Vier Neuheiten fürs Büsi

von Community Manager ‎06.02.2018 09:35 - bearbeitet ‎06.02.2018 09:38 (12.354 Ansichten)

Holli_1_header.jpg
Gleich vier neue Katzen-Snacks hat die Migros im Angebot. Und beim Transport des Katzenstreus geht sie neue, umweltfreundlichere Wege.

Vom Spielzeug-Mäuschen bis zur Vitaminpaste, vom Trockenfutter bis zum Katzenklo: Die Migros verkauft (fast) alles, was das Katzenherz begehrt.  Und jetzt wächst das Sortiment gleich nochmals um vier neue Produkte an.

Fleisch pur für zwischendurch
Von der Marke Nala bietet die Migros neu zwei Sorten Snacks an: Huhn und Lachs. Beide kommen ohne Weizen, Zucker oder zugesetzte Aromastoffe aus und sind deshalb auch für sensible Katzen geeignet. Die Sorte Huhn besteht zu 100 Prozent aus Hühnerfleisch. Bei der Variante Lachs enthalten die Stängel neben 90 Prozent MSC-Lachs noch Kartoffel, pflanzliche Nebenprodukte und Mineralstoffe. Zugegeben, die in Folie verpackten Fleischstücke sehen gewöhnungsbedürftig aus, vor allem für vegetarische Frauchen wie mich. Aber Hauptsache den Büsis läuft bei deren Anblick das Wasser im Maul zusammen.

Die anderen beiden Neuheiten sind von Sheba und auch hierbei handelt es sich nicht um katzenfutter_teaser.jpgAlleinfuttermittel, sondern um Snacks für zwischendurch. «Creamy Snacks» genauer  gesagt, die man dem Büsi direkt aus dem Beutel füttern kann.

Katzenstreu mit der Bahn transportieren
Während die neuen Produkte in erster Linie unsere vierbeinigen Lieblinge erfreuen, wird folgende News vor allem bei den Haltern selber gut ankommen: Die Migros transportiert denjenigen Katzenstreu, den sie von einem Hersteller in Holland bezieht, neu nicht mehr auf der Strasse in die Schweiz, sondern auf dem Bahnweg. Mit dieser Umstellung wird der CO2-Ausstoss um 200 Tonnen pro Jahr verringert und so die Umwelt entlastet. Zum Vergleich: 200 Tonnen CO2 entsprechen ungefähr den Emissionen, die entstehen würden, wenn ein Auto 16-mal die Erde umrunden würde.

Wir verlosen drei Testpakete der neuen Katzen-Snacks. Schreibt uns einfach, wem ihr sie gerne verfüttern möchtet und mit etwas Glück bekommt ihr bald Post von uns. Teilnahmeschluss ist am 11. Februar um 22Uhr.

Kommentare
von Bodenseeknusperli
am ‎06.02.2018 17:17

Find die neue Transportweise der Katzenstreu klasse, eine Verbesserung durch und durch.

Ich würd gern mein Glück versuchen und den Kater meiner Eltern beschenken, er ist mit seinen 19 Jahren bei Leckerlies immer begeistert wie ein junges Kätzlein, man muss aber schon abwechseln sonst verleiden sie ihm XD

von Schpudelchen
am ‎06.02.2018 17:52

Ich würde die Katzen-Snacks meiner sehr anspruchsvollen Bengalkatze verfüttern. Leider kann ich sie seit 2 Jahren zu keinem Snack mehr richtig begeistern, aber vielleicht für diesen?

Schliesslich soll auch eine Katze mal ein bisschen "sündigen" dürfen. :)

von Imperator
am ‎06.02.2018 19:56

Die Katzensnacks würden Shadow(12) und Sachmet(2), meine

zwei "leicht" verwöhnten Wohnungskatzen bekommen!

Wenn ich am Mittag von der Arbeit komme, dürfen die Beiden

schon mal was naschen!

von Community Manager
am ‎07.02.2018 12:21

Hallo @Schpudelchen@Bodenseeknusperli und @Imperator

Danke für eure Nachrichten. Wieso nicht einfach mal probieren, ja! Es würde uns natürlich auch freuen, wenn ihr uns dann mitteilt, wie der Snack ankam! 

Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüsse

Marina

von babuli
am ‎08.02.2018 17:35

Ich würde die neuen Snacks gerne für meine Katzen gewinnen, die sehr wählerisch sind, was Snacks betrifft. 

von Murielle93
am ‎08.02.2018 17:35
Ich würdes meiner guten freundin schenken sie hatt 2 büsis die gerne leckerlis verspeisen:) und ich denke sie würde sich sicher darüber freuen und ihre büsis bestimmt auch😊🐈
von domsi
am ‎08.02.2018 18:17

Da ich 3 Katzen habe würde ich mich freuen meine 3 zu füttern.

von Ursulamargaretha
am ‎08.02.2018 19:29

Ich würde diese Snacks gerne meinen Katzen zum Testen geben, denn die sind in letzter Zeit fast nicht mehr zufrieden zu stellen und äusserst wählerisch. Wäre interessant zu sehen, ob ihnen das schmeckt! Da eine der 3 Katzen letztes Jahr ein Auge verloren hat (musste entfernt werden), ist sie einfach unsicher und getraut sich fast nichts mehr. Ich verwöhne sie so gut es geht, was eben immer schwieriger wird.

von chaushoo62
am ‎08.02.2018 22:08

würde gerne unserer verwöhnten katze mal was neues aus eurem sortiment geben würden uns sehr freuen

von SJPT
am ‎08.02.2018 22:44
Ich selber habe 2 Waisenbüsi, die bald jährig werden und die sind immer für Leckereien zu haben 😊 das Nala-Futter mögen sie jedenfalls schon.
Ich teile das Packet aber mit meiner besten Freundin, die die Waisenbüsi aufgezogen hat und auch noch 2 Geschwister aus dem Wurf bei sich hat❤
von cidi-daniela
am ‎08.02.2018 22:55
meine Katze ist extrem anspruchsvoll *prinzessin wort wörtlich* ich möchte es sehr sehr gerne ausprobieren ob mein Stubentiger es gerne hatt vorallem auch das streu .. :) vielen dank liebe migros.

meine Prinzessin sagt Danke em Miau ;)
von scheelepetra
am ‎08.02.2018 23:13

Ich hätte die Snacks gerne für meine 2 Katzen, die eine ist extrem wählerisch und der Kater freut sich über alles essbare 😜

von soleil22
‎08.02.2018 23:44 - bearbeitet ‎08.02.2018 23:50

Unser Kater Fauchi liebt Snacks als Vorspeise und würde die neuen Snacks natürlich gerne probieren!

/ᐠ  ᐟ\
(₌චᆽච₌)

von Eagle1
am ‎09.02.2018 01:48

Sehr gerne hätte ich die Snacks für meinen Kater. seit dem Umzug mag er nicht mehr raus und isst weniger. Vielleicht wäre so ein Leckerli wieder motivierend.

von Peaces
am ‎09.02.2018 06:04

Ich würde es meinen beiden süssesen Chilli und Cherry geben. Die sind immer offen für was neues zum essen! Snacks haben sie sowieso sehr gerne!

von sandro_wipfli
am ‎09.02.2018 06:15
Unser Kater Timmy liebt die kleinen Leckerlis. Er kriegt sie immer als kleines Bettmümpfeli. Allerdings ist er etwas wählerisch und wäre deshalb der ideale Testkandidat für die neuen Katzensnacks in der Migros!
von Alexandraaaaa
am ‎09.02.2018 06:23
Meinem Büsi King, er liebt fressen und würde sich sehr darüber freuen...er ist schon lange unser treuer Begleiter.
von Kamet
am ‎09.02.2018 06:37
Unsere zwei büsis würden sich sehr darüber freuen. Meine tochter versucht immer mit snacks kunststücke den büsis bei zubringen.
von candy24
am ‎09.02.2018 06:55

ich klicke mit unseren katzen. und das sind gudis immer willkommen

von Mitcho
am ‎09.02.2018 07:19
Für unseren Kater Mitcho.. der weiss was GUT ist und ein grosses Schleckmaul ist...lasst es ihn probieren....er wird sich freuen...🐱
von Ankarezo
am ‎09.02.2018 07:24

Für unsere Kätzin Scapa und den Kater Raino... Wäre toll, dies auszuprobieren.

von mmg336
am ‎09.02.2018 07:36
Fuer die 9 Katze 🐱 meines Mutti
Sie haben sehr gern feine Migros Futter
Migros ein Tag Migros immer
von pisa_h
am ‎09.02.2018 07:51

Gerne versuche ich mein Glück für meine beiden Fellnasen. Mein Kater Diego (5) und meine Diva Shira (5) lieben Leckerlis. Leider ist die Katzenmami etwas knauserig damit. Vielleicht ändert sich das, wenn wir eure Snacks testen dürfen :-)

von aazimm
am ‎09.02.2018 08:05

Unsere 15 und 17 jährigen Katzen sind mit dem Alter sehr wählerisch geworden. Nach dem wir jahrelang uns durch das Migros Sortiment gekämpft haben, kam bald die Erlösung: ein neues Produkt mit dem Namen Nala. Das essen beide liebend gern. Wir haben schon das ganze Regal ausgeräumt um die Wochenration für unsere zwei Schätzlis sicherzustellen. Jedoch werden aber auch die 4 Sorten langsam langweilig für die zwei, über etwas neues würden die sich sehr freuen :)

von pikette
am ‎09.02.2018 08:25

Keiya mon chaton d amour - il se dépense plusieurs fois par jour dehors et à besoin d une bonne nourriture pour bien grandir

von katjes77
am ‎09.02.2018 08:25
Meine Coco hätte sicher ihre Gaumenfreude 😊
von bitti
am ‎09.02.2018 08:28

dies würde ich gerne meinem 3-jährigen stubentieger verfüttern, er liebt snacks und gudis, da wir dies noch nicht kennen würden wir dies sehr gerne probieren und wer weis vtl wird es es ja lieben ;)

von Boomerbalou
am ‎09.02.2018 08:36
Meine 3 Racker würden sich riesig über die neuen Snacks freuen ...🐱🐈🐱🐾🐾
von jadeprinzessin89
am ‎09.02.2018 08:48

sehr gerne würde unsere zazou testen und das gleichnamige büsi "nala" von meinem mami würde auch gerne probieren.

von MarcWidmer
am ‎09.02.2018 08:53
Unsere Nala würde gerne Testesserin werden. Allenfalls würde sie es gar mit ihrer Schwester Cleopatra teilen.
von Tweazle
am ‎09.02.2018 08:57

Ich würde sie meine Katze Tinka geben. Sie ist mega wälerisch mit Nassfutter, liebt aber Leckerli über alles.

von doggy
am ‎09.02.2018 09:09

Meine drei immer fressbereiten Rambassen freuen sich stets auf etwas Neues und Abwechslung im Fressnapf und ich würde mich mit ihnen freuen!

von Speedy-Snoopy
am ‎09.02.2018 09:14

Speedy und Snoopy die Halbbrüder testen sehr gerne was NEUES ! Sie lieben Leckerli und damit verwöhn ich sie auch zwischendurch !

von schnazzi
am ‎09.02.2018 09:14

Molly und Snoopy würden sich freun.

von NicoleNef-Rieke
am ‎09.02.2018 09:26
Unsere Bonnie würde sich ganz sicher sehr über die Pouletsnacks freuen. Sie isst schlecht und wenig und hat Untergewicht. Aber das Migrosfutter mag sie und Poulet liebt sie auch.
von Nicolemorger
am ‎09.02.2018 09:33
Chaya und Miro würden das neue Futter sehr gerne testen😊
von Liadain
am ‎09.02.2018 09:33

Nala und Meeko lieben das Futter und da Nala momentan kleine Mietzen erwartet wäre das Testpaket ein toller zustupf! :)

von Pelzfudi
am ‎09.02.2018 09:45

Hallo meine Fiona würde das sehr gerne probieren🐈

von maltas
am ‎09.02.2018 09:57

gerne an Ferdinand und  Wiskey, ja unsere katzen würden selbst im migros einkaufen

von sunnychili
am ‎09.02.2018 10:01
Mini zwei Fellknäuel würde sich bestimmt freue. Vorallem well Pitri (bald 11) Amigs bitz heikel tuet wers interessant ob sie es isst. Bim Cody (bald 7, m) isch es weniger es Problem. Aber er Chan au mängisch bitz heikel tue... ;) de Kleber Boy und Zicke Girl würde sich über es probiert Paket sicher freue. :D Gruess Sandra
von Maus78
am ‎09.02.2018 10:03
Meine Rasselbande würde sich freuen über etwas neues und Abwechslung😸🐱
von Mischa20
am ‎09.02.2018 10:18
Na meine zwei schmusetiger würden sich freuen vom Dosenöffner was neues zu naschen zu bekommen 😽😻😸
von cbaud
am ‎09.02.2018 10:20

Ja bitte! _-)

unsere vier Räuber würden sich darüber freuen! Auf dem Bild sind nur zwei, die anderen beiden stellen irgendwo Blödsinn an....

von wasserdrache
am ‎09.02.2018 10:35

Unsere beiden Feinschmecker-Katzen würden sich sehr freuen.

von Bebbifraueli
am ‎09.02.2018 10:40

Meine 3 Stubentiger würden sich sehr gerne als Testesser zur Verfügung stellen!

von hanslimaa
am ‎09.02.2018 10:55

de Filou und Häxli wo leider grad dusse am Müsli fange isch, würdet die Läckerli übercho. Und natürlich mini Nachber's Büsi2014-12-17 15.01.33.jpg

von Ice84
am ‎09.02.2018 10:57
Mein Cody liebt das Rind schon sehr, er freut sich bestimmt die neuen Leckerlis zu probieren, sowie Abby meine 2.te Katze die sehr wählerisch sind😁😁😁✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
von Toffie
am ‎09.02.2018 10:58

Hallo Migros-Team. Das sind gute Neuigkeiten! Ein kleiner Schritt zwar - aber einer in die richtige Richtung. Und viele kleine Schritte ergeben eine grosse Reise!

Mein Kater Kiri hat zwar immer die Nase vorn und weiss alles besser - aber schreiben kann er trotzdem nicht. Also melde ich ihn und seine Kätzin Lilly für die Guetzli an: Sie stehen an vorderster Front und möchten unbedingt gewinnen :-) 

von nadiria
am ‎09.02.2018 10:59
Unseren beiden Katzen Luna und Mira die immer sehr hungrig sind.
von chfishbone
am ‎09.02.2018 11:01
I wöt sie för euse Kater de Gimli er muess vel zom Arzt momentan well er es Bluetöhrli het und hoffentli ohni Op devo chonnt