Kurzfutter August: Von der Chilbi-Knabberei bis zum Algen-Burger

von Community Manager am ‎23.08.2018 16:17 (7.154 Ansichten)

kurzfutter_header.jpg

Viel Süsses zum Knabbern und Anziehen präsentieren wir euch diesen Monat. Ausserdem ein beliebtes Vegi-Produkt, das eine neue Verpackung erhalten hat.

mandeln.JPGKnackige Mandeln:
Wer Lust hat auf gebrannte Mandeln, muss nicht mehr bis zur nächsten Chilbi warten: Seit Neustem gibt es die süsse Knabberei das ganze Jahr lang im Migros-Regal. Und weil immer nur Mandeln irgendwann langweilig werden, findet ihr direkt neben dem pinken Mandel-Beutel einen hellblauen mit gebrannten Haselnüssen.

riegel.JPGVeganer Riegel:
Es geht süss weiter mit dem «Nougat & Mandel»-Riegel von Alnatura.  Der helle Nougat-Riegel mit Reisdrinkpulver ist vegan – perfekt also auch für Leute mit Laktoseintoleranz, die etwas Schokoriegel-ähnliches suchen.

Recycled Clothes.jpgNachhaltige Kleider:

Im übertragenen Sinne süss sind die neuen Baby- und Kinderkleider mit Schmetterlingen. Speziell an der Kollektion: Die Kleider sind aus rezyklierten Fasern hergestellt – 60 Prozent Recycling-Baumwolle, 40 Prozent rezyklierter Polyester. Die Hosen und Tops sind ab sofort erhältlich in den Grössen 68 bis 140.

Burger.JPGOptimierte Verpackung:

Nach so viel Süssem wirds zum Schluss doch noch salzig mit unseren «Algen Burgern nach Meeresart». Die Burger sind in der Vergangenheit oft in der Verpackung  zerbrochen, was zu Reklamationen geführt hat. Jetzt wurde die Verpackung optimiert, so dass der obere nicht mehr auf den unteren Burger drückt und somit beide ganz beim Kunden ankommen. Ich bin mir sicher, die Neuigkeit versüsst den Burger-Fans unter euch den Tag.

Kommentare
von EEnergy
am ‎28.08.2018 00:48

Für mich sind die Chilbi Produkte ein unnötiges Produkt. Entweder man wartet bis Herbst(chilbi Zeit) oder man lässt es sein.

Dann sperrt es anderen nötigen Produkten den Platz....