Kurzfutter Dezember

von Community Manager am ‎27.12.2017 09:40 (698 Ansichten)

Kurzfutter.jpg

Zum Jahresende servieren wir euch ein komplettes Neuheiten-Menu. Nach dem Essen Hände waschen nicht vergessen: Auch hier haben wir eine prickelnde Neuheit.

camembert-snack.JPGZum Apéro empfehlen wir euch unseren neuen Camembert-Snack. Die Leckerei einfach sechs Minuten in der Pfanne brutzeln lassen und danach verputzen – mega fein!

cous-cous.JPGAls Hauptgang empfehlen wir euch unseren neuen Bio Vollkorn-Couscous.  Couscous ist ein Grundnahrungsmittel in der nordafrikanischen Küche. Er besteht aus erstklassigem Hartweizengriess. „Sehr geschmacksvoll, aromatisch und neu. Hatte bisher noch nie die Gelegenheit Vollkorn Couscous zu geniessen. Ich werde ab nun nur noch das Vollkornprodukt zubereiten“, freut sich Migipedia-Nutzer @Okidokiartischoki.  Wenn das keine Steilvorlage ist das Produkt gleich mal auszuprobieren.

zimtcake.jpgEtwas Süsses zum Dessert, das im Handumdrehen zubereitet ist? Da empfehlen wir euch den neusten Coup der Cup Lovers: Ein Zimt-Tassenkuchen, den es nur im Winter gibt. Schnelle und einfache Zubereitung direkt in der Tasse. En Guete!

flüssigseife.JPGWie sagte die Grossmutter immer: Nach dem Essen Händewasche nicht vergessen! Dass dies auch Spass machen kann, wissen wir spätestens jetzt: Wir haben eine Flüssigseife mit Lychee und rosa Pfeffer im Angebot. Jetzt macht gesund bleiben noch mehr Freude.

Kommentare
von Frederica
‎27.12.2017 10:59 - bearbeitet ‎27.12.2017 14:52

Guten Morgen @Cristina_Migros

Zwei von den Produkten landeten schon im Caddy und werden in Kürze rezensiert, da ich die Beschreibung wegen den Indexproblemen einstellte.

Zwei Packungen vom Camembert-Snack wurden schon vernichtet und da diese eine Gaumenfreude waren wurde am letzten Donnerstag, die TK-Ablage der Filiale geleert.

Der köstliche Bio Vollkorn Couscous schmeckt mir und macht es mir eine wenig leichter, den Bio Buchweizen zu vergessen, der leider nicht mehr erhältlich ist.

Liebe Grüsse

Frederica

von Community Manager
am ‎27.12.2017 14:37

Hallo @federica

Es freut mich, dass dir die Produkte schmecken, vielen Dank für das Feedback. Am technischen Problem der Indexierung arbeiten wir. Dieser sollte bald behoben sein.

Frohe Festtage wünsche ich dir noch und viel Freude am Snacken!

Liebe Grüsse

Marina