- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Drucker-Anzeigeseite
- Beitrag melden
Die Migros führt neu zwei «Vegan Raw Cakes» von Nats im Sortiment. Sie sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch so.
Das Internet ist voll mit Schwärmereien zum Thema «Vegan Raw Cake». So ganz habe ich das früher nicht nachvollziehen können. Erstens klingt «vegan und roh» in meinen Ohren nicht gerade nach der besten Basis für einen feinen Kuchen. Zweitens war ich immer enttäuscht worden, wenn ich einmal ein veganes Dessert probiert habe.
Als mir die Produktverantwortliche die «Vegan Raw Cakes» der Marke Nats vorbeigebracht hat, die die Migros ganz neu im Sortiment führt, war ich deshalb ziemlich kritisch. Sie sahen zwar sehr lecker aus, doch ob sie auch wirklich so schmecken würden…? Nun, probieren geht bekanntlich über studieren – und ich war vom ersten Biss weg begeistert. Überraschenderweise hat mir sogar der Schokolade-Caramel-Cake noch besser geschmeckt als die Variante Himbeer-Heidelbeer, obwohl ich sonst fruchtige Desserts bevorzuge. Der kleine Cake schmeckt schokoladig-nussig und ist leicht knusprig – eine formidable Kombination.
Ich wollte noch andere Meinungen hören und habe deshalb meine Bürogspänlis ebenfalls degustieren lassen. Das Urteil fiel zu hundert Prozent positiv aus. Oder um es in den Worten meiner Kollegin zu sagen: «Wow….wirklich gut!»
Habt ihr die kleinen Küchlein schon probiert? Welches ist euer Favorit?
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.