Kurzfutter Oktober: Herbstliche Neuankömmlinge

von Community Manager ‎01.11.2016 15:48 - bearbeitet ‎07.11.2016 15:35 (1.061 Ansichten)

Kurzfutter.jpg

Im Oktober gehts nicht ohne diese Produkt-Neuheiten. Sie gehören einfach auf den Zmorge-Tisch oder zum Znüni dazu. 

ZimtigUnbenannt 1.PNG

Das neue Farmer Dis Müesli mit «Öpfel und Zimt» ist definitiv einen Versuch wert. Findet auch ihr, wie wir euren Feedbacks entnehmen: «Ist zum Essen wie Weihnachten» oder «Öpfel und Zimt – das git gueti Lune und denn stimmt's». Offenbar regt die Mischung sogar zum Dichten an. Zudem ist das Müesli im Portionenbecher superpraktisch fürs Büro oder auch zum Mitnehmen auf eine Zugreise.

Unbenannt.PNG

Fruchtig

Neue Saison, neue Konfitüre: Die Herbst-Konfi enthält Birne und Maracuja. Diese Früchte sind wahre Vitaminbomben und unterstützen unser Immunsystem in der kalten Zeit. Migipedia-User Nieriker hat sie schon probiert und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: «Die Balance zwischen der Säure der Passionsfrucht und der Vollkommenheit der Birne passen perfekt zusammen.» Dieses Produkt gehört also diesen Monat unbedingt auf den Zmorge-Tisch.

1042_090_00000.psd_preview.jpg

Limitiert
Alle Jahre wieder: Seit Anfang Oktober steht unsere herbstliche Farmer Limited Edition wieder im Migros-Regal. Der Farmer Soft Choc Marroni wird nur für kurze Zeit erhältlich sein und ist in der Regel in kürzester Zeit ausverkauft, also schnell die Vorräte aufstocken.

Pecannüsse.PNGNussig

Herbstzeit ist auch Nuss-Zeit. Und das ist gut so, denn Nüsse sind super für den kleinen Hunger und extrem gesund, da sie eine Vielzahl an Vitaminen und Mineralien enthalten. Und es müssen nicht immer nur Erd- und Walnüsse sein. Die gerösteten und gesalzenen Pekan-Nüsse überzeugen nicht nur mit ihrem Geschmack, sondern auch im Biss. Richtig lecker!

Wer mit dem Herbst gar nicht so viel anfangen kann und sich schon den nächsten Sommer herbeisehnt, wird sich über folgende News freuen: Bei unserer Müesli-Abstimmung auf Migipedia hat sich ein Sommer-Knusper-Müesli ganz klar durchgesetzt: die «Mango, Acerola, Himbeer»-Mischung. Ein Grund mehr, sich auf den Sommer 2017 zu freuen. Und wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude.

Kommentare
von Engel63
am ‎04.11.2016 06:32

Katze (überglücklich)

Auf den Marroniriegel freu ich mich, der ist immer köstlich und schmeckt göttlich.

Ebenso sind die Pekan-Nüsse mein Favorit und erst noch sehr gesund.

Bin nicht ein Konfityp, doch vielleicht teste ich sie noch, obwohl Birne nicht mein Ding ist.

von Frederica
‎05.11.2016 22:17 - bearbeitet ‎05.11.2016 22:25

»Neue Saison, neue Konfitüre:« steht bei der Herbst-Konfi geschrieben. 

”Neue Saison, alte Konfiture: da Herbst-Konfi 2012 und danach rezensiert!

Die Aktuelle wurde noch nicht kommentiert! 🍐

von mina-chan
am ‎22.11.2016 22:43

gibt es jedes Jahr die gleiche limoited edition von farmer?

von Community Manager
am ‎24.11.2016 18:00

Hallo @mina-chan ja, die Limited Edition Maroni gibts jedes Jahr. Ab und zu gibts aber auch andere Limited Edition. Einfach immer wieder bei uns reinschauen. Liebe Grüsse, Cristina