Milette für Kids

von Community Manager - vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet: vor 2 Wochen (351 Ansichten)

Babyprodukte-migipedia-3857.jpg

Vom witzigen Badezusatz bis zum «Ultra Sensitiv»-Babyöl: Die Migros hat gleich zwanzig neue Pflegeprodukte für Babys und Kleinkinder eingeführt.

Dass das Beauty-Sortiment für Mann und Frau in der Migros erweitert wurde, habt ihr vermutlich schon mitbekommen. Jetzt sind die Kleinsten an der Reihe: Zwanzig neue Pflegeprodukte für Babys und Kleinkinder stehen in den Migros-Regalen. 

Milette für Kleinkinder
Meine Lieblinge unter den Newbies: Die Produkte der Linie Milette Kids. Warum? Weil sie erstens süss aussehen - ich gebs zu, mich überzeugt man fast immer mit lustigen Comic-Tierchen - und zweitens praktische Verpackungen haben. Der Waschschaum mit der Pumpfunktion etwa lässt sich kinderleicht bedienen. Und die Tuben kann man gut ausdrücken und am Schluss sogar aufschneiden, damit man keine Produktreste wegwerfen muss.

Die Artikel richten sich an Kinder von zwei bis vier Jahren. Ich bin mir allerdings sicher, dass gerade das Seifenblasenbad auch die älteren Geschwister begeistern wird.

Babyprodukte-Penaten.jpgMehr Penaten-Auswahl

Auch von Penaten gibt es News: Ganze zehn weitere Produkte der Linien «Classic» und «Ultra Sensitiv» hat die Migros in ihr Sortiment aufgenommen, damit ganz sicher jeder sein Lieblingsprodukt findet. Mit dabei unter anderem die Pflegelotion «Ultra Sensitiv» oder die «Classic» Pflegecrème für Gesicht und Körper.

Bei der Migros-Babymarke Milette dürfen sich Eltern ebenfalls über drei Neuheiten freuen: Die «Aqua Care»-Feuchttücher für empfindliche Windelpopos, die «Nase-Frei»-Kochsalzlösung für verstopfte Babynäschen. Und wenn das Baby während dem Zahnen an einem wunden Po leidet, schafft der neue Wundschutzspray Abhilfe.