Juli-Kurzfutter in sommerlichen Farben

von Community Manager am ‎13.07.2017 09:51 (1.164 Ansichten)

Kurzfutter.jpg

Passend zum Sonnenmonat Juli dreht sich das Kurzfutter ganz um gelbe und orange Produkte.

IMG_0286.JPGMinions Torte
Der gelbe Wahnsinn geht weiter: Pünktlich zum Filmstart von Minions 3 gibt es für kurze Zeit die Minions-Torte zu kaufen. Sie kam letzte Woche in die Läden und ist mindestens so erfolgreich angelaufen wie der Film. Wer noch ein Exemplar der Biskuit-Torte mit Schokocreme ergattern möchte, sollte sich sputen. Denn es hat nur solange Vorrat!

IMG_1030.JPGBlévita Kürbis-Rüebli
Zuwachs bei der Blévita-Familie: Die neuste Blévita-Kreation ist am Start: Kürbis-Rüebli. Wie gewohnt mit hohem Ballaststoffgehalt ist das Dinkelgebäck mit Kürbis und Karotten auch laktosefrei. In der praktischen Portionenpackung eignet es sich gut für Znüniböxli oder als Verpflegung für unterwegs.

IMG_1032.JPGSélection Mango Schnitze

Nur die Besten: In der Provinz Limpopo im Nordosten Südafrikas werden seit Generationen Mangos angebaut. Frische, sonnengereifte Früchte werden zum optimalen Zeitpunkt geerntet, von Hand geschält, in Streifen geschnitten und in einem speziellen Verfahren schonend getrocknet. Die lange Trocknungszeit, bei tiefer Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit, konserviert das gesamte Geschmacksvolumen der Mangos und qualifiziert sie für Migros Sélection.

IMG_1028.JPGVanille Seehund-Kaugummi

Kultiges zum Kauen: Den kultigen Vanille-Seehund gibt’s jetzt auch ganz cool als Kaugummi. So kann der Vanillegeschmack des Seehund-Glaces überall mit dabei sein, selbst bei einem Kameltrip in der Sahara. Hergestellt wird der Kaugummi in der einzigen Kaugummi-Fabrik der Schweiz, bei Chocolat Frey, und zu finden ist er in ausgewählten Filialen in der Kassenzone.

Kommentare
von Frederica
am ‎13.07.2017 10:18

Die Minions Torte, eigentlich Minions Cake, habe ich vorgestern angeschaut. Sieht toll aus, liess ihn dann doch links liegen. Nicht weil er mir zu teuer war, sondern wegen der kurzen Verzehrzeit. 🤔

von Engel63
am ‎13.07.2017 13:22

Mango mag ich sehr und werde bei nächster Gelegengheit die Sélection Schnitze kaufen. Bin gespannt.

Blévita Kürbis-Rüebli, klingt fantastisch und bestimmt passen sie auch zu Käse.

von Bodenseeknusperli
am ‎13.07.2017 23:30

Juhu endlich ein Glace Geschmack Kaugummi, kenne diverse aus Japan und liebe es auf "Desserts" rumzukauen, nun endlich auch in der Migros, klasse Danke :D werde sie glejch am Samstag kaufen, top Idee hattet ihr da :D

von moz79
am ‎14.07.2017 09:32

Wie schade, dass es den Minions-Kuchen nur kurz gibt. Muss ich doch noch kucken, ob ich einen erwische...

von Community Manager
am ‎14.07.2017 09:55

Lieber @moz79 hoffe, du erwischst noch einen! Viel Glück dabei und frohes Wochenende. Und dir @Bodenseeknusperli: Gutes Kauen! Liebe Grüsse, Cristina

von Celinem
am ‎08.08.2017 17:25

toll, dass es mehr vegane Blevita gibt. Rüebli muss ich unbedingt probieren.

von Community Manager
‎08.08.2017 18:02 - bearbeitet ‎10.08.2017 10:47

Liebe Celinem

Ich kann sie dir empfehlen, im Freundeskreis sind sie gut angekommen als schnellen Snack am Strand oder bei der Velotour.

En guete
Kathrin_Migros

von Frederica
am ‎10.08.2017 10:23

Guten Morgen @Cristina_Migros

Da am 27.Juli das Kühlregal mit den Minios Cakes's so farbenfrohen leuchtete, griff ich beim marzipanverzierten Gebäck doch noch zu. Für den Cake oder die Torte, die gar nicht so mastig ist wie sich anfühlt, könnte vielleicht die Sardegna Torte, die ich auf der Mittelmeerinsel gerne verspeise, Pate gestanden haben. Übrigens: das letzte Stückchen gab’s gestern zu einem feinen Delizio Nocciola Dieser Lungo hat ein köstliches Nussaroma.

Liebe Grüsse
Frederica

von Community Manager
am ‎10.08.2017 12:02

Hallo Frederica

Das freut mich, wenn dir die Minions-Torte geschmeckt hat. Ich konnte meine Kinder nur mit Mühe und Not davon abhalten, gleich mehrere davon zu kaufen. Sie sind im Laden und zuhause ein echter Hingucker und passen wirklich perfekt zum Kaffee.

Liebe Grüsse,

Cristina