Neuheiten à coco

von Community Manager ‎23.04.2018 08:30 - bearbeitet ‎03.05.2018 11:19 (15.815 Ansichten)

Migipedia-News-Kokos-Neuheiten.jpg

Da laust sich der Affe selbst! Die Migros hat gleich drei Neuheiten mit Kokosnuss drin: Eine Kokos-Creme zum Anrühren, eine im schicken Sélection-Gläsli und eine Neuausgabe der beliebten Coco-Ice-Land-Glace.

Kokos-Fans wie ich kommen ihrem persönlichen Schlaraffenland in der Migros immer näher. Um euch authentisch über die drei Neuheiten zu berichten,  musste ich sie natürlich allesamt probieren. 

Creme Coco:
Die Pulvermischung kann mit normaler Milch oder Kokoswasser angerührt werden. Ich habs mit normaler Milch gemacht. Recht praktisch: Die Creme muss nicht aufgekocht, sondern nur mit dem Mixer während weniger Minuten gerührt werden. Meine Kinder waren begeistert vom frischen Geschmack und meinten: «Du musst die Creme unbedingt wieder kaufen.» Einziger Kritikpunkt: Ein Beutel war für uns drei fast zu knapp bemessen.

Sélection Creme Coco:

Von diesen Sélection-Desserts liebe ich bereits die Creme Brûlé. Sehr feines Dessert im schicken Gläsli. Auch die Creme Coco ist ein richtiger Genuss und jeder Löffel katapultierte mich direkt unter die Kokospalme. Allen Kokos-Liebhabern kann ich diese Creme wärmstens empfehlen.

Coco Ice-Land Cornets:

Zu viele Lobpreisungen unterwandern wahrscheinlich meine Glaubwürdigkeit. Aber ich komme auch bei diesen zwei Neuheiten ins Schwärmen. Dass ich die ganze Coco-Ice-Land-Linie sehr mag, habe ich bereits geschrieben. Mit diesen zwei Cornets Caramelized Almonds und Pina Colada wurde den Glaces noch das Sahnehäubchen aufgesetzt. Kokos-Geschmack trifft auf knuspriges Biscuit, welches übrigens glutenfrei ist: Das sorgt für Glücksgefühle im Mund. Ausprobieren!

Kommentare
von Engel63
am ‎23.04.2018 09:27

Katze (glücklich)

Mmmmhhhmmmm, super, die Cocos Sélection Creme werde ich gleich kaufen gehen, ich liebe Cocos und die Glacé ebenso, jetzt auch als Cornet, köstlich, die mit Caramel bestimmt der Hammer.

von RolandQ
am ‎24.04.2018 11:27

Ist schon auf der Einkaufsliste für den nächsten Besuch in der Migros, njam, njam...

von Smiley2
am ‎27.04.2018 22:24
Mmmh das Pina Colada-Cornet! Die wohl feinste Erfindung ever! Man wähnt sich in der Karibik, und das vegan UND glutenfrei. Top!
von Community Manager
am ‎30.04.2018 11:40

Hoi @Smiley2

Herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, schmeckt dir das Cornet! :-) Liebe Grüsse, Nicole 

von Engel63
am ‎14.05.2018 15:56

Frau (fröhlich)

Habe das Cornet gekostet,  mmmhhhmmm, sehr fein, nicht zu süss, toller Cocos Caramelized Almonds-Geschmack, herrlich, sind schon 2 gegessen, kann ich jedem empfehlen, der Cocos liebt.

Lachende Frau

von Community Manager
am ‎15.05.2018 15:20

LIebe Engel63

Finde ich auch. Hast du die anderen Neuheiten auch schon probiert? 

Liebe Grüsse,

Cristina

von Engel63
am ‎15.05.2018 16:46

@Cristina_Migros

nein, die anderen "noch" nicht, doch die Selection Creme Coco wird als nächstes getestet.

Ich liebe Cocos, unwiederstelich gut.

von YR
am ‎21.06.2018 14:10

Ich bin begeistert von den neuen Coco Mango - und Coco Schoko Drinks. Sie sind so köstlich und jetzt versuche ich ein Eis am Stiel davon zu machen. Habe bereits Werbung für die tollen Cocos-Produkte gemacht. 

Freue mich bereits auf weitere Creationen von Cocos!

von Community Manager
am ‎21.06.2018 16:37

Hallo YR

Das freut mich zu hören! Ich habe mir an diesem heissen Tag wieder ein Coco-Iceland-Glace gegönnt. Mmmh!

Wünsche dir noch einen heissen Sommer und danke dir fürs Werbung machen :)

LIebe Grüsse,

Cristina