Kurzfutter November: Gesundes und Feines für Gross und Klein

von Community Manager vor 2 Wochen (296 Ansichten)

kurzfutter_header.jpg

Im November bieten wir euch alles von süssen Leckereien bis zur Vitaminbombe. Und das Einhorn galoppiert auch noch vorbei.

stollen.JPGKonfekt für Stollenfans
Man liebt sie oder man hasst sie. So oder so, sie gehören zur Weihnachtszeit dazu: die Stollen. In der Migros gibts einen für jeden Geschmack: Bratapfelstollen, Edelmarzipanstollen, Butterstollen und sogar Mini-Stollenkonfekt. Letzteres eignet sich auch für unterwegs. Für all jene, die während der Adventszeit nirgends und nie auf ihren Stollen verzichten können.

lillibigss_einhorn.jpgEinhorn für Kinder
Da stimmt doch etwas nicht….oder? Genau! Statt der Kuh galoppiert neuerdings ein Einhorn über die Lilibiggs-«Petit Suisse»-Packung. Aber keine Angst, das Fabelwesen ersetzt die Kuh nicht für immer. Es besucht die Lilibiggs nur für einen beschränkten Zeitraum, damit die gute alte Kuh mal eine Pause bekommt und die Kinder etwas Abwechslung.

brot.JPGBauernbrot für Allergiker
Gute Nachrichten für alle Kunden mit Glutenunverträglichkeit: Die Migros hat seit ein paar Wochen ein Bauernbrot mit «aha!»-Label im Sortiment. Es ist nicht nur gluten-, sondern auch laktosefrei . Und es ist sofort geniessbar. Keine Selbstverständlichkeit, denn bis anhin mussten die Spezialbrote jeweils zuerst getoastet oder aufgebacken werden.

saft.JPGSaft für unterwegs
Den Bio-Orangensaft gibt es jetzt auch in einer 33cl-Petflasche, die gut in die Tasche oder den Rucksack passt. Damit man auch unterwegs immer eine Portion Vitamine dabei hat. Gerade wer ÖV fährt, ist damit im Winter sicher nicht schlecht beraten. Noch bis 11. Dezember gibts auf die Neuheit 20-fache Cumulus-Punkte.

Kommentare
von suppenteller
vor 2 Wochen
Ich hätte lieber Petit Suisse mit weniger Zucker gehabt, dann könnte von mir aus auch abgebildet sein was will 😜
von Engel63
vor 2 Wochen

Die Stollen habe ich schon ausprobiert, herrlich, einfach fantastisch zu Kaffee oder Espresso, schmeckt nach Feiern und macht Lust auf mehr.

Ich mag den Orangensaft und finde es super in Bio, ebenfalls die Grösse, ideal.

von Community Manager
vor 2 Wochen

@suppenteller die Lilibiggs-Produkte haben einen niedrigeren Zuckergehalt als vergleichbare Produkte von anderen Marken. Ganz bewusst. Zuckerfrei sind sie aber natürlich nicht - aus dem einfachen Grund, dass viele Kinder sie sonst nicht essen würden.

LG, Jeanette