Willkommen zurück, liebes Haselnuss-Glace

von Community Manager am ‎05.04.2018 10:11 - zuletzt bearbeitet am ‎09.04.2018 10:13 von Community Manager (2.293 Ansichten)

Migipedia-Eichhoernli-Glace.jpg

Mit dem Frühling kommt die Lust auf Eis - am liebsten am Stiel und nicht unter den Füssen. Für alle Kult-Glace-Fans haben wir jetzt sehr gute Neuigkeiten.

Bald steppen nicht nur der Bär, Seehund, Affe oder Koala in eurer Tiefkühltruhe, sondern auch ein putziges Eichhörnchen. Seit neustem lockt eine neue Glace-Sorte: Haselnuss. Kenner unter euch wissen, dass es diesen Stängel bereits einmal im Sortiment gab und zwar von 2003 bis 2006.

Wie es zu dieser Wiedereinführung kam? Natürlich dank euch, liebe Migipedia-Gemeinde.  Letztes Jahr habt ihr darüber abgestimmt, welcher Glace-Stängel aus dem Tief(kühl)-Schlaf erweckt werden soll.  Nebst Haselnuss standen Banane und Zitrone zur Auswahl. Das Eichhörnchen hüpfte mit seiner Haselnuss seinen Kontrahenten flink wie ein Wiesel davon.

Die Nussglace-Stängel gibt’s während der wärmeren Monate als Limited Edition. Möge das Eichhörnchen mit euch sein!

Kommentare
von Engel63
‎13.04.2018 09:14 - bearbeitet ‎13.04.2018 09:15

Katze (glücklich)

Super! Ich liebe Haselnuss, ob als Joghurt oder jetzt, juhui, als Glacé, perfekt. Katze (zwinkernd)

von Community Manager
am ‎13.04.2018 09:18

Liebe Engel63

Das Glace ist wirklich sehr fein, ist mein neues Lieblingsglace! Musst du unbedingt probieren!

Liebe Grüsse,

Cristina

von AlMiDeCoLi
am ‎13.04.2018 09:23

Coop hat sei einiger Zeit auch Glacé mit Tieren auf der Verpackung. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Migros dagegen vorgeht - wie bei den Country-Riegeln, deren Verpackung zu ähnlich jener der Farmer-Riegel gewesen sein sollen.

von JasmineT
am ‎24.04.2018 11:25

Ich liebe Glacé und ich liebe Haselnuss, in der Kombination unschlagbar!

von Kabellos
am ‎24.04.2018 21:54
Super fein: Haselnussglacé in Kombination mit Schokolade! Meine neue Lieblingsglacé!
von eventus
am ‎27.04.2018 16:14
Perfekte Kombination, denn ich esse für mein Leben gern Glace, Haselnüsse und Eichhörn… äh, Moment! … 😉
von sommerfreude
am ‎27.04.2018 17:28

Wir lieben alle diese Glace und sind schon eifrig am Gefrieschrank füllen damit sie uns nie ausgehen;

vielen Dank für die Aufnahme zurück im Sortiment!

von Lucy-Migroskind
am ‎25.05.2018 18:50
Wir lieben diese Haselnuss-Glace - doch liebe MIGROS - Können Sie bitte nicht auch die Haselnuss-Glace mit Schoggisplitter von gaanz früher wieder ins Sortiment einführen????
WIR WÜRDEN UNS RIESIG DARÜBER FREUEN :-)
von Community Manager
am ‎28.05.2018 10:12

Hallo Lucy

Diesen Post von dir habe ich erst jetzt entdeckt, hab dir diese Glacé-Stengel vorhin doch empfohlen.

In der Zwischenzeit habe ich aber unserem Glacé-Verantwortlichen deinen Wunsch längst weitergeleitet...

Schönen Tag

Kathrin

von Lucy-Migroskind
am ‎28.05.2018 10:25
Liebe Kathrin

Vielen Dank für für deine Antwort und dein Weiterleiten unseres Wunsches. Hoffentlich ist der Glacé-Verantwortliche auf unserer Seite und wagt eine Wiedereinführung - das wäre wirklich unglaublich toll.... 😃🤤🤤🤤
Sommerliche Grüsse
Lucy
von Community Manager
am ‎28.05.2018 15:09

Liebe Lucy

Ich drücke dir und den anderen Haselnuss-Fans die Daumen!

Schönen Tag

Kathrin

von froschkoenig01
am ‎31.05.2018 17:52

Ich wollte nun mein Feedback abgeben für die Schoko-/ und Vanilledrinks, welche ich testen durfte. Als ich auf den Klick tippte, kam die Nachricht: Danke für ihr Feedback, obwohl ich gar nichts geschrieben habe. Schade!
Also der Schokodrink war sehr gut. Nicht so süss, dass alles zusammenklebt. Der Vanilledrink fand ich nicht so gut.Ich hatte das Gefühl, dass er künstlich wirkt.
Herzlichen Dank!

von Community Manager
am ‎01.06.2018 09:00

LIeber Froschkoenig01

Danke für deine Bewertung. Magst du deine Bewertung noch direkt unter den Produkten abgeben oder gehts bei beiden nicht?  https://migipedia.migros.ch/de/choco-drink-baer#reviews-769410 und https://migipedia.migros.ch/de/vanille-drink-seehund#reviews-769409

Liebe Grüsse,

Cristina