Neue Farmer: Jetzt probieren und bewerten

von Community Manager am ‎17.09.2013 10:43 (622 Ansichten)

Neu im Migros-Regal: Ab sofort gibt es Farmer als Nuts&Fruits-Riegel in drei nussig-fruchtigen Sorten. Der Produktverantwortliche verrät uns, weshalb man die neuen Knabberstängel unbedingt probieren sollte.Farmerstängel haben eine grosse Fangemeinde. Deshalb wurde das Sortiment des knusprigen oder soften Knabbersnacks in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert. Neu gibt es Farmer als Nuts&Fruits-Riegel in den Sorten Granatapfel, Heidelbeere und Apfel – mit einem hohen Anteil an ganzen Nüssen und Früchten. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, den neuen Farmer als Allererste zu probieren und bei uns zu bewerten.

Im Interview mit Roland Peter, dem Produktverantwortlichen, erfahrt ihr die Details zu den neuen Farmern.

Apfel, Granatapfel und Heidelbeere. Wie kam man auf die drei neuen Geschmacksrichtungen?
Wir haben im Vorfeld unsere Konsumenten befragt. Dabei kam heraus, dass diese drei Geschmacksrichtungen bei Herr und Frau Schweizer überdurchschnittlich beliebt sind. Da lag es natürlich nahe, diese in Form eines Farmers anzubieten.

Manche Leute schwören auf Farmer soft, andere auf crunchy. Welche Konsistenz haben die neuen Farmer?
Die neuen Farmer sind in soft, aber trotzdem nicht zu vergleichen mit den bestehenden. Den Wow- Effekt erzeugen ganzen Fruchtstücke, Nüsse und Mandeln, die zu einem ganz neuen aromatischen geschmackvollen Snack-Erlebnis führen.

Weshalb hat man sich für so grosse Frucht- und Nussstücke entschieden?
Wir haben festgestellt, dass es Kunden gibt, welche bei Getreideriegel grosse Frucht und Nussstücke schätzen.  Bis anhin führten wir keine solchen Farmer Riegel im Sortiment. Nuts&Fruits Farmer sind geschmackvolle Snacks für jede Gelegenheit

Welches ist Ihr Favorit und weshalb?
Farmer Nuts & Fruits Granatapfel – weil grosse schmackhafte Granatstücke mit Pecan-, Para-, und Cashewnüssen ein besonderes, exotisches Geschmackserlebnis ergeben.

Die neuen Farmer Nuits&Fruits kosten zwischen 1.80 Franken und 4.20 Franken. Jetzt in deiner Migros.

Bildest du dir lieber deine eigenen Meinung und möchtest vor allen anderen in den Riegel beissen? Dann mach mit bei der Verlosung und gewinne eine von 500 Probierpackungen.

Kommentare
von Skade7
am ‎17.09.2013 20:30
Ouu, Heidelbeeren und Granatapfel hören sich interessant an. In Kombination mit Nüssen bestimmt mega fein! Apfel ist halt so 0815 :) Äpfel mag ich eh lieber frisch.
von Kathrin
am ‎18.09.2013 09:35
oh, den mit heidelbeere würd ich ultragern probieren! vielleicht stillt der ja meine lust nach dem heidelbeerfarmer, den ich leider schon lange nicht mehr gefunden habe, seuftz.
von JustMust
am ‎18.09.2013 11:47
Wann werden die hier hochgeschalten?
von Frederica
am ‎18.09.2013 14:32
Granatapfel tönt interessant – Heidelbeere habe ich diese Saison so viel gegessen, dass ich sie nicht mehr sehen kann!
von Community Manager
am ‎18.09.2013 17:54
Hallo JustMust, die neuen Farmer werden in den nächsten Tagen hier auf Migipedia aufgeschaltet, so dass ihr sie gleich bewerten könnt, falls ihr an der Verlosung gewinnt. Natürlich freuen wir uns auch über Feedback, wenn ihr die Stängel "normal" in der Filiale ersteht. :-) Liebe Grüsse, Cristina
von Kathrin
am ‎18.09.2013 20:05
@istanbul: dann hättest du besser mir noch welche abgetreten: ich LIEBE heubeeri :)
von Frederica
am ‎19.09.2013 13:30
Hallo Christina,

kann man die Farmer auch Einzel kaufen, denn in allen drei Sprachen steht 1.80 und 4.20.
Ich habe mir alle drei gekauft, Heidelbeere, Granatapfel 4.20, Apfel 3.80! Was bedeutet 1 Franken 80?

Liebe Grüsse
Istanbul
von Community Manager
am ‎19.09.2013 14:08
Hallo Istanbul, den Farmer Nuts&Fruits Heidelbeere kann man auch einzeln kaufen. Der kostet dann 1.80 Franken (1 Franken 80 bedeutet übrigens das, wie du gut bemerkt hast, wir habens angepasst, damit keine Missverständnisse enstehen :-)), lass es dir schmecken und uns wissen, wie es dir geschmeckt hat.
Beste Grüsse, Cristina
von Frederica
am ‎19.09.2013 15:10
I waiss, das i öpa dia stürma kha - was isch mid em italienischa?
von Hanna_Migros
am ‎19.09.2013 15:29
Hallo Istanbul

Die italienische Version haben wir ebenfalls angepasst, aber Obacht, ich bin keine Italienerin :-)

Beste Grüsse
Hanna, Migipedia-Team
von GastM
am ‎25.09.2013 10:02
sind die Riegel glutenfrei??
von Frederica
am ‎25.09.2013 15:06
@Gast,
ob die Stängel weniger als 20 Milligramm Gluten pro Kilogramm enthalten, was "glutenfrei" wäre, weiss ich nicht!?

Enthalten unter anderem folgende Zutaten Getreide 14 % (Hafer, Reis, Weizen, [Weizenkleie]).

Also, eher nicht!
von GastM
am ‎25.09.2013 16:13
Hallo Gast, hallo Istanbul

Nein, die Stängel sind nicht glutenfrei. Eine der Hauptzutaten ist ja Getreide. Beste Grüsse, Cristina
von Frederica
am ‎29.09.2013 03:39
Geneigte Benutzer,
Hier habt ihr eine weitere Möglichkeit zu einem von 3'333 Gratis-Probierboxen zu kommen.
http://www.migros.ch/de/supermarkt/farmer/nuts-and-fruits-wettbewerb.html?utm_source=newsletter_de&u...
Grüsse und frohes knabbern
Istanbul
von Thee0801
am ‎30.09.2013 15:48
Ich bin ein grosser Getreide-Riegel Fan. Ich habe jeweils immer einen in der Tasche falls mich unterwegs der Hunger packt.
Ich reguliere mein Gewicht mit Sport und halte die Einfuhr im Limit mittels Weightwatcher Punkte.
Zum Riegel Granat welche ich gekauft habe: Ich mag den Geschmack und dass man etwas zum beissen hat. Ob er zu klebrig ist, darüber lässt sich streiten. Für mich könnte er auch etwas weniger klebrig sein. Mit 4 Weightwatcher PUnkten ist es für mich obere Grenze so als Snack. Aber toll finde ich den Ballaststoffanteil. Der Preis ist auch obere Grenze:-( Es sind ja nur 3 Stück drinn!! Werde noch den Apfel testen. Alles mit Heidelbeere verstopft mich gleich drastisch:-(
wünsche trotzdem allen einen Guten.
von jimih77
am ‎01.10.2013 17:21
Oh ja ich bin ein farmer fan
von Vierbeiner
am ‎01.10.2013 19:32
Gut sehen die neuen Farmer ja wirklich aus, aber die sind ganz schön teuer, und nur drei Stück. Wenn man das vergleicht mit den anderen Farmer Stengeln.

@Istanbul danke noch für den Tipp, hab da auch gleich mitgemacht und hoffe ich hab Glück.

Grüessli Vierbeiner
von Schafroth
am ‎08.10.2013 20:00
Habe heute die Farmerriegel zum Testen erhalten, vielen Dank. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe gleich probiert. Nuts&Fruits Apfel ist mein Favorit. Mit den grossen Nüssen ist er sehr knackig und frisch, vermittelt richtig Power! Super! Ist leider nicht so kompakt und zerfällt ein bisschen, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich werde diese Riegel sicher ab und zu kaufen, trotz dem hohen Preis.
von Frederica
am ‎08.10.2013 20:21
@Schafroth,
schreibe doch dein Kommentar beim Produkt, denn dort ist es besser platziert.

http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/backwaren/getreidestengel/farmer-nutsfruits-apfel/105g1?inse...

Gruss
Istanbul
von indios
am ‎09.10.2013 12:23
Vielen Dank für das Testpaket. Ich habe von jedem nur wenig probiert.
Diese Riegel sind mir einfach viel zu süss und zu klebrig.
Ich werde den Rest nicht mehr essen und werde sie ganz bestimmt nicht kaufen.
von Nikita032
am ‎09.10.2013 14:49
Vielen Dank für das Testpaket. Wir haben sie gemeinsam mit meiner Tochter getestet, wir haben alle drei geteilt und fanden die Riegel super toll. Besonders der Grenatapfel Riegel danden wir toll, weil er so besonders fruchtig schmeckt. Wir sind eigentlich keine grossen Farmer Fans, aber werden diese bestimmt wiederkaufen, viel leckerer und viel fruchtiger als die anderen Riegel :). Super Super Super!!
von Chlini-90
am ‎10.10.2013 21:03
Ich habe heute den Apfel probiert und ich war sehr überrascht wie gut er ist. Ich bin kein Apfel Fan aber der hat mich echt überzeugt und ich freue mich auf die anderen.
von janine3030
am ‎11.10.2013 09:33
Die neuen Farmer schmecken einfach super lecker!
von Skade7
am ‎11.10.2013 09:59
Vielen Dank für das Testpaket. Bei Farmer Heidelbeeren habe ich meine Bewertung schon geschrieben. Granatapfel und Apfel folgen :)
von Frederica
am ‎12.10.2013 17:49
Nelly bedankt sich für die Riegel. "Gibt sie den Nachbarn, anstatt sie mir zu bringen", sagte sie, da sie die Riegel schon versucht hatte!
von calenthe1109
am ‎13.10.2013 11:43
Herzlichen Dank für das Testpäckli. Sind drei feine Sorten und genau richtig im Biss.
von Luna_L
am ‎14.10.2013 14:51
Herzlichen Dank für die 3 Testriegel :-)!!! Habe sie noch nicht probiert aber meld mich dann bestimmt wieder! Aussehen tun sie jedenfalls schon sehr gut :-)

LG Luna L.
von ebischi
am ‎14.10.2013 20:30
Die Riegel sind sehr nussig/fruchtig im Geschmack. Für mich eine Spur zu süss, aber sonst superlecker. Werde sie sicher von Zeit zu Zeit kaufen.
von ManuelaKrieger
am ‎14.10.2013 21:07
Ich liebe sie jetzt schon. Richtig lecker und nur zum weiterempfehlen. Wirklich eine super Idee dass man so was macht.
von Storck
am ‎15.10.2013 12:42
Vielen Dank für das Testpaket. Ich habe sie getestet, alle drei sind sehr nussig, für mich fast mit zu grossen, harten Nuss-Stücken drin. Auch die Flocken sind mir selber fast etwas zu hart. Am Besten hat mir aber der Grenatapfel Riegel schmeckt, da er nicht so süss war. Im Grossen und Ganzen sind sie aber alle Drei lecker!!
von NadineGeissbühler
am ‎15.10.2013 14:31
Vielen Dank für die drei Riegel.
Sie sind alle 3 sehr lecker und mit den grossen Nuss-Stücke gleichzeitig sehr knusprig. Man hat mit einem Biss sehr viele Geschmäcker auf einmal im Mund, super :)
von paperlove
am ‎16.10.2013 21:09
Auch ich bedanke mich für die Riegel. Ich fand sie sehr lecker und durch die Nuss-Stückchen abwechslungsreich zu den standardmässigen Farmer-Riegel. Die Sorte mit den Heidelbeeren fand ich am besten und die Riegel werden sicher gelegentlich in meinem Einkaufskorb landen ;)
von TigerLilly77
am ‎20.10.2013 11:27
danke für die rigel. sie waren seher gut.
von S-Stalder
am ‎21.10.2013 12:38
Danke für die Testriegel.

Die Riegel schmecken alle drei mehr nach Nüssen als nach fruchtig. Vorallem beim Apfel empfand ich, dass der Riegel nur nach Nuss schmeckt und einfach nur klebrig ist. Vom Granatapfel war ich sehr überrascht, der hat mir persönlich am besten geschmeckt!
von sarahgrossenbacher
am ‎22.10.2013 20:31
Vielen Dank für die leckeren Riegel. Ich schliesse mich S-Stalder in Bezug auf die Granatapfel-Version an - sie ist ebenfalls mein Favorit. Ich mag es nussig. Einen einzigen Verbesserungsvorschlag habe ich noch: bitte den Zuckergehalt senken. Die Haltbarkeit der Nüsse ist vermutlich nicht ewig und daher könnte das mit der Zuckergehaltsreduktion vielleicht sogar klappen. Wäre toll!
von serapkilic
am ‎23.10.2013 13:32
Finde die riegel super nur etwas zu süss. Mir gefallen die ganzen nüsse sehr, vorallem dass sie knackig sind!
von twospot
am ‎24.10.2013 14:32
Mir schmecken die Riegel sehr gut. Die Kombination Nuss -Frucht ist perfekt. Ausserdem sind sie nicht staub trocken sondern angenehm feucht, wenn auch etwas klebrig im ersten Moment. Vielen Dank für das Testpaket.
von erimel
am ‎25.10.2013 13:24
Danke für das Testpaket.
Geschmacklich finde ich die neuen Farmer sehr gut, besonders die beiden Sorten Granatapfel und Heidelbeer. Als Kritikpunkt möchte ich anfügen, dass sie mir etwas zu süss und klebrig sind.
von spider1
am ‎25.10.2013 13:54
Danke für die neuen Farmerriegel!
Die Sorten Heidelbeeren und Granatapfel fanden bei uns im Haus am meisten Anklang. Toll, mal nicht so staubtrockene Riegel essen zu müssen. Diese werden bei uns demnächst öfters gekauft.
von Fortuna
am ‎29.10.2013 07:37
Vielen herzlichen Dank für die Riegel, sie schmekcen super, ich mag alle drei sehr sehr gut, denke werde noch einen kleinen Bericht auf meinem Blog machen, bin einfach noch nicht dazu gekommen.
von tifanie
am ‎29.10.2013 10:16
Vielen Dank für die feinen Probiererli, mir schmecken alle drei !
von froschkoenig01
am ‎30.10.2013 11:46
Danke für die feinen Testriegel. Endlich Mal ein Riegel, der nicht staubt. Schmeckt auch sehr gut. Ich liebe eh die Kombination von Nüssen und Früchte. Superlecker! Ich werde in Zukunft diese Riegel nun bevorzugen und bei meinen Freunden davon schwärmen.
von mireso
am ‎30.10.2013 11:52
Hab mich riesig gefreut, dass ich testen durfte. Zwei der Riegel hatte mein Freund aber schon weggeputzt bevor ich zum testen kam. Der dritte hat mich geschmacklich überzeugt und die andern zwei hab ich gleich bei Migros nachgekauft. Echt fein! Leider ein bisschen teuer und viel Verpackung für zu wenig Inhalt.
von Tinka89
am ‎31.10.2013 14:49
Danke vielmals, dass ich zu den Auserwählten gehörte, dieses Produkt zu testen... Hab mich riesig über die Post gefreut =) Als erstes hab ich den Granatapfelriegel probiert, und dieser schmeckte ausgezeichnet. Ich gönnte ihn mir in einer Pause, während eines strengen Uni-Tages. Für zwischen durch um den Hunger etwas in Schranken zu halten sind die Riegel einfach klasse :D Auch die andern beiden Geschmacksrichtungen sind lecker, doch persönlich hat mich der Granatapfelriegel am meisten überzeugt, und ich werde ihn mir definitiv nachkaufen :D
von GastM
am ‎01.11.2013 07:49
Herzlichen Dank, dass ich diese wunderbaren Riegel vorab probieren durfte!!! Die Konsistenz ist perfekt, sie sind weich und saftig aber gleichzeitig auch knusprig.Glücklicherweise sind sie nicht zu süss!
Alle drei Geschmackskompositionen gefallen mir, sie könnten einen fast süchtig machen! Und ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, welche Sorte mir am besten schmeckt.
von tomtom2910
am ‎01.11.2013 13:22
Vielen Dank für die Produktproben!! Leider muss ich sagen das mir die Farmer nicht so gefallen, ich finde sie zu feucht und klebrig. Bei dem Granatapfel-Farmer sind die Cashew Kerne zu Dominat und überdecken den ganzen anderen Geschmack. Gut finde ich aber das es sehr viel Nüsse drin hat und die 3 Geschmacksrichtungen allgemein. Für jemanden der es mag sicher eine gute Zwischenmahlzeit ich bleibe aber lieber bei den guten alten Farmern.
von spike84
am ‎04.11.2013 22:19
Hallo Vielen Dank für die Probe.
Geschmacklich fand ich alle Farmer gut, wobei der Granatapfel mir besonders gut geschmeckt hat. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
von Rapfunzel
am ‎05.11.2013 10:26
Vielen lieben Dank für die *Überraschung* im Briefkasten!:) Ich habe Sie gleich mit meiner Tochter zum Znüni verschmaust und ich muss sagen, uns haben alle 3 sehr gut geschmeckt. Obwohl meine Tochter jetzt immer die mit dem Granatapfel haben will, alleine nur schon wegen der Farbe der tollen Verpackung! Finde das mit der teils durchsichtigen Verpackung eine sehr gute Idee. Somit kann man gleich sehen was drin ist:) Nochmals herzlichen Dank und gerne wieder! ( Ananas/Kokos wäre bestimmt auch noch fein;)
von isburg
am ‎06.11.2013 07:27
Herzlichen Dank für die Farmer-Stängel.
Schon rein optisch geben sie mit der durchsichtigen Verpackung sehr viel her, da freut man sich schon zum Voraus aufs Ausprobieren.
Vom Geschmack her fanden wir alle 3 Sorten sehr fein (wir teilten sie ganz fair unter allen vier Familienmitgliedern auf). Mein Mann und der Sohn mochte den Apfel-Stängel am liebsten, bei der Tochter schwang der Granatapfel oben auf und ich selber würde den Heidelbeeren den ersten Platz geben. Unbedingt alle im Sortiment behalten, wir werden sie definitiv kaufen ;-).
von xandram
am ‎06.11.2013 14:16
Biss für Biss ein Stück Genuss, Granatapfel-/ Heidelbeeren- sowie Apfel- Stängel ein muss ( zum Probieren) ^^. Persönlich fand ich alle drei super lecker und teils waren es für mich auch neue 'Geschmacksrichtungen (Heidelbeeren/ Granatapfel- Riegel)'. Kann man: ein solches 'Dreier-Set' eigentlich auch in der Migros kaufen?
Lg und danke für die Pausenverpflegung =D
Willkommen