Kurzfutter März: Gutes für Innen und Aussen

von Community Manager am ‎21.03.2019 10:09 (1.738 Ansichten)

kurzfutter_header.jpg

Im März stellen wir euch zwei zuckerfreie Cold Brew Kaffees vor, Neues mit Kokos und Chia sowie den wieder zurückgekehrten Liebling aller Katzen.

thon.JPGFür Katzen
Manches Büsi hat die Welt nicht mehr verstanden, als es seinen Lieblings-Thon plötzlich nie mehr im Futterschälchen gefunden hat. Jetzt können Katzen und deren Halter aufatmen: Nach einem längeren Lieferunterbruch ist der Selina MSC Thon ab dieser Woche wieder in der Migros erhältlich.

RE-COFFE_black.pngFür Kaffeetrinker
Wie die Katze ihren Thon, braucht so mancher Mensch seinen Kaffee. Am Morgen, nach dem Zmittag und auch mal zwischendurch. Fürs Zwischendurch stehen jetzt zwei neue Cold-Brew-Varianten im Kühlregal der Migros bereit: Cold Brew Black und Cold Brew Milky. Beide Produkte sind Max-Havelaar-zertifiziert, Bio und zuckerfrei – der Milky-Kaffee ist mit Agavendicksaft gesüsst. Zudem unterstützt man mit jeder gekauften Flasche ein Trinkwasserprojekt in Äthiopien, dem Ursprungsland des verwendeten Kaffees.

frischkaese-kokos.jpgFür Kokosnuss-Fans
Auch im Käseregal gibts News: einen Frischkäse mit feinen Kokosraspeln. Kokos hat sich die letzten Jahrn zum Hit entwickelt, es gab neue Kokos-Glaces, diverse Kokosdrinks – und jetzt eben den Brotaufstrich mit Kokosnuss-Geschmack. Bis 1. April gibts 20fache Cumuluspunkte auf die Neuheit.

peeling.JPGFür Beautyqueens
Wir wandern vom Magen rauf zum Gesicht. Hierhin gehört nämlich das neue Sugar Peeling mit Chia-Samen von I am. Bisher kannte man Chia eher als Müesli- oder Brotbeigabe, doch die Samen eignen sich auch zum sanften Peelen der Haut. Das Sugar Peeling ist für normale bis trockene Haut geeignet, befreit die Poren und pflegt die Gesichtshaut.

Kommentare
von panda87
am ‎21.03.2019 14:44

Auf den Kokos-Auftrich bin ich ja gespannt! Steht schon auf meiner Einkaufsliste.. :)

von Community Manager
am ‎21.03.2019 14:55

Dann musst du uns unbedingt berichten, wie er dir geschmeckt hat @panda87 .

von Nachtspalter
am ‎26.03.2019 07:29

Da schau einer guck: Der neue Kokos-Frischkäse kommt doch ganz ohne Marke aus. Kein VALFLORA, kein M-CLASSIC, nicht mal YOU oder gar die KOKOS-COYOG-Marke ist auf der Verpackung zu sehen - zumindest auf dem Foto zum Produkt. Das ist man sich von der Migros ja schon lange nicht mehr gewöhnt...

von Engel63
am ‎26.03.2019 11:00

Katze (überglücklich)

Ich bin ein grosser Fan von Kokosnuss und freue mich schon auf meinen nächsten Migroseinkauf, wo bestimmt der neue Frischkäse im Wagen landet. Judihui!

von Community Manager
am ‎26.03.2019 11:36

Ich sehe schon, der  (markenlose, gäll @Nachtspalter ;-) ) Kokos-Frischkäse könnte zum Hit werden.  Ich bin gespannt, ob er eure Erwartungen erfüllt.

Lieber Gruss

Jeanette

von Frederica
am ‎30.03.2019 09:24

Guten Morgen @Jeanette_Migros 

Wollte die Kokosnusszubereitung eigentlich nicht scannen, da das Aroma nicht zu meinen Favoriten gehört, obwohl ich bei einem Event bei Mibelle, ein Kokos-Shampoo kreierte. Feiner Aufstrich mit nicht aufdringlichem Geschmack. Mehr > Frischkäse Kokos

Endlich ist das Ergänzungskatzennahrungmittel für ältere Büsis, Selina MSC Thon, wieder erhältlich. Habe mich sofort mit einem Duzend Dosen eingedeckt.

Beste Grüsse

Frederica

von Community Manager
am ‎01.04.2019 10:44

Merci für deine Bewertung @Frederica!