Pullis für die Weihnachtszeit

von Community Manager am ‎01.11.2018 08:30 (1.105 Ansichten)

Weihnachtspulli_migipedia header.jpg
Grässlich oder grossartig? Klar ist: Sie fallen auf, die gestrickten Weihnachtspullover.

Wer den Film «Bridget Jones» gesehen hat, erinnert sich bestimmt an den Auftritt von Mister Darcy in seinem unübersehbaren Weihnachtspullover. Ob Darcy damit den Trend lanciert hat, darüber kann man sich streiten. Klar ist: «Ugly Christmas Jumpers» sind total in. Und diese Saison könnt ihr euch auch in der Migros damit eindecken.

Weihnachtspulli_Muki-7361.jpgFür Mama und Tochter
In ausgesuchten Filialen verkauft die Migros ab sofort vier verschiedene Modelle für Erwachsene und ebenso viele für Kinder. Der Clou: Den Rentier-Pullover und den dunkelblauen mit Schneemann gibt es für Gross und Klein. Dem Partnerlook unter dem Weihnachtsbaum steht also nichts mehr im Weg.

Als ich die Pullis im Büro ausgepackt habe, war ich im Nu umringt von Neugierigen und die Strickpullover-Talkrunde war eröffnet. Den Reaktionen nach zu schliessen, dürften die Pullover sehr bald ausverkauft sein. Also holt euch euren am besten schon heute, es gibt sie nämlich nur solange Vorrat.

muki-migipedia.JPG

Kommentare
von Frederica
am ‎01.11.2018 10:19

Hallo @Jeanette_Migros

…und wie recht du mit dem Adjektiv “grässlich“ hast. Bekam vor Jahren einen so kitschigen “Ugly Christmas Sweater“ geschenkt 🤣 Kam von einer Lehrerin im Ruhestand aus Manitowoc (Wisconsin), der ich die Heimat (Berner Jura) ihres ausgewanderten Grossvaters zeigte.  Da es die Textilsammelstellen noch nicht gab, wurde er weiterverschenkt. Hätte das Ding nie angezogen! 😬

Der Countdown für den Ugly Christmas Sweater Day läuft ja schon.

Liebe Grüsse und viel Spass mit Deinem Pulli

Frederica

von Community Manager
am ‎01.11.2018 10:27

Hallo @Frederica

Ich verstehe, dass du die Pullis grässlich findest - ich finde sie genau wegen dieser leichten Hässlichkeit super. :-) 

Danke für den Link zum Ugly Christmas Sweater Day!

Lieber Gruss

Jeanette

von MicheleT1990
am ‎02.11.2018 13:40

Sehr cool. Ich liebe solche Pullis :-)

von AlMiDeCoLi
‎02.11.2018 14:51 - bearbeitet ‎02.11.2018 15:03

Nicht grässlich. Nicht grossartig. Aber hoffnungslos lächerlich. 

von Mystery1978
am ‎10.11.2018 00:09
Der ist wirklich genial @Frederica 🤣 muss mir das ansehen ob es so "Ugly" ist. 🤤

Gute Nacht süsse Träume 😙🛌🌜
von Mystery1978
vor einem Monat
Leider hatte es im Wynecenter Buchs AG keine mehr für Erwachsene. Oder werden nachbestellt ?

Eine von Personal der Kleiderabteilung ist immer so Kundenunfreundlich deshalb hab ich nicht nachgefragt. Vielleicht ist nächsten Donnerstag jemand anders dä und dann frag ich nach.

Oder wisst ihr per Zufall ob die überhaupt nach bestellt werden ?

Lg @Mystery1978
von AlMiDeCoLi
vor einem Monat

@Jeanette_Migros 

Auf dem Foto ganz oben, sind das Du, Dominik und Kathrin?

von Community Manager
vor einem Monat

Hallo @Mystery1978

Herzlichen Dank für deine Nachricht. Wir klären dies gerne mit der Filiale. Auch leite ich gerne deine Anmerkung weiter bezüglich Freundlichkeit des Personals in der Kleiderabteilung. 

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüsse

Marina

von Community Manager
vor 4 Wochen

Liebe @Mystery1978

Ich habe die Information bekommen, dass es in der Filiale Buchs leider keine Pullis mehr hat. Es hat nur noch kleine Mengen in den Filialen und leider ist kein Nachschub geplant. Wenn du mir in eine Privatnachricht deine Tel. Nr. angibst sowie die Grösse, die du benötigst, kann dich der Filialenleiter direkt anrufen, um dies zu klären.

Es gibt zwei Grössen:
S/M oder L/XL

Liebe Grüsse

Marina

von Mystery1978
vor 4 Wochen
@Marina_Migros

Ist wirklich lieb von dir aber solche Umstände will ich nicht machen.
Eurem Team mal ein super Dankeschön wie ihr das hinkriegt allen gerecht zu werden. Und alles probiert das die Anliegen auch meist ein Happy End kriegen.

Ich danke euch und andere glaub ich auch, macht weiter so 😉👍😗

Lg @Mystery1978
von Community Manager
vor 4 Wochen
@AlMiDeCoLi da liegst du fast richtig, es sind Dominik, Nina und ich. ;-)
LG
Jeanette
von Dani-Schatz
vor 3 Wochen

Hat es so einen Pulli im Schöntalmigros--> Grösse 42- s Dani

von Community Manager
vor 3 Wochen

Hallo Dani

Gemäss System sollte es noch ein paar wenige haben - vom Rudolph nur noch einen. Wenn du ganz sicher sein willst, rufst du am besten kurz in der Filiale an, bevor du hinfährst.

Lieber Gruss

Jeanette