Smams neu mit Joghurtgeschmack

von Community Manager ‎03.10.2017 08:58 - bearbeitet ‎03.10.2017 09:09 (961 Ansichten)

smams_migipedia_news.jpg

Die Smams-Kaubonbons sind alle neu verpackt und eine Variante ist ganz neu dazugekommen.

Die sind ja neu! Oder sehen sie nur neu aus? Beides! Die Smams-Kaubonbons haben alle neue Verpackungsdesigns erhalten und kommen jetzt moderner und knalliger daher. Und es hat gleichzeitig auch ein neues Produkt gegeben: Die «Joghurt Fruits», Kaubonbons in verschiedenen Fruchtsorten mit Joghurt.

«Vor vielen Jahren hat es in der Migros einmal Erdbeer-Rahmbonbons gegeben, die von vielen Kunden seither sehnlichst vermisst werden», sagt die Produktverantwortliche Melanie Vieli, «wir hoffen, dass wir sie jetzt mit diesen neuen, in eine ähnliche Richtung gehenden Joghurt-Bonbons begeistern können.»

Wie alle anderen Smams-Bonbons wird auch die neuste Sorte in der Schweiz hergestellt. Und wusstet ihr eigentlich, dass es auch eine vegane Variante der süssen Kaubonbons gibt? Zwei Sorten sind ausserdem zuckerfrei. Damit wirklich jedes Schleckmaul die zu ihm passende Sorte findet.

Welche Smams kauft ihr am liebsten? Und habt ihr die neuen «Joghurt Fruits» schon ausprobiert?

Kommentare
von Bodenseeknusperli
am ‎03.10.2017 12:09

Uii die Pfefferminz Smams lieben meine Eltern und haben immer eine Packung zuhause, mein Vater hat die Abends besonders gern finds süss ihn mit den Bonbons vor dem Fernseher sitzen zu sehen. Gibt es eigentlich schon lange nurnoch die "Zuckerfreien"? Ich meinte es gab mal "normale" oder ich bin einfach wegen der neuen Verpackung verwirrt?

Auf die neuen bin ich gespannt, wird ausprobiert :)

von Engel63
am ‎03.10.2017 12:23

Pfefferminzgeschmack ist mein Favorit, herrlich erfrischend.

Die Neuen kenne ich noch nicht und teste ich bestimmt.

von rbde565
am ‎04.10.2017 18:13
Die neue Joghurt-Variante erinnert mich an die Fruidora-Bonbons, die es in den 90ern noch zu kaufen gab. Schön, kommt mal wieder etwas Gutes zurück!
von fonduebanane
am ‎05.10.2017 10:48

Schade, dass sie tierische Gelatine enthalten :( hätte sie gerne probiert.

von Bodenseeknusperli
am ‎09.10.2017 13:56

@Jeanette_Migros würd mich sehr freuen über eine Antwort auf meine Frage oben, vermute aber eher die Kommentare werden garnicht gelesen.

von Community Manager
am ‎09.10.2017 15:39

Hallo @Bodenseeknusperli

Jeanette ist in den Ferien, daher übernehme ich hier. Doch, die Kommentare werden natürlich von uns gelesen. Gerne frage ich bei den Produktverantwortlichen nach ob es nur noch die zuckerfreie Variante gibt und melde mich nochmals bei dir. Liebe Grüsse, Nicole 

von Community Manager
am ‎10.10.2017 10:34

Hallo @Bodenseeknusperli

Auch hierzu habe ich Rückmeldung erhalten. Das ist richtig, vorher gab es noch die zuckerhaltige Smams Mint Bonbons. Da die Nachfrage nach den zuckerhaltigen Smams Mint leider nicht so gross war, haben sich die Produktverantwortlichen dazu entschlossen, nach der Design-Umstellung nur noch die zuckerfreien Smams Mint anzubieten. Wie gefallen dir denn die neuen mit Joghurtgeschmack? Liebe Grüsse, Nicole 

von Bodenseeknusperli
am ‎10.10.2017 16:17

@Nicole_Migros ohh klasse, vielen vielen Dank auch hier für die Rückmeldung, dann kann ich meinem Vater das so ausrichren da er sich ja gewundert hat, und ich die mit Zucker nichtmehr fand nurnoch die Sugarless(welche aber gleich gut seien^^) echt klasse dass die Auskunft auch hier so prompt war :) 

Die Joghurt werd ich am nächsten Wochenende holen, hab ganz klein wenig die hoffnung die schmecken wie diese welche es früher mal gab, bin sehr gespannt ^^

von Community Manager
am ‎10.10.2017 16:35

Hoi @Bodenseeknusperli

Sehr gerne! ;-) Dann wünsche ich deinem Vater weiterhin gutes Schnouse vor dem Fernseher und dir en Guete beim Ausprobieren! Liebe Grüsse, Nicole