Emojis zum Essen

von Community Manager - vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet: vor einer Woche (9.706 Ansichten)

Emoji-1119-1.jpg

Gummibärchen waren gestern. Jetzt gibts Gummi-Likes und -Smileys.

Virtuell haben wir uns längst daran gewöhnt, nicht mehr nur mit Worten, sondern auch mit Zeichen zu kommunizieren. Oder Neudeutsch: Emojis. Jetzt gibt es die Smileys, Likes und grinsenden Kackhäufchen auch in Süssigkeiten-Form.

Überflüssig? Mitnichten! Wer seiner Angebeteten eine Liebeserklärung machen will, sich aber nichts zu sagen traut, kann ihr jetzt ein paar Gummi-Herzchen aufs Pult legen. Süsser als eine Ladung virtueller Herzchen ist das allemal, ohne aber gleich so viel Druck aufzusetzen wie ein riesiger Rosenstrauss.

Emoji-1116-1.jpgFür Grüsse jeglicher Art

Für kreative Geburtstagsgrüsse eignen sich die Emojis in Sonnen- und Kleeblattform. Die Kackhäufchen und das Affentrio hingegen sind angebracht, wenn man jemandem eine süsse Entschuldigung zukommen lassen will.

Und am nächsten Kindergeburtstag kommt der Kuchen sicher besonders gut an, wenn er mit den Gummi-Emojis verziert wurde: Lachende Gesichter und «Daumen hoch» für Teenies, Kackhäufchen für Kleinkinder. Denn stellt euch mal die faszinierten Gesichter der Kindergartenkinder vor, wenn Mami einen Schokoladekuchen mit grinsenden Gummi-Kackhäufchen auf den Tisch stellt. Sie wird noch für Monate der Star der Kleinen sein.

Wie häufig benutzt ihr Emojis? Und habt ihr ein Lieblings-Smiley?

2.JPG1.JPG

Kommentare
von Frederica
vor 3 Wochen

Täglich: Meine Emojis Favoriten:

👩🏻 🙆🏻 🙅🏻 🙋🏻 💁🏻 🏃🏻‍♀️ 🏃🏻 😁 😂 😗 😘 😙 😚 🤗 😋 😒 😟 😮 😏 😊 😇 😜 😛 😲 😅 🤣 😬 🤔 🐕 🐴  🌞 ⭐️ ❤️

von Socken18
vor 2 Wochen

die Affen sind ja voll cool Katze (zwinkernd)

Smiley (überglücklich)Lachender SmileySmiley (zwinkernd)

von Engel63
vor 2 Wochen

Was es nicht alles gibt??? Lachende Frau

Echt verrückt die Dinger, jedoch sicher mega beliebt bei allen! Lachender Roboter

Ich mag die Gummidinger und werde diese auch bestimmt kaufen, nicht "nur" wegen der Grosskinder. Smiley (zwinkernd)

Emoji mag ich eh und amüsiere mich immer wieder, was für Tolle es gibt. Die Lachenden sind mir am liebsten, denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Smiley (überglücklich)

von The_Swiss
vor 2 Wochen
Mir gefällt das Bärentatzen Emoji 💩 am Besten!!!
von m93
vor einer Woche
meine favoriten sind bei den emojis :❤️💋😘😊😍🙉🙈😇