Chai-Sirup

von Alessandra91 am ‎12.01.2015 13:11

Einen Chai-Tee Sirup wäre toll. Bis jetzt kann man diesen nur in Pulver oder als Teebeutel kaufen, gaube ich.

Während der Weihnachtszeit nehme ich immer sehr gerne Chaitee, und es passt hervorragend zu Güetzlis. Zudem ist er Heiss aber auch kalt mit ein paar Eiswürfel sehr lecker :)

Kommentare
User Avatar
von Kathrin
am ‎13.01.2015 09:08

Hoi Alessandra, ich frage mich gerade, ob du meine Idee beim Kommentar des Artikels zum neuen Crowdfunding gestern Vormittag abgekupfert hast? Wenn ja, hoffe ich doch, dass wir zumindest beide eine Flasche des neuen Sirups zum Degustieren kriegen!! :-)

User Avatar
von Kathrin
am ‎13.01.2015 09:09

Ihr vom Migipedia-Team könnt doch bestimmt nachschauen, welcher Kommentar zuerst eingetragen wurde ;-) Merci.

User Avatar
von Tanja_Migros
am ‎13.01.2015 16:04

Hi Kathrin

 

Klar, das können wir. Aber kann ja sein, dass ihr beide unabhängig voneinander auf die Idee - die ich übrigens super finde - gekommen seid :-).

 

Wir schauen uns das dann in der Auswertung der Ideen an.

 

Liebe Grüsse

Tanja

User Avatar
von Nero12
am ‎13.01.2015 16:31

@Kathrinden Chai mit Roiibustee würde ich ganz klar vorziehen.

User Avatar
von Kathrin
am ‎13.01.2015 19:30

@Nero12 Hab die Idee sumitted ;-)

User Avatar
von Eagle1
am ‎16.01.2015 16:03

Ja CHAI mit Roiibustee 

User Avatar
von Alessandra91
‎28.01.2015 22:19 - bearbeitet ‎28.01.2015 22:23

Uups sehe erst jetzt die vielene Kommentare, exgüse fürs spät antworten.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht welcher Kommentar zuerst gewesen ist, ich dachte einfach gleich an Chai Latte, weil ich im Winter immer im Starbucks den kaufe, aber Starbucks halt so teuer  und ich fände es toll meinen eigenen Chai Latte anhand des Sirups machen zu können.

Wäre super wenn unsere Idee durchkommen würde ich ich bereits nächsten Winter meinen eigenen Chai Latte machen könnte =D Es haben so wie ich gesehen habe noch ein paar andere den Chai Sirup vorgeschlagen, die Chancen stehen ev. nicht schlecht ;) und Chai mit Rooibos Tee klingt hervorragend!

 

Beschriftungen