), kein Karton drum -> ökologischer
0 Likes

zahnpasta

von biderbost am ‎20.04.2012 19:48
wieso nicht mal eine Zahnpasta mit lustigen Motiven ?
0 Likes

Bollywood

von sval am ‎20.04.2012 20:28
Eine Zahnpasta mit einem Hauch Bollywood. Curry, Ingwer, Kurkuma usw. Geschmack.
0 Likes

LemonWhite

von severin10 am ‎21.04.2012 01:46
LemonWhite eine Zahnpasta mit Zitronengeschmack
0 Likes

Erfrischungszahnpasta

von Chiddybang59 am ‎20.04.2012 21:37
Eine Zahnpasta die nach Cola, Red Bull...etc. schmeckt kommt bei Jugendlichen sicher gut an. Villeicht auch eine mit Ananas- oder Pfirsichgeschmack. Dazu eigenen sich sicher auch Kiwi, Mango, Orangen und Bananen. Es wäre auch sehr toll eine Zahnpasta mit Schokoladengeschmack zu entwickeln.
0 Likes

cool

von sandramorand am ‎20.04.2012 23:16
Meine Zahnpasta müsste nach Kaugummi/Bublegum schmecken. Erinnert mich an meine Kindheit und wie unbeschwert das Leben doch sein kann. Finde es echt schade, dass die Erwachsenen-Zahnpasta meistens nur in Pfefferminze gibt. danke

Nixda

von stubu am ‎20.04.2012 23:24
Wäre doch super, wenn es mal ne Zahnpaste ohne Aroma gäbe und somit auch mit etwas weniger Farbstoffen und Chemie. Nach dem Zähneputzen problemlos ein Kaffee trinken ohne einen komischen Geschmack im Mund....
0 Likes

Honey Cinnamon

von toffano am ‎20.04.2012 20:48
Honig-Zimt Zahnpasta?

Die Zanpaste und -bürste wären immer in Griffweite!! Vielleicht mit einen Hauch von Apfel?

Candida Honey Cinnamon
Candida Honeymoon
Candida cinnamonhon
0 Likes

Plaisir

von odermattk am ‎20.04.2012 20:54
Eine Freude, eine Wonne, eine Wohltat, eine Instant-Wellnessbehandlung, all das impliziert die neue Candida Plaisir
0 Likes

Candida Canada

von kreshnik81 am ‎20.04.2012 18:06
Mit Ahorn Geschmack ist sicher lecker wie den Ahornsirup, ausprobieren !!!!!
0 Likes

Fruchtig-Süss-Frisch

von der_Testblog am ‎20.04.2012 19:46
Eine Zahnpaste mit fruchtigem Geschmack würde bei mir der Renner werden. Konkret denke ich da an Erdbeere-Minze. Abgesehen davon darf sie auch stylischaussehen, zum Beispiel eine Tube, welche in schwarz gehalten wird.
0 Likes

candida-M-dream

von miggiw am ‎20.04.2012 18:51
candida mango-traum...mit feinen mangoglitzerkörnchen....fruchtig-exotisch-frisch...vieleicht in kombination mit passionsfrucht....mhm...

Grüne Frische

von meg am ‎20.04.2012 17:37
Es heisst ja immer wieder, dass Äpfel bei der Zahnhygiene helfen können. Mein Voschlag wäre also eine Zahnpasta, welche nach Äpfeln schmeckt, nach grünen Äpfeln, welche frische in den Mund bringen. Immer nur Pfefferminze ist langweilig. Dabei sollte natürlich vorallem auf einen nicht allzu künstlichen Geschmack geachtet werden, also nicht zu viel des Guten in die Paste hinein mischen.
0 Likes

CandidApric

von stegi4rex am ‎20.04.2012 18:53
Aprikose - eine meiner Lieblingsfrüchte. Lecker, stimulierend, erfrischend - ein Genuss. Wen reizt es da nicht umso mehr, früh des Morgens bereits einen sanften Aprikosengeschmack dem Atem beizumischen und dabei den Zähnen ihre erste Pflege angedeihen zu lassen?
0 Likes
balsamisch-samtige Vanille vereint mit frischer Nana-Minze

Alpenmint

von Thoz am ‎19.04.2012 17:36
Erfrischender Pfefferminz-Zahnpasta mit Alpenkräuter verfeinert, fühlt sich im Mund wie frischer Bergluft!
0 Likes

Mangozahn

von boedi am ‎20.04.2012 19:00
fruchtig-frisch
0 Likes

Fresh'Up

von jaydee am ‎20.04.2012 17:40
Meine Zahnpasta scheckt nach einem Hauch Frischer Minze und Limette. Abgerundet durch das Arima von Zitronengrass

hOt & fReSh

von aljolicota am ‎20.04.2012 19:16
Scharfe Erdbeerzahnpaste für Erwachsene: mit Pfeffer, abgerundet durch Vanillearoma. Ein Hauch Minze gibt der süss-scharfen Zahnpasta die nötige Frische. :-)
0 Likes

Oriental Spice

von Ella22 am ‎20.04.2012 17:42
Geschmack: Markokkanische Minze mit Zimt
"erfrischend, exotisch, natürlich"
0 Likes

zahnpasta forever!

von monce am ‎20.04.2012 18:13 - zuletzt bearbeitet am ‎01.09.2015 13:36 von Community Manager

meine traumzahnpasta ist ganz sicher nicht wahnsinnig ausgefallen, da zähneputzen selbst eine routine ist, die man auch gar nicht irgenwie zu beschönigen braucht!
aber dennoch könnte ein guter geschmack natürlich zahnputz-muffel zum besseren und häufigeren putzen animieren.

deshalb mein vorschlag:
- positiver, überraschender Geschmack --> pfefferminz (ganz traditionell) mit prosecco oder kir royal (leicht prickelnd und die vorfreude auf schöne nächte weckend)
- kurzer, treffender Name --> CANDIDAY+NIGHT

mfg
monica

like summer

von aengeli72 am ‎20.04.2012 18:22
ganz klar wassermelonengeschmack! auf melonen freuen wir uns den ganzen winter über. da wäre ne zahnpasta mit dem geschmack das ganze jahr über toll. und auch die kinder würden sie mögen.
0 Likes

Caramella

von Migiela am ‎20.04.2012 09:01
Zahnpasta mit Caramell-Geschmack, sie sollte ein frisches Gefühl hinterlassen.
0 Likes

Caribbean Fresh

von sunvanisher am ‎20.04.2012 17:50
Caribbean Fresh - soll all die exotischen Düfte und Geschmackserlebnisse der Karibik (siehe weiter unten) enthalten und die Zähne mit viel Frische beglücken.

Geschmack:
-blumig frisch
- Ocean Breeze
- fruchtig (v.a. Mango, Ananas und Papaya)

0 Likes

Eastern sunrise

von calla_ch am ‎20.04.2012 18:47
Geschmack nach Lemongras und eiinem Hauch Ginger
0 Likes

Fruitys

von Migiela am ‎20.04.2012 09:07
Fein wäre Zahnpasta mit folgenden Aromen, für grosse Auswahl und alle Launen:
Zitronen
Zwetschgen
Orangen
Apfel
Trauben
Cranberrie
Granatapfel
Birne
Banane
Sternfrucht
Papaya
Mango
Kirsche
Pfirsich
usw.

Gingerfresh

von Maenle am ‎20.04.2012 17:47
Statt diese langweiligen Pfefferminzzahnpasten mal einen etwas anderen Geschmack!
Vor 2 Jahren gab es schon einmal einen herrlichen Zahnpasta mit exotischer Geschmacksnote! Leider weiss ich nicht mehr genau was da drin war!! Bitte, werfe sie wieder auf den Markt!!

Menthofit

von dli am ‎18.04.2012 21:36
Menthol, Eucalyptus, wenig Minze.
0 Likes

Hollywood Smile

von jaydee am ‎20.04.2012 18:04
Eine Zahnpasta wo auch Angelina, Bad oder George begeistern würde. Optimaler Abrieb für strahlendes Lächeln.
Aroma: ein Hauch Orange-Minze mit einem sanften Abgang von lychees.
0 Likes

Candida Red Bull

von Migiela am ‎20.04.2012 09:09
Für den absoluten Frischkick am Morgen, Zahnpasta mit Red Bull, da steht auch der grösste Morgenmuffel auf!! Get up!!!
0 Likes

Kaffee Kick

von lisalisa am ‎20.04.2012 12:37
"Jetzt bruuch ig erst mal ein Kaffi!" oder "Ohne Kaffi bin ich ein Morgenmuffel"
Die Motivation einen Kaffee morgen zu nehmen besteht, warum also nicht direkt den Kaffeegeschmack in die Zahnpaste übernehmen?
0 Likes

Mokka

von dli am ‎18.04.2012 21:29
Wiä mys täglichä Morgäkäfäli.

Origanis

von dli am ‎18.04.2012 21:30
Gewürz-Mischung aus Oregano und Anis
0 Likes

FRESH ME

von CINCO am ‎20.04.2012 17:51
Frisches Mint mit Caramel - Hmmmmmmmm fein

Fresh Up

von may_m am ‎18.04.2012 13:25
Sie sollte Grüntee-Extrakt mit Lemon enthalten.aber nicht zu bitter,also lieber einen Schuss mehr Lemon und ein bisschen süssen.weiss-grün oder hellgrün-dunkelgrün sollte sie sein.
0 Likes

Sangriaaah!

von MiggyMouse am ‎20.04.2012 17:45
Eine gute Sangria besteht ja nicht nur aus Rotwein, sondern vor allem aus hübsch gestückelten Zitrusfrüchten. Und genau so soll Sangriaaah! auch schmecken: Fruchtige, leichte Noten von Zitrone, Limette, Grapefruit, Orange, Mandarine und Clementine. Subtil abgestimmt, sodass keine Frucht dominant wirkt. Wetten, dass damit das Zähneputzen nicht nur im Sommer Spass macht?

Bananitos Fresh

von 231005 am ‎17.04.2012 18:44
Eine süsslich erfrischende Zahnpasta mit Bananen -Minz Geschmack
0 Likes

Dayfresh

von dli am ‎19.04.2012 13:15
Zarter Flieder, - immerwährender Frühlings-Duft - fürs ganze Jahr.
0 Likes

Seadent

von 8ffe am ‎18.04.2012 20:12
Ich fände eine Zahnpasta toll, die den erfrischenden Duft einer Seebrise enthält und an einen kalten, windigen Sturmtag erinnert :-)

Micola

von dli am ‎18.04.2012 21:24
Eine Mischung aus Alpenkräutern und Cola-Fröschli...echt schweizerisch...!
0 Likes

Dentaflor

von dli am ‎19.04.2012 13:52
Lavendel, Rose, eine Spur Honigduft.
0 Likes

Hangover Kill

von Patrick84 am ‎20.04.2012 17:04
Nach einer langen durchzechten Nacht, gibt diese Zahnpaste den ulitmativen Morgenkick mit einer Aromamischung Chilli und Limette.
0 Likes

Ginger & Lemongrass

von panoir am ‎21.04.2012 15:02
das riecht so herrlich erfrischend - mit einem Hauch von Feriengefühl...
0 Likes

Marshmallida

von jotnick am ‎21.04.2012 10:56
Der Tag beginnt mit einer süssen Verführung...geniessse den Marshmallow Geschmack auf deiner Zunge!
Marshmallow-feel the flow!
0 Likes

zahnpasta

von danielmuggler am ‎21.04.2012 16:27
morgenstund hat zahnpüasta im mund
0 Likes

Pina colada zum Frühstück ?

von plastikpingu am ‎21.04.2012 16:29
Eine Zahnpasta mit Pina colada Geschmack? Gabs noch nie und wird's auch nie geben. Doch vielleicht macht es die Migros möglich und wir können den leckeren Geschmack eines Pina coladas schon zum Frühstück geniessen. Mit dem Geschmack einer frischen Ananas und dem einer köstlich Kokusnuss wäre der Start in den Tag doch perfekt und gleichzeitig wäre der unglaubliche Duft ein krönender Abschluss am Abend. Der Name wäre kurz und bündig: Pinacopasta. Klingt doch verlockend ?
0 Likes

Tropic Splash

von AlohaJane am ‎20.04.2012 19:01
Die Zahnpasta soll nach Mango schmecken mit einem nur ganz feinen Hauch erfrischender Minze. Weil sie so fruchtig tropisch ist und dennoch ein frisches Gefühl gibt im Mund, soll sie Tropic Splash heissen. (exotic splash war schon von Fanta ein Produkt). Meine Lieblingszahnpasta wärs auf jeden Fall und es ist mal etwas anderes als die minzigen, kräutrigen oder erdbeerigen Zahnpastas.

Keeping my fingers crossed.
Nyah

Morgens Cola, abends Vanille

von deactivated user am ‎20.04.2012 18:26
Ich würde mir gerne am Morgen die Zähne mit Coca-Cola-Classic-Geschmack putzen. Cola ist geeignet, um wach zu werden und bleiben, das würde also einen zusätzlichen Kick verleihen.

Vorschlag Geschmack: Cola
Vorschlag Name: Candida Fresh+Cola


Abends wäre es sicher schön, sich die Zähne mit Vanille-Geschmack zu putzen.

Vorschlag Geschmack: Vanille
Vorschlag Name: Fresh+Vanille
0 Likes

hOt & fReSh

von aljolicota am ‎20.04.2012 19:16
Scharfe Erdbeerzahnpaste für Erwachsene: mit Pfeffer, abgerundet durch Vanillearoma. Ein Hauch Minze gibt der süss-scharfen Zahnpasta die nötige Frische. :-)
0 Likes

Rose

von irib am ‎20.04.2012 19:31
Mein Vorschlag kurz und bündig: eine Zahnpaste die nach Rose duften....mhhh...da fühlt man sich wie eine Prinzessin auf Rosen gebettet!
0 Likes

Goldfresh

von mueggi am ‎21.04.2012 18:18
Löwenzahn mit einem Hauch Vanille und Zimt versetzt.

Für den Start in einen goldigen Tag!
Das wägre doch mal was ganz interesantes am anfang schmekt die Zahnpaste nach Waldbeeren und ist Blau. Nach ca. 30Minuten intensifem Zähnereinigen wird der Schaum hellblau und schmeckt nach erfrischenden Minze
0 Likes

Candida Calypso

von meeresperle am ‎20.04.2012 19:27
Eine Zahnpasta mit Eukalyptus-Aroma wäre super. Sie sollte natürlich auch eine frische grüne Farbe haben, denn sie wäre allgemein eine gute Alternative zur gewöhnlichen Pfefferminze. Der Name Calypso passt, da es einerseits Exotik, andererseits aber auch eine erfrischende Wirkung vermittelt

Bäredräck (oder: Lakritze)

von jamas am ‎15.04.2012 09:40
Geschmack: Erfrischende Lakritze (Süssholz, wenig Minze oder Menthol, mit minim salzigem Abgang)
Farbe: Strahlende Silberstreifen in weisser Paste

Choco mint

von amstaehl am ‎20.04.2012 17:47
Eine erfrischende Zahnpasta mit dem verführerisch "After eight"-Geschmack nach Schokolade und Minze.
0 Likes

Dentowohl

von dli am ‎19.04.2012 08:17
Apfel-Zimt- Nuss-Vanille-Zitronen-Aromen - echt fruchig - einmal nicht zum Reinbeissen sondern zum Reinigen.
0 Likes

Coco-Loco

von karin am ‎20.04.2012 18:38
Die Zahnpasta könnte Kokosnuss Geschmack haben um den Tag mit Summer-Feeling zu beginnen :-)
0 Likes

Kirschgeschmack

von Pandalady1981 am ‎20.04.2012 19:34
würde gerne eine Zahnpasta mit Kirschgeschmack verwenden!
0 Likes

Ingka

von r_cappellari am ‎20.04.2012 18:22
Aroma: Ingwer und Kandis
0 Likes

Zimo

von shadie am ‎20.04.2012 19:41
Zimt-Orange
0 Likes
salbei, teebaumöl, minze... die klassiker
lemongrass, ingwer aus der orientalischen und
basillikum, rosmarin aus der heimischen küche
sind die geschmäcker die ich mir in einer Zahnpaste vorstellen kann. (süsse zahnpaste finde ich schrecklich)

sowol einzeln wie auch in zweisamkeit. ich finde eine zahnpaste sollte frisch aber doch neutral schmecken. eher wechsle ich wieder zu den klassikern als mich mit irgendeinem nach originalität hechelnden geschmack zu quälen.

meine favoriten: die kombination ingwer & basilikum ; lemongrass &salbei ; minze &rosmarin

Candida Mentissa

von josizurbi am ‎21.04.2012 09:29
Eine Zahnpasta wie sie es noch nie gegeben hat, eine Zahnpasta mit dem Geschmack von starcher Krauseminze und dem süssen Geschmack von Zitronenmelisse ,dass währe die Candida Mentissa

Kiwipfel Candida

von josizurbi am ‎21.04.2012 14:01
Was ist schon besser als ein gemisch aus aus Kiwi und Apfel in einer Zahnpaschta?
0 Likes

Jungle Fruit

von v1l3 am ‎21.04.2012 16:11
Wilde Pfefferminze, Mango und Passionsfrucht. - Für einen erfrischenden fruchtigen Geschmack im Mund!
0 Likes

Copacadenta

von dli am ‎21.04.2012 11:38
Guaranà, Cashew,Limone...
Rio schon nach dem Frühstück!

Cola

von Roni am ‎22.04.2012 09:22
Wie wäre es mit Cola Geschmack?
0 Likes

Candida Ginger Fresh

von chrishy am ‎20.04.2012 19:16
Die Zahnpasta Ginger Fresh mit Ingwer Geschmack ist mal was ganz anderes. Erstens weiss man, dass Ingwer eine säubernde und frische Wirkung hat (wer hat dies nicht schon beim Sushi Essen bemerkt?).
"Ingwer, das ist doch pfui", mögen einige denken, aber wer die Ingwer Zahnpasta mal probiert hat, merkt dass das Gegenteil der Fall ist. Frische erfordert nicht zwingend einen Minz-Geschmack!
Der beste Vorteil ist wohl, dass man nach dem Zähneputzen ohne Geschmacksverlust Orangensaft oder sonstwas trinken/essen kann und den vollen Geschmack fühlt. Kein Warten wie das bei Minz-Zahnpastas also!
0 Likes

Zahnpasta Mangodent

von miggu6 am ‎20.04.2012 20:07
Die Zahnpasta, welche mich in einen erlebnisreichen Tag katapultieren würde, hätte ganz sicher ein fruchtiges, erfrischendes Aroma. Ich denke da an die Kombination Mango-Vanille oder Minze-Melonen.


0 Likes

Minz-Sensation

von krabi am ‎20.04.2012 21:53
Geschmack mit natürlicher Minze, gut für den Atem und fein im Geschmack. Langanhalten, tötet auch Bakterien im Mund.