Himbeer & Chia erobern Herzen im Sturm

von Community Manager am ‎11.05.2017 10:20 (973 Ansichten)

Muffin Bild Gross.jpg

Schnell – Lecker – Einfach: So lautet das Motto der Cup Lovers. Seit anfangs April erobert die neuste Sorte Himbeer & Chia unsere Herzen im Sturm. Die für den Frühling/Sommer limitierte Edition kombiniert das momentan allgegenwärtige Superfood Chia mit der Lieblingssommerfrucht Himbeere.

Die allererste Limited Edition ist eine Pulvermischung mit Himbeer-Stückchen und Chia-Samen. Die Zubereitung dauert nur eine Minute: Vier Esslöffel Milch in eine mittelgrosse Tasse geben, den Beutelinhalt dazu geben, umrühren, das Gefäss in die Mikrowelle stellen und fertig ist der Cake. Die pinke Farbe des Küchleins ist ein wahrer Hingucker. Und auch der Geschmack sowie der Preis (1.90) haben meinen Arbeitskollegen und mich vollkommen überzeugt. Fazit ist: Das pinke Küchlein macht dem bestehenden Sortiment - Tiroler, Muffin und Brownie – grosse Konkurrenz.

Gemäss Angela Ares, Category Field Managerin Biscuits /Backen der Migros, werden die Pulvermischungen ausschliesslich mit natürlichen Aromen von der Midor produziert. Die Küchlein sind sehr vielfältig, ob in pink, schoggibraun oder vanillegelb, auch in einer Espresso Tasse sehen sie alle bezaubernd aus, können mit Glacé und Beeren serviert werden und machen so ein ideales Dessert.

Auch Angela Ares gehört zur Fangemeinschaft der Cup Lovers: „Sich spontan zu verwöhnen kann so einfach sein – für einen selbst oder auch um einen Gast zu überraschen. Cup Lovers sind immer als Vorrat bei uns zu Hause vorzufinden. Ich konnte es auch schon als Mitbringsel verwenden. Ist jedes Mal super angekommen. Neutrale Tasse selber dekorieren, Cup Lovers Beutel rein, schön einpacken und fertig.“

Kommentare
von Frederica
am ‎11.05.2017 12:13

Da das Auge bekanntlich mitisst, wird diese Pulvermischung von Cup Lovers, wie alle anderen Kompositionen, im Regal bleiben. Der Violett-Magenta-Farbton sieht ja schrecklich aus. Wüsste nicht, wem ich mit dieser Limited Edition eine Freude machen könnte! 😏

von Engel63
am ‎12.05.2017 18:08

Eine wirklich kitschige Farbe, könnte mich nie und nimmer zum Kauf animieren.

Heute wo doch alles natürlich sein soll/sollte, dieses künstliche Pink. Frustrierte Frau

von EEnergy
am ‎14.05.2017 17:11

Naja, ich finde es nicht so schlimm... finde es schaut super aus!

von moz79
am ‎15.05.2017 15:07

Mein spontaner Neffe wird das Zeug toll finden... Seine Mutter wird dankbar sein, dass er beim "backen" nicht die ganze Küche vollsaut ;-)