Einhorn zum Frühstück

von Community Manager vor 2 Wochen (20.308 Ansichten)

MigipediaDas Einhorn ziert neuerdings auch eine Toast-Verpackung. Und das passende Tattoo gibt’s zum Frühstücksbrot gleich dazu.

Die Zeiten, in denen das Einhorn als seltenes, scheues Fabelwesen galt, sind längst vorbei. Heute findet man das Einhorn überall, sogar auf Klopapier. Und seit Neustem auch auf einer Toastverpackung.

cakes_IG.JPGRegenbogen-Toast? Bevor jetzt die männlichen Lebensgefährten aller Einhorn-Fans einen Schreikrampf bekommen, kann ich Entwarnung geben: Gaaanz ruhig bleiben, nur die Verpackung ist pink und süss. Innen drin befindet sich normales Weissbrot. Aber das muss ja nicht zwingend so bleiben. Wie Einhorn-Fanatiker Farbe auf ihr Zmorgebrot bekommen, verrät uns cakescookiesandmore auf Instagram: Die Bloggerin hat ihren Toast inspiriert von unserer Einhorn-Verpackung mit natürlich gefärbtem griechischem Joghurt, Heidelbeeren und ein paar bunten Zuckerstreuseln verziert – zauberhaft! 

Regenbogen aus Konfitüre
Muss es schneller gehen, reichen auch ein paar farblich unterschiedliche Konfitüren und Honig: Einfach einen bunten Regenbogen damit auf den Toast streichen, sich danach noch schnell das dem Toast beigelegte Einhorn-Tattoo auf den Arm pappen und das Fabelwesen-Feeling schon beim Frühstück geniessen.

Wem das alles langsam zu viel Pink und Regenbogen wird, dem sei gesagt, dass laut Insidern bereits das nächste Tierchen darauf wartet, das Einhorn als Liebling der Massen abzulösen: das Faultier. Weil wir uns in der heutigen Zeit nicht nur Zauber und Glitzer wünschen, sondern auch Entschleunigung und Musse. Man darf gespannt sein, ob der gemütliche Hänger das galoppierende Zauberwesen tatsächlich vom Thron schubsen kann. Ganz verschwinden dürfte das Einhorn aber nicht. Dafür ist es einfach zu fabelhaft.

Kommentare
von Frederica
vor 2 Wochen

Da für ein Tattoo einige Jährchen zu viel auf dem Buckel, suchte ich einen Platz für die Bildli...

Einhorn.jpg

... und fand ihn auf den Dosen wo “Swiss Alpine Herbs“ Infusionen und “Seehund und Bär“ Guetzli aufbewahrt werden.

Werde nun die Toastscheiben abwechselnd zum Bio Pain hell oder Bio Pain carré dunkel essen. Darf aber nicht vergessen, dass eine Scheibe 46 g/121 kcal aufweist, also das doppelte der Bio Scheibe 22/23 g/67/64 kcal. 🤣

von m93
vor einer Woche
ich finde es eine super süsse idee für kinder damit sich auch freude am toast haben :)und einhörner motive sind wunderschön habe auch erst ein bild für meine tochter ausgemalt :)
von Community Manager
vor einer Woche

Gute Idee @Frederica . :-)