Klatsch und Tratsch auf Migipedia

von Community Manager ‎13.02.2018 10:34 - bearbeitet ‎13.02.2018 18:10 (897 Ansichten)

Migipedia_News_Valentinstag.jpg

Klatsch und Tratsch anlässlich des Valentinstags: Wir verraten euch, was unsere Produkte so treiben, wenn ihr gerade nicht auf Migipedia seid.

Traumpaare gibt es nicht nur unter Menschen, sondern auch unter Produkten. Die beliebteste Partnerbörse unter den Konsumartikeln ist natürlich Migipedia: Alle 12 Minuten verliebt sich hier ein Single-Joghurt, ein alleinstehender Apfel oder ein einsamer Farmerstängel.

Bei einigen Produkten ist es offensichtlich, dass sie zusammen gehören: Der Maiskolben und die Zahnseide, zum Beispiel. Oder der Hammer und die dazugehörigen Pflästerli. Aber Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen und so wurde der Kokosnuss auch eine Liaison mit dem Bio-Ei nachgesagt. In anderen Umständen finden die Essiggurke und der Schoggi-Aufstrich zueinander.

Mein persönliches Traumpaar ist derzeit der Raccard-Käse und Zimt. Es gibt an kalten Wintertagen nichts Gemütlicheres als ein dampfendes Raclette, aber genau diese Käse-Dämpfe stören mich danach in der Wohnung. Hier kommt die bessere Hälfte des Raccards ins Spiel: Unangenehme Gerüche suchen schnell das Weite, wenn man einen Topf Wasser mit etwas Zimt aufkocht.

Habt ihr auch zwei Produkte, die einfach zusammengehören? Dann verratet sie uns, damit am Valentinstag möglichst viele Produkte zusammenfinden.

Kommentare
von Kurumi
am ‎14.02.2018 17:58
Klar: S Schwöbli/Weggli & das Branchli;
Blevita & Budget Kräuterfrischkäse;
Gurke & Midora Streuwürze oder ein leicht salziges Silserli mit Nuss-Nougat-Aufstrich!
von Community Manager
am ‎20.02.2018 09:44

Hallo @Kurumi

Das sind ja gleich ganz viele Traumpaare! Blévita und der Budget-Kräuterfrischkäse finde ich auch super.

Wünsche dir ganz einen schönen Tag, liebe Grüsse,

Cristina