Köstliche Küchlein

von Community Manager vor 3 Wochen (3.034 Ansichten)

Raw-Cakes-Migipedia-News-2-9451.jpg

Die Migros führt neu zwei «Vegan Raw Cakes» von Nats im Sortiment. Sie sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch so.

Das Internet ist voll mit Schwärmereien zum Thema «Vegan Raw Cake». So ganz habe ich das früher nicht nachvollziehen können. Erstens klingt «vegan und roh» in meinen Ohren nicht gerade nach der besten Basis für einen feinen Kuchen. Zweitens war ich immer enttäuscht worden, wenn ich einmal ein veganes Dessert probiert habe.

Als mir die Produktverantwortliche die «Vegan Raw Cakes» der Marke Nats vorbeigebracht hat, die die Migros ganz neu im Sortiment führt, war ich deshalb ziemlich kritisch. Sie sahen zwar sehr lecker aus, doch ob sie auch wirklich so schmecken würden…? Nun, probieren geht bekanntlich über studieren – und ich war vom ersten Biss weg begeistert. Überraschenderweise hat mir sogar der Schokolade-Caramel-Cake noch besser geschmeckt als die Variante Himbeer-Heidelbeer, obwohl ich sonst fruchtige Desserts bevorzuge. Der kleine Cake schmeckt schokoladig-nussig und ist leicht knusprig – eine formidable Kombination.

Ich wollte noch andere Meinungen hören und habe deshalb meine Bürogspänlis ebenfalls degustieren lassen. Das Urteil fiel zu hundert Prozent positiv aus. Oder um es in den Worten meiner Kollegin zu sagen: «Wow….wirklich gut!»

Habt ihr die kleinen Küchlein schon probiert? Welches ist euer Favorit?

Kommentare
von Mystery1978
vor 3 Wochen
Noch nicht, aber werde sie meinem Freund zu verkosten geben . Er ist der Kuchen-Keks-Mensch. Ich eher der Torten-Créme Mensch. Wenn er sie verkostet hat schreib ich dir ein Feedback 😉

Lg @Mystery1978
von Mystery1978
vor 3 Wochen
Hallo @Janette_Migros

Ich hab beide gekauft gestern, aber mein Freund hat gesagt "Die sehen grässlich aus, dass esse ich nicht. "

Ich verstehe ihn völlig, weil ein Hingucker sind Sie nicht gerade. Wenn man da was drehen könnte würden auch nicht vegane, sicher dieses Gebäck essen. Redet mal mit dem Hersteller. 😉

Lg @Mystery1978
von Community Manager
vor 3 Wochen

Es kommt doch auf die inneren Werte an :) Wie hat es denn geschmeckt?

Liebe Grüsse

Dominik

von Mystery1978
vor 3 Wochen
Lieber @Dominik_Migros , ich sag immer : Die "inneren Werter" , sind für den Partologen. Aber ich als Nicht-Kuchen-Esser finde sie nicht süss zum Anschauen. Ich werde es den Katzen verfüttern. Die haben gerne dunkles Dessert 🤣
von Mystery1978
vor 3 Wochen
@Dominik_Migros

Nein werde ich nicht, Schokolade ist nicht Lebens vördernd für Katzen und Hunde.

Aber ich nehme das Label ab und verköstige Nachbarn oder Eltern. Die werd ich heute eh sehen.
Da könnte mä rein theoretisch nicht mit Karte bezahlen 🤣🤣🤣

Hab die Dinger erst vorgestern gekauft die sollten schon bis heute Abend halten.

Lg @Mystery1978

von Mystery1978
vor 2 Wochen
Hab nun ein Feedback

Also wurde verkostet. 3 Meinungen

Nachbarin fand es nicht schlecht.

Kuchen Esser Freund fand es nicht gut

Ich selber finde das mit Beeren hat zu viel Säure, das andere ist nicht übel. Aber da ich eben lieber Créme habe und Torte, kann ich kochen nicht richtig gut beurteilen.

Lg @Mystery1978

von Community Manager
vor 2 Wochen

Danke für dein kleines Testessen @Mystery1978. Ich hab die Küchlein nun gerade gekauft und werde meine Kinder noch testen lassen, mal schauen, wie sie die Cakes finden. :-)

von Mystery1978
vor 2 Wochen
Ja hoffe aber schon das du den Vegan Kleber weg nimmst und Blind verkosten lässt. Sonst essen sie es glaube ich nicht ausser wenn du sie besticht mit weiss nicht was 🤣😅😂

Lg @Mystery1978
von MisterGrinch
vor einer Woche

Ich habe einen guten Vorschlag: Der grüne, ungeniessbare Grinch-Kuchen.
Sobald man ihn gegessen hat, verliert man direkt die Lust auf alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Schnee, Geschenke, Glühwein, alles weg, keine Lust mehr.
DAS wäre doch mal ein fantastisch köstliches Küchlein.

2450_FP_00023R.JPG

von Community Manager
vor einer Woche

Lieber MIsterGrinch

Ich glaube, unsere Vegan Raw-Cakes würden beim A versus B gewinnen ;-)
Und geniessen kann man sie das ganze Jahr...

Hohoho, Kathrin