Drei neue Bio-Salatsaucen

von Community Manager am ‎07.06.2016 15:00 (5.466 Ansichten)

salad_header.jpg

Die neuen «a Tavola»-Saucen werden aus ausgewählten Zutaten und ohne künstliche Aromen hergestellt.

Fertig-Salatsaucen haben gemeinhin keinen besonders guten Ruf. In manchen Fällen mag das berechtigt sein. Bei den neuen «a Tavola»-Saucen hingegen nicht. Die drei neuen Fertigsaucen kommen nämlich ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und künstliche Aromen aus und werden zu 100 Prozent aus biologisch angebauten Zutaten hergestellt.

italian.JPGNächste Woche im Laden, jetzt im Tryvertisingfrench.JPG
Zur Auswahl stehen ab 14. Juni drei Sorten: French Dressing, French Dressing mit Kräutern und Italian Dressing. Keine ausgeflippten Kreationen also, sondern einfache, aber gute Salatsaucen.

Wer schon jetzt eine der neuen Saucen testen möchte, sollte an unserem Tryvertising teilnehmen und bekommt eine der neuen Salatsaucen mit etwas Glück bald gratis nach Hause geliefert. Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Kommentare
von Frederica
‎07.06.2016 15:48 - bearbeitet ‎07.06.2016 17:20

Grüezi @Jeanette_Migros

bei »PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN.«

»Hier gibt’s neue Migros-Produkte zu testen.«

Einfach eintragen, testen...

Wo? Es wird kein Formular angezeigt!

Liebe Güsse

Istanbul

von fragola30
am ‎07.06.2016 15:54

Das Stimmt!

Bei mir sieht man auch kein formular. schon letztes mal nicht. :(

von Tanja_Migros
am ‎07.06.2016 17:29

Hallo zusammen

Danke für eure Hinweise. Da ist ein technisches Problem aufgetaucht. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. 

Liebe Grüsse
Tanja

von EEnergy
am ‎07.06.2016 19:05

Weshalb lanciert man 3 neue Bio Sorten und keine davon ist Milchfrei (für Milch Allergiker), keine davon ist Laktosefrei (für Laktoseintolleranz) oder Vegan?

Für diese 3 Sorten weichen sicherlich 3 günstigere Sorten, welche aber nicht 1:1 Ersatz-Produkte sind.

von Celinem
am ‎08.06.2016 13:20

wo sehe ich die Inhaltsstoffe der Saucen?

von MigrosRocks
am ‎08.06.2016 13:28

@EEnergy Jetzt hört mal endlich auf mit Laktosefrei, Vegan, Milchfrei, usw. Diese neumodische Trend ist zum Kotzen und noch nicht einmal gesund. Überall nur noch alles laktosefrei, milchfrei, fettarm, für Veganer, usw. Das ist doch nicht normal.

von gloetschge
am ‎08.06.2016 14:08
Genau....dann braucht man auch keine Fertigsaucen, sondern mischt sich die Inhalte, welche verträglich sind selbst zusammen... So einfach ist das
von ivan92
am ‎08.06.2016 17:16

@MigrosRocks Bist du ein Opfer der Milchlobby?

«Die Milchpropaganda wird durch Steuermillionen mitfinanziert. SMP erhält dieses Jahr für Milchwerbung CHF 7.1 Millionen an Bundesgeldern. Das bestätigt das Bundesamt für Landwirtschaft (BLW) auf Anfrage von tier-im-fokus.ch (TIF).»

Wieso sollte ausgerechnet der Mensch noch im erwachsenenalter die Muttermilch einer anderen Spezies konsumieren, obwohl die Produktion mit sehr grossem Leid verbunden ist?

von Frederica
‎08.06.2016 17:36 - bearbeitet ‎08.06.2016 18:42

Guten Abend @Tanja_Migros

Kleine Anfrage: "Wird der Tageszähler wieder auf 14 Tage gestellt, wenn die Anmeldung einmal funktioniert, denn der läuft munter nach unten?"

Vermute nicht, da sonst Eurer Terminplan nicht eingehalten werden kann!

Lasse mich überraschen!

Liebe Grüsse

Istanbul

von Engel63
am ‎08.06.2016 18:24

Würde auch gerne mittesten und probieren, das Formular gibt es noch nicht dazu; es heisst unter den Saucen: Vielen Dank für Ihre Teilnahme und alle für den Produkttest ausgewählten Benutzer werden in Kürze kontaktiert. 

Katze (traurig)

von Tanja_Migros
am ‎08.06.2016 18:52

Hallo zusammen

Das Formular funktioniert seit gestern, dem frühen Abend einwandfrei. 

Da ihr die Adresse bereits in eurem Migros-Login eingegeben habt, ist es nicht notwendig, diese beim Tryvertising nochmals einzugeben. Wir haben gestern Abend nochmals einige Tests durchgeführt und können euch versichern, dass es alle Registrierungen erfasst. Falls bei jemandem die Adresse noch nicht hinterlegt ist, wird diese Person automatisch aufgefordert, dies nachzuholen.

Liebe Grüsse
Tanja

von Community Manager
am ‎09.06.2016 11:33

Lieber @EEnergy die italienische Sauce ist tatsächlich vegan, die anderen beiden vegetarisch.

LG, Jeanette

von Engel63
am ‎09.06.2016 13:32

@Tanja_Migros

super, da ist ja alles perfekt und jetzt heisst es noch, Fortuna soll einem hold sein und die Saucen können probiert werden, damit wir unsere Meinung kundtun können.

Freu mich, falls mich das Glück packt und grüsse

Engel63

von Nero12
am ‎09.06.2016 14:21

Es ist doch immer wieder interessant, dass es Personen  gibt, die glauben, dass man z. Bsp. auf Milch und deren Produkte so zum Spass verzichtet, wenn man erfahren hat, dann man unter Laktoseintoleranz leidet. Welcher Leidensweg u.U. voran gegangen ist, bis die Diagnose gestellt wurde, wissen wir nicht. Von wegen neumodischer Trend, die meisten Menschen auf dieser Welt sind  natürlicherweise laktoseintolerant.

von mani3311
am ‎09.06.2016 23:03

Leider kann ich nicht mitmachen da kein Formular erscheint :(

von juliamaederswiss
am ‎11.06.2016 09:01

Ich würde sehr gerne die Saucen probieren ;-) vielen Dank !!!

von zimmisara
am ‎12.06.2016 16:26
French mit Kräuter
von moz79
am ‎14.06.2016 09:31

Liebe Nero12

Du wärst erstaunt, wieviele Leute heutzutage tatsächlich nur der Idee wegen auf vieles verzichten. Dass es die Allergiker nicht aus Spass machen ist klar.

Greez moz

von Nero12
am ‎14.06.2016 13:04

@moz79, da hast Du sicher Recht. Ich habe mich auch lange Zeit vegan ernährt, einfach damit ich die Allergien losgeworden bin. Heute esse ich vegetarisch und keine Probleme mehr mit Allergien. Ich kenne ein paar Personen, die haben ihren Fleisch- und Wurstkonsum massiv eingeschränkt und sind jetzt ebenfalls Allergiefrei. Jedem das seine.

Liebe Grüsse

Nero12

von eventus
am ‎03.07.2016 14:59

Ich liebe Saucen und zum Salat nehm ich gern die fixfertigen – sind praktisch und es gibt sehr feine darunter. Natürlich hab ich die Neuheit (nur French, Italienisch kauf ich nie fixfertig) probiert, werde sie aber nicht wieder kaufen. Die Sauce ist zwar ausgewogen im Geschmack und allgemein gut gelungen, aber es gibt doch manche, die mir persönlich viel besser schmecken, so z. B. die neue French Pepper von Anna's Best: https://migipedia.migros.ch/de/annas-best-dressing-french-pepper

von fidu50
am ‎01.08.2016 13:37

Die Bio Dressing Italian Salatsauce ist eindeutig viel zu süss. Passt überhaupt nicht zu Salat. Schade.

von Frederica
am ‎01.08.2016 15:08

Kann mich @fidu50 nur anschliessen. Übersüsste Sosse die zu keinem italienischen Salat passt. Schlechteste Sosse auf Öl-Essig-Basis, die ich je verkostet habe!