Ein Tee für jedes Bedürfnis

von Community Manager vor 3 Wochen (535 Ansichten)

Migipedia_News_You_Tee.jpg
Die Marke You führt fünf neue Tees, die gut schmecken und gut aussehen.

Etwas Entspannung gefällig? Oder doch lieber ein Energiekick? Ein blumiges Aroma, etwas Herbes oder etwas Zitroniges? Was auch immer du gerade brauchst, die Chance ist gross, dass es einen Tee gibt dafür: einen der fünf neuen You-Tees.

Schwungvoll in den Tag starten?
Ingwer, Zitronengras und Moringablätter sind perfekt für den Start in den Tag. Moringa ist übrigens der aus Nordindien stammende Meerrettichbaum, dessen Blätter, Wurzeln und Samen als neues Superfood gehandelt werden.

Zwischendurch eine Pause einschalten?
Der «You Relax Tea» ist der perfekte Begleiter dafür mit zitroniger Melisse, herben Hanfblättern und Gojibeeren.

Gut aussehen?
Wahre Schönheit kommt von innen und genug zu trinken schadet nie. Zum Beispiel den «Beauty Tea» mit Brennesseln, Rosenblüten und Löwenzahnwurzeln.

Das Abendessen gemütlich ausklingen lassen?
Die Mischung aus Fenchel, Hibiskus und Anis ist ein wahrer «After Dinner Treat».

Zufrieden einschlafen?
Der «Good Night Tea» kombiniert Lavendel und Süssholz mit Tulsi, auch bekannt als «indisches Basilikum».

So unterschiedlich die fünf Teesorten auch sind, etwas haben sie gemein: Die Verpackungen sehen alle wunderschön aus – sogar im Inneren! Sie machen sich also auch sehr gut als kleines Geschenk, zum Beispiel zusammen mit einer hübschen Teetasse und einer schönen Karte. Denn seien wir ehrlich: Wir alle können zwischendurch eine gemütliche Tee-Pause gebrauchen aufs Jahresende hin.

Kommentare
von Engel63
am vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet am vor 2 Wochen

Schwungvoll in Tag mit Ingwer und Zitronengras, den mag ich sehr, anregend und gut.

Brennessel, Rosenblüten und Löwenzahwurzel ist super für die Leber und das Blut, nach einem reichhaltigen Essen sehr wohltuend.

Lavendel mit Süssholz, super im Geschmack, Entspannung pur und Genuss dazu.

Hibiskus ist nicht mein Ding, kann mich einfach nicht anfreunden damit, Fenchel und Anis jedoch wäre mir sehr genehm.

von Community Manager
vor 2 Wochen

Liebe Engel63

Danke für deine spannenden Ergänzungen. Du scheinst ja eine wahre Expertin zu sein. Ich bekämpfe meine Erkältung derzeit gerade mit Ingwer-Tee. Das hilft mir immer. Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse,

Cristina