Wir wollen Sommer!

von Community Manager ‎22.05.2019 10:00 - bearbeitet ‎23.05.2019 09:24 (1.515 Ansichten)

ladies.jpg

Nach den kalten letzten Wochen steigt die Lust auf warme Sommertage. Eine Auswahl an Produkten, die Lust auf Sonne und Spass im Freien machen.

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich wäre nach dem nasskalten Wetter langsam bereit für den Sommer. Die Jacke im Schrank verräumen und dafür das leichte Kleid hervorholen; draussen auf der Wiese sitzen, anstatt sich zu Hause vor dem Regen verstecken…wunderbar! Ein paar wenige warme Sonnentage dürfen wir diese Woche immerhin geniessen. Also nutze ich den Moment, um euch ein paar sommerliche Produkte vorzustellen:

hangers.jpgAb in die Badi
Nichts schreit lauter Sommer als Bademode. Und in der Migros gibts diese Saison ganz tolle Modelle für Sie und Ihn. Bei den Frauen finden sich diverse Modelle in Gelb-, Oliv- und Rosttönen und farblich passende Accessoires. Die Palette reicht vom verspielten Häkel-Bikini bis zum trendigen Streifen-Badeanzug. 

Bei den Männern dominieren die Farben Marine und Rot. Sehr angesagt dieses Jahr sind winzige Allover-Prints - etwa klitzekleine Flamingos oder Blätter. Neben Shorts in verschiedenen Längen sind natürlich auch die klassischen Badeslips in der Migros erhältlich.

Wer nach Bademode für die Kleinsten sucht, wird in der Migros ebenfalls fündig: Bei Famigros bekommt ihr einen guten Überblick über die neue Kollektion. 

täschlein.jpgPraktische Täschchen
Ich hatte sie vorher schon erwähnt: die Accessoires. Besonders praktisch sind die kleinen, beschichteten Taschen, in denen sich die Badehose verstauen lässt. Schliesslich hat man nicht immer Zeit, so lange in der Badi sitzen zu bleiben, bis der Bikini ganz trocken ist. JNFI0680.jpgUnd auch die Tücher sehen nicht nur schön aus, sondern lassen sich dank Tragekordel ganz bequem durch die Stadt transportieren.

badminton.JPGTragbares Netz
Solange es noch zu kühl ist für ein Bad im Fluss oder See, habe ich eine weiteren Sommertipp für euch: Badminton spielen! Im SportXX gibts ein Netz, das sich ganz einfach transportieren, aufstellen und wieder zusammenklappen lässt. Wir haben es für euch ausprobiert und waren begeistert. Die passenden Schläger gibts auch bei uns - für grosse und kleine Hobbysportler. Und wer möchte, kann das Schildkröt-Netz natürlich auch für andere Sportarten benutzen.

tasche.jpgPS: Kaum war die News live, habe ich in der Migros ein Regal mit ganz tollen Strandtaschen entdeckt! Das einzige Problem: Sie sind alle so schön, dass man sich fast nicht für eine entscheiden kann. 

Am besten bald vorbeigehen, bevor sie ausverkauft sind.