Fondue Chinoise für Vegetarier

von Community Manager ‎07.12.2017 10:58 - bearbeitet ‎07.12.2017 11:34 (9.533 Ansichten)

Cornatur_Chinoise-Migipedia-News.jpg

Diese Weihnachten wird rührend für alle. Denn neu kommen auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten – dank dem neuen Fondue Chinoise-Set von Cornatur.

Weihnachten kann für Vegetarier und Veganer schnell mal zum Spiessli-Rutenlauf werden. Rindsfilet am Heiligabend und am 25. Dezember das alljährliche Fondue Chinoise.  Für alle bisher jedes Jahr Hungrig-Gebliebenen haben wir jetzt gute Neuigkeiten: Seit Ende Oktober gibt’s ein veganes Fondue Chinoise-Set in der Migros. Darin gibt es verschiedene fleischlose Häppchen wie Hackbällchen oder Seitan-Aufschnitt.

Das Set haben wir übrigens auf Kundenwunsch eingeführt – zahlreiche Meldungen von Kunden sind bei der Infoline und auf Social Media eingegangen. Deshalb freut es uns ausserordentlich, dass alle Vegetarier und Veganer unter euch diese Weihnachten bereits mitrühren können im Fondue-Topf.

Viel Spass beim munteren Eintauch-Essen und lasst uns wissen, wie es euch geschmeckt hat.

P.S. Wir haben auch noch vier weitere Cornatur-Neuheiten: Spinat-Falafel, Gemüsebällchen, Teryaki-Medaillon  und Süsskartoffel-Taler.

Kommentare
von Celinem
am ‎21.12.2017 18:55

es freut mich mega, dass ihr immer mehr veganes und vegetarisches im angebot habt.

Wir wollten uns den Mix für Weihnachten besorgen, leider fand ich ihn nicht im Migros Schweizerhof, gibt es denn da nicht? Oder sonst im Länderpark? Und ist er in der TK-Abteilung oder bei den Frischsachen? 

von Community Manager
am ‎22.12.2017 07:53

Guten Morgen @Celinem

Ich habe deine Anfrage an die Migros Luzern weitergeschickt. Ich melde mich sobald ich Antwort erhalte. Da Weihnachten bereits vor der Tür steht wäre es am besten, wenn du kurz in die Filialen anrufst und nachfragst ob es das Fondue Chinoise vorrätig hat, damit du sicher gehen kannst, dass du es auch zu Weihnachten auf dem Tisch hast. Liebe Grüsse und frohe Festtage, Nicole

von Community Manager
am ‎22.12.2017 15:00

Hallo @Celinem

Ich habe Rückmeldung erhalten: In der Filiale Schweizerhof sowie Länderpark sind Produkte geführt. Am besten rufst du an und reservierst dir die Produkte. Liebe Grüsse, Nicole 

von Celinem
am ‎08.01.2018 18:36

Besten Dank für die Antwort, Nicole.

Wir haben noch eines erwischt.