Welcher neue Kaugummi-Geschmack wird zum Gesprächsthema Nummer 1 in der Schweiz?

Ideas Overview Description

Kaugummis sind unsere kleinen Superhelden des Alltags: Überall dabei und einsatzbereit gegen schlechten Atem, für bessere Küsse, gesunde Zähne und weniger Stress. Jetzt suchen wir für unseren Superhelden den neuen Wow-Geschmack!
 
Kriterien:
  • Ist eine neue Geschmacksrichtung
  • Hat Kultpotenzial
  • Animiert zum Probieren
    Keine Verpackungs- oder Designvorschläge
 
Belohnung:
Unter den Ideen, die uns am meisten inspirieren, vergeben wir Migros-Gutscheine im Gesamtwert von 2'000 Franken.

 


 


 
Neue Idee
0 Likes

Toblerone

von 007Jethro am ‎15.04.2013 10:37
Ein Kaugummi mit dem Geschmack von Schockolade, Mandeln und Caramel, wie Toblerone
0 Likes
- Kaugummi mit Pistazien-Geschmack
- Kaugummi mit Mandel-Geschmack
0 Likes

Beeren-Mix

von islaender79 am ‎15.04.2013 09:10
Himbeere und Erdbeere
0 Likes

Milky Way

von 007Jethro am ‎17.04.2013 11:09
Ein haut Schokolade und dann der Geschmack dieser Milchschaumcreme hmmm zum Kauen wäre doch toll
0 Likes

Orangenblüten

von Schafroth am ‎15.04.2013 20:33
Ein Kaugummi mit Orangenblütenaroma wäre sicher zart und verführerisch... ich würde ich auf jeden Fall probieren!
0 Likes

Glace-Geschmack

von KAITO-Kun am ‎21.04.2013 14:12
Ich bin bedingungsloser Glace-Fan und kann es mir gut vorstellen, auch die Geschmacksrichtungen der Glaces in den Kaugummis wieder zu finden!

Zum Beispiel die Richtungen Vanille, Banane, Brownie, Tiramisu wären mal ein ganz neues Erlebnis oder einfach etwas erfrischendes in die Richtung Wasser-Glace :-)

Lilac

von moonflower5 am ‎23.04.2013 03:30
Flieder, der Inbegriff der Romantik. In der nostalgisch duftenden Fliederblüte schwelgt jeder gerne. Ihr Duft, der Höhepunkt jeden Frühlings. Ich würde diesen Kaugummi lieben!
0 Likes

grapefruit-campari

von florencerouge am ‎22.04.2013 13:54
fruchtig und sommerlich!

Pfirsich

von kusi83 am ‎22.04.2013 18:23
Kaugummi mit dem kult Ice Tea Geschmack... am besten Pfirsich!
0 Likes

Mojito-Gum

von Kira67 am ‎22.04.2013 21:13
So frisch wie der Sommer..... Beim Küssen den Geschmack nach Tropen, Sand und Meer erahnen.
0 Likes

Black and White / Doppel Drop-Gum

von jamas am ‎23.04.2013 08:36
Geschmack:

Eine Mischung aus zwei Sorten Kaugummidragees, die ihren Geschmacksunterschied farblich erkennen lassen:

A) Weisse Dragees: Kräftig frische Minze mit einer angenehmen Note von Süssholz
B) Scharze Dragees: Scharfer Salmiakgeschmack mit einem Hauch von Süssholz
0 Likes

MUSK

von Mirkohess am ‎23.04.2013 16:53
Von der Marke STIMOROL gab es diesen Geschmack schon einmal, leider sind diese Kaugummis verschwunden. Ich habe lange danach gesucht und nachgefragt, aber vergebens. Jetzt mit dieser Mirgosaktion bietet sich mir die optimale Möglichkeit, diesen herrlichen Kaugummi mit Muskgeschmack wieder zu geniessen und ihn mit der ganzen Schweiz zu teilen! Verglichen mit den Minze-, Erdbeere- oder Mangogeschmack ist Musk nicht so mainstream! Dieser Kaugummi verwöhnt die Sinne auf ganz neuartige Weise!!!
0 Likes

Root Beer

von redhomonculus am ‎24.04.2013 09:55
Ähnlich wie Vanille Coke nur mit extra Kräuter Geschmack für die Frische
0 Likes

Tamarinde

von Gerbers am ‎24.04.2013 11:36
Wir haben auf unserer Brasilienreise Tamarinde kennengelernt. Meistens haben die Brasilianer ein frisches, süsses Getränk daraus gemacht. Ich bin sicher, dass dies auch ein feiner erfrischender Kaugummigeschmack ist!

Minze - Limone

von ramonpf am ‎24.04.2013 19:04
Mit dem Sommerwetter kommt auch der Hugo oder der Mojito wieder als Erfrischung infrage, warum nicht auch noch einen vor Freshness und Summerfeeling sprühender Kaugummi? :)

Lakritze

von 007Jethro am ‎17.04.2013 11:11
Laktritze ist ja sehr umstritten entweder man liebt oder man hasst es aber als Kaugummi wäre es was Neues und vielleicht würden dann sogar die, die es nicht mögen zu Fans

Caramel - Sel

von agoetz am ‎17.04.2013 16:14
Süsses Karamel mit salzigen Noten
0 Likes

OREOGUM

von Cocolicious am ‎18.04.2013 10:17
Kaugummi mit OREO-Geschmack. Leckeeer!

Anis

von renatekreativ am ‎18.04.2013 12:51
Anis und Fenchel sind natürlich Geschmackssache aber mit der gewissen Stärke und Schärfe könnte das interessant werden.
0 Likes

Summer-Edition

von gale08 am ‎18.04.2013 17:21
Himmbeer-Vanille oder
Wassermelone-Apfel
Ananans-Kokosnuss
0 Likes

orange - mint

von melehugi am ‎18.04.2013 19:59
ich würde eine Mischung aus Orange und Bergpfefferminze super finden!
0 Likes

ParadIce

von goldfee am ‎18.04.2013 23:12
Tangerine, Limequats und etwas Sauerkirsche - das alles zusammen mit einem frischen-kühlenden Eiswürfel-Geschmack...und schon wähnt man sich unter einer Palme am Strand liegen und relaxen...
0 Likes

Sinalco & Pepita

von Sissi15 am ‎19.04.2013 06:46
Kreieren Sie aus Schweizer Softdrink-Klassikern einen WOW-GUM!

Sinalco-Gum oder Pepita-Gum mit dem unverwechselbaren Geschmack.

Ev. mit Sprudeleffekt oder flüssigem Kern!

Oder eine Packung als Softdrinks-Mix:
Shorley
Sinalco
Pepita
Rivella
Himbo
Ice Tea/Peach
Elmer Citro
Flauder
Orangina
Passaia
Grapefruit
Cola Zirone, Cola Orange, Cola Vanille
etc.

Alles in einer Packung Kaugummi!

Oder die Sorten einzeln wäre natürlich auch möglich, aber gemischt ist sicher mehr WOW!!!
0 Likes

Kaugummi Geschmack

von goege am ‎19.04.2013 08:57
Mein Vorschlag: Cranberrie/Lime
0 Likes

Neuer Kaugummi-Geschmack

von nakul1 am ‎24.04.2013 22:11
Der neue Kaugummi soll den Geschmack einer richtig feinen Schokolade haben. Das ist DIE Idee, um nach dem Essen statt Schokolade essen, Kaugummi zu kauen. Perfekt für die schlanke Linie und so muss man nicht auf Schokolade verzichten.
Dann könnte man den Schokoladengeschmack noch verfeinern mit Orange oder Caramel oder Café........ !!!
Die perfekte Idee für die schlanke Linie und man muss nicht auf den feinen Schokoladengeschmack verzichten!!!
0 Likes

Kirmes ahoi

von schweinchenbabe am ‎17.04.2013 18:17
Leckerer Kaugummi mit Nidletäfeli und Magenbrot- Geschmack.
Da kommen wunderbare Kirmesgefühle hoch
0 Likes

Vanillasky

von kreshnik81 am ‎18.04.2013 10:05
Mit Vanillearoma. Jeder mag Vanille
0 Likes

Himbeer-Holunderblüte

von sunvanisher am ‎21.04.2013 16:22
Eine neue Geschmackssensation wäre ein Kaugummi mit Himbeer-Holunderblüten-Geschmack!

Glückskaugummi

von Irene1961 am ‎21.04.2013 21:01
Orange, Basilikum, Ingwer, Zimt
Einfach eine herbe Note, die glücklich macht :-)
0 Likes

Jasmin- wie in Asien

von Vielfrass am ‎21.04.2013 21:12
Für mich ist der Geschmack von Jasminblüten etwas vom göttlichsten!
Die Asiaten sind uns da voraus und haben extrem viele Lebensmittel und Kosmetika mit Jasmingeschmack und das ist erfrischend und edel zugleich.
Diese kleine, feine Blüte verstömt einen extrem freinen Duft, von mir aus könnte alles nach Jasmin riechen:-)

Litschi-Minze

von jamas am ‎22.04.2013 09:13
Geschmack: Litschi-Minze

(Evtl. zahnfreundlich: Zuckerfrei, mit Xylit ?)
0 Likes

Summer Fresh

von xrayman am ‎24.04.2013 00:39
Aperol Spritz mit Orange
0 Likes
Kaugummi mit Popcorngeschmack.
Mit Butter oder salzig bitte :)
0 Likes

Glacé-Kaugummi

von comtessa2011 am ‎24.04.2013 18:09
Da ich die Stängeliglacés von Migros liebe, würde ich sie auch als Kaugummi gerne probieren. Und Der Seelöwe, Bär, etc. sind sowieso schon Kult.
Gleicher Geschmack in neuer Form, das würde mich freuen :)
0 Likes

Himbeere - Banane

von jamas am ‎22.04.2013 09:18
Geschmack: Prickelnder Himbeeren-Kern umfasst von süsser Banane

(Evtl. zahnfreundlich: Zuckerfrei mit Xylit?)
0 Likes

Kaukummi

von dieFRAU am ‎24.04.2013 18:22
Der Kult-"Kaukummi"!


Jasmin - ahhh (erfrischt, exlusiv und exotisch)
Mandarine - jahhm (Energie und Lebendsfreude)
Zimt - mhhh (wirkt echt prima gegen jeglichen Mundgeruch)

0 Likes
Hugo ist trendy, Hugo schmeckt nach Sommer, schmeckt nach mehr/Meer.
Hugo als Kaugummi wäre der Knaller!!
0 Likes

Stress lass nach - Kaugummi

von 55diba am ‎21.04.2013 21:10
Eine Mischung aus stressabbauenden Mitteln wie:
Baldrian, Passionblume oder Vanille

Mit etwas erfrischendem wie:
Pfefferminze od. Zitrone
0 Likes
Karotten(40%), Fenchel(10%), Broccoli(20%), Tomaten(15%), grüner Spargel(10%)

sowie Basilikum(1%), Maggi Gewürzpflanze(1%) und Salbei(3%).

Ok, ungewohnt aber ... :)
0 Likes
Vielleicht müsste man eher auf Geschmacksrichtungen setzten die gewisse Gefühle und Stimmungen transportieren und so eine positive Erinnerung wecken. Da kann man einiges von der Parfumindustrie lernen. Also bitte mal ein Kaugummi der nach Frühling und frisch geschnittenem Gras schmeckt oder nach den Sommerferien der Kindheit.
0 Likes

Preiselbeere/Birne

von andreachrista am ‎15.04.2013 14:41
Die Preiselbeeren steht für das Herbe, die Birne bringt milde Süsse - das perfekte Paar!

Bewusst wähle ich nicht die Cranberry, wir sind schliesslich auch wer!
0 Likes

Kaugummi Papaya-Zitronengeschmack

von SBQ am ‎15.04.2013 15:50
Die fruchtige Süsse der Papaya kombiniert mit der säuerlichen Note der Zitrone
0 Likes

Apfelschorle Kaugummi

von sunnyr am ‎15.04.2013 17:41
Da ich Ice Tea und Apfelschorle süchtig bin, würde ich denn geschmack von apfelschorle empfehlen. Ice Tea wurde ja schon vorgeschlagen. Mit nem kern der bisschen sprudelt auf der Zunge. A la Tiki pulver oder wie das heisst... ;)
0 Likes

Guava - Ananas - Kaugummi

von froschkoenig01 am ‎15.04.2013 18:55
Dieser Geschmack erinnert mich an den Süden und nach Ferien!
0 Likes

Kaugummi mit Amarena-Geschmack

von Talisha am ‎15.04.2013 20:45
Der romantische Kaugummi mit Amarena-Geschmack
und vielleicht sogar mit leichtem Vanille-Beigeschmack.

Oder der "Passaia-Chaugummi" wäre auch noch eine süss-erfrischende Sorte.

Und bei Heidelbeere käme mir die wilde Alpen-Sommerzeit in Erinnerung.
0 Likes

Zitronenmelisse

von Cara-5 am ‎15.04.2013 20:46
Schön erfrischend
0 Likes

Baileys

von sarahgrossenbacher am ‎15.04.2013 22:05
Nach einer Mahlzeit (alles bei der Migros eingekauft - versteht sich :)) bin ich oft satt, habe aber noch Lust auf eine süsse Abrundung: Delizio-Kaffee, Baileys (von Denner, also nur indirekt von Migros) & Pralinen von Chocolat Frey. Wenn ich den Baileys im Anschluss an die Mahlzeit in Form eines langanhalteneden Skais geniessen könnte, bräuchte ich 1. filialenmässig nicht fremd zu gehen, 2. hätte ich länger etwas vom Geschmack & 3. täte ich meiner Gesundheit etwas zuliebe. Ich kanns kaum erwarten diese Innovation in meinem Mund zu wissen: Lili, Pascale, Bole, Michi & Elisabeth plz go 4 it!
0 Likes

Rosmarin

von dli am ‎15.04.2013 22:23
Rosmarin mal nicht zum Würzen, sondern zum Kauen
0 Likes

Frühlingserwachen

von dli am ‎15.04.2013 22:25
Holunderblüte mit Waldmeister
0 Likes

Kinderschokolade

von Cocolicious am ‎16.04.2013 08:01
Für alle Schokaladenfans! Kaugummi mit Milchschokoladengeschmack. Super lecker für Gross und Klein und das ohne Kalorien! ;)
0 Likes

Weak me up

von 007Jethro am ‎15.04.2013 10:57
Ein Cappucchino am Morgen ist doch immer noch das Beste, in Kaugummiform wäre das Kaffee mit ein wenig Rahm und Schokolade. Der perfekte Aufwachkaugummi, wenn man keine Zeit für Kaffee hat
0 Likes

Cranberry / Grüntee

von mamo123 am ‎15.04.2013 22:56
antibakteriell , desinfizierend gegen Plaquebildung
0 Likes

Mon Cherie

von 007Jethro am ‎16.04.2013 10:59
Ein fruchtige süsse Variante des Schöggelis. Eine Mischung aus Sauerkirsche, Kirsche und süss heber Schokolade. Statt sich nach dem Kaffee mit Schoggi vollzustopfen wäre so ein Kaugummi die gesunde und zahnschonende Alternative
0 Likes

Mango Pistache

von nin82 am ‎16.04.2013 07:44
ein leckerer Mango-Kaugummi mit ungesalzenem Pistache-Staub "gewürtzt". Eine passende, leckere Kombination die naütrlich in Gelb mit grünen Pünktchen daher kommt.
0 Likes

Printemps

von dli am ‎16.04.2013 11:13
Kaugummi mit Geschmack von Spargeln
0 Likes

Kokosnuss pure

von Cocolicious am ‎16.04.2013 07:48
Kokosnuss-Kaugummis, Zuckerfrei und langanhaltender Geschmack. Ist köstlich und weckt Erinnerungen an Strandferien.
0 Likes

Erfrischende Passionsfrucht

von hofmann_melanie am ‎16.04.2013 11:49
Erfrischendes, leicht saures Passionsfruchtaroma...
0 Likes

Schwarzwälderkirschtorte

von plexinator am ‎16.04.2013 12:14
Schwarzwälderkirschtorte
0 Likes

Kiwi-Ananas

von schnazzi am ‎16.04.2013 13:38
Aussen Kiwi
Innen Ananas
0 Likes
Kiba ist eine bewährte Geschmackskombination. Die Deutschen lieben sie, mir ist aber das meiste, das ich probiert habe, zu süss. Die Banane kommt irgendwie etwas flach rüber. Eine ordentliche Portion Zitrone - dann ist das Vergnügen mit säuerlichen Kirschen vollkommen!
0 Likes

Chocorange

von dli am ‎16.04.2013 15:47
Dunkle Schoggi mit Orangengeschmack
0 Likes

Super Frischer kaugummi

von 2099358853930 am ‎16.04.2013 08:08
er schmeckt nach minze und nach schokolade
frisch mit minze und schokoladig mit süsser note
0 Likes

Lebkuchen feat. Mandel

von Cocolicious am ‎16.04.2013 09:12
Lebkuchen und ein zarter Mandelgeschmack wäre die perfekte Mischung für ein Kaugummi.

Hibiskus-Honig

von linda_ am ‎16.04.2013 09:58
Wie wäre es mit einer frühlingshaften Hibiskus-Sorte? Für die richtige Süsse könnte man entweder noch Honig oder Beeren hinzufügen.
0 Likes

Have a break

von 007Jethro am ‎15.04.2013 11:02
Have a Kaugummi mit Kit Kat Geschmack
0 Likes

Zuckerwatte

von 007Jethro am ‎16.04.2013 10:52
Ein Kaugummi der nach Zuckerwatte und Jahrmarkt riecht wie in Kindertagen, einfach nur Spass pur!
0 Likes

Dessertkaugummi

von 007Jethro am ‎16.04.2013 11:36
Eine Kollektion mit Tortenaromen könnte man machen also das Aroma von Schwärzwälder-, Nougat-, Saradenga-, Erdbeer-, Sacher-, Fruchtquark-, Mousse- und Royaltorte.
Ich habe nach dem Essen und Kaffee immer noch Lust auf ein Dessert aber dann ist keines da oder man denkt an seine Linie und auch Zähne, da wäre so ein Dessertkaugummi was.
Natürlich müssten es nicht nur Torten sein auch Patisseriestücke generell, wie Carac, Cremschnitte, Punschkugel, Mandelküchlein, Truffschnitte, Schokomousse... wären alles mögliche Aromen.
0 Likes

Birchermüesli

von 007Jethro am ‎15.04.2013 11:15
Beliebt, klassisch, schweizerisch. Yogurt oder Milch, frische Früchte und Flocken einfach nur lecker
0 Likes

Fleur de Sel et Caramel

von 007Jethro am ‎16.04.2013 15:16
Eine salzig süsse Kreation
0 Likes

Springtime

von 007Jethro am ‎16.04.2013 15:19
Eine fruchtig frische Frühlingskombi wären auch Rhebarber und Erdbeere
0 Likes
Die Quitte fehlt eindeutig im Kaugummisortiment! An sich ist sie schon leicht säuerlich, Zitronensäure verstärkt das noch.
0 Likes

Hagebutte

von andreachrista am ‎15.04.2013 11:38
Was als Tee zieht, wird sich auch als Kaugummi bewähren - Hagebutte!
0 Likes

Traubensenf

von andreachrista am ‎15.04.2013 11:45
Ja, ich meine es ernst! Der Fruchtanteil ist nichts Spektakuläres und bringt die Süsse. Senf enthält Essig und somit Säure. Ich stelle mir das als Kaugummi super vor!
0 Likes

Kaktus

von andreachrista am ‎15.04.2013 11:48
Kaktus geht in Richtung Melone. Versuchen!
0 Likes

Eierlikör

von andreachrista am ‎15.04.2013 11:51
Nicht nur für Omis: Eierlikör-Geschmack
0 Likes

Manderinli - äh Mandarine

von andreachrista am ‎15.04.2013 11:52
Schade, dass die Mandarinenzeit auf wenige Wochen beschränkt ist. Mit Skai kann ich den Geschmack künftig ganzjährig geniessen (hoffentlich!).
0 Likes

Stachelbeere

von andreachrista am ‎15.04.2013 11:53
Die liebe ich - die Stachelbeere.
0 Likes
In den vergangenen Jahren schrumpften die Kaugummis kontinuierlich. Hatte wohl wirtschaftliche Gründe: Weniger Produkt für gleichviel Geld. Schade. Ich sehne mich nach den Riesenklumpen meiner Kindheit! Evtl. mit einem flüssigen Kern - das höchste der Gefühle!
0 Likes

Erdbeer-Minze

von islaender79 am ‎15.04.2013 12:10
feine Geschmackskombination
0 Likes

Litschi-Kiwi

von islaender79 am ‎15.04.2013 12:15
oder Litschi-Limette Kombi.
0 Likes

Eistee/Ice Tea

von andreachrista am ‎15.04.2013 12:45
Erfrischend als Getränk, der Hit als Kaugummi: Ice Tea
0 Likes
Verblüffend anders: Die Kombi à la Riz Casimir mit Ananas, Curry und evtl. etwas Cocktailkirsche

Der Bio-Gum

von nin82 am ‎15.04.2013 13:06
Unter dem Namen Chicza kann man den in Südamerika angebauten und produzierten natürlichen Kaugummi kaufen. Er ist komplett natürlich und bereits in verschiedenen Geschmacksnoten zu kaufen. Das geniale an der Sache: er ist absolut biologisch abbaubar...Nie mehr zertretene Kaugummi-Fladen auf der Strasse!
0 Likes

Honigrum

von nin82 am ‎15.04.2013 13:11
Wer ihn schon mal probiert hat weiss: Honigrum ist super lecker!!! Warum also nicht diese süsse Versuchung als Kaugummi-Geschmack anbieten?
0 Likes

Brombeere-Salbei

von chnopfji am ‎15.04.2013 13:31
Das fruchtige Kauvergnüge
0 Likes

Vermicelles

von andreachrista am ‎15.04.2013 13:32
Kastanie, mit einem neckischen Spritzer Kirschwassergeschmack aufgepeppt - das wärs!
0 Likes

Meerrettich mild

von andreachrista am ‎15.04.2013 13:44
Nahezu inflationär wird Wasabi heute eingesetzt. Ganz abgesehen davon, dass dahinter aus ökonomischen Gründen ohnehin meist schnöder gefärbter Meerrettich steckt, passt letzterer auch besser in unsere Gefilde. Ich liebe den erfrischenden Geschmack, vertrage aber die Schärfe nicht. Mild würde ich solche Kaugummis sofort kaufen.
0 Likes

Das kleine Früchtchen

von nin82 am ‎15.04.2013 13:46
Eine Packung mit Fruchtkaugummis (in versch. Sorten) die nicht nur so schmecken, sondern auch wie kleine Früchtchen aussehen. Ich stelle mir das vor wie Marzipan-Früchtchen. Ein Genuss für Gaumen und Auge!
0 Likes

Wassermelone

von JerryB am ‎25.04.2013 09:45
Mmmhhm. Süess und erfrischend. So sollte ein Kaugummi sein!!
0 Likes

Sex on the beach

von MayaCh am ‎23.04.2013 18:33
Der Sommertraum schlechthin.

Mit einem Touch Grenadine, Organgensaft und Pfirsichlikörgeschmack.

Fruchtig und fein!

Kau-Kaffee

von SandraNiederer am ‎25.04.2013 19:37
Wenn ich morgens knapp dran bin und keine Zeit mehr habe für den notwendigen Kaffee, würde ich mir wünschen es gäbe einen Kaugummi mit Kaffee-Geschmack. Latte, Capuccino......
Vielleicht sogar mit Koffein-Effekt???

Sweet Pomelo

von alpenrose99 am ‎27.04.2013 22:30
oder Grapefruit
0 Likes

Coupe Nesselrode

von nin82 am ‎15.04.2013 13:53
ein Kaugummibällchen mit einem Kern aus Vanille, einer dünnen Schicht Meringues drum und einer Aussenschicht Vermicelles > et voilà, der Coup Nesselrode wird zum Kaugummi-Hit!
0 Likes

Zwetschge

von islaender79 am ‎15.04.2013 12:12
ohne etwas anderes dazu, einfach nur Zwetschge.
0 Likes

Chasselas-Traube

von andreachrista am ‎15.04.2013 11:43
Weisse Traube, möglichst sauer, würde ich sofort kaufen. Evtl. mit einer Sortenbezeichnung, z.B. Chasselas, um das Stichwort Regionalität einzubringen.
0 Likes

Winter

von Imperator am ‎15.04.2013 11:50
Kaugummi mit Aroma Mandarine mit typischen Adventgewürzen.
Fast wie ein Glüh-Mandarinendrink.
Nicht nur im Dezember erfrischend.
0 Likes

Balsamico

von andreachrista am ‎15.04.2013 12:13
Balsamico ist gar nicht so abwegig. Im Dessertbereich, z.B. mit Vanilleglacé wird er gerne verwendet.
0 Likes

Apfel-Zimt

von nin82 am ‎15.04.2013 13:02
Die Grundlage des Kaugummi-Geschmackes ist Apfel (süss-säuerlich) und zwischendrin dann eine leichte Zimtnote, die das ganze abrundet.
0 Likes

Bart the Devil

von nin82 am ‎15.04.2013 13:28
für die kleinen Teuflechen unter uns: ein fruchtiger Kaugummi-Mantel (versch. Geschmäcker möglich) mit einem Chilli-Kern...nichts für Weicheier!!!
0 Likes

Vanille-Kürbiskernöl

von nin82 am ‎15.04.2013 13:40
Das hört sich jetzt vielleicht nicht so lecker an...aber das ist eine super leckere Mischung. Durfte dies vor kurzem mal probieren und die kombination mit der Hauptkomponente Vanille und ein wenig Kürbiskernöl ist echt überraschend lecker!