Drei Neuheiten für Veganer

von Community Manager am ‎14.02.2019 16:59 (3.054 Ansichten)

Vegane-Neuheiten-Migipedia-Blog-2968.jpg

Mit unseren drei neuen veganen Produkten ist der kleine Lunch komplett.

Es hat sich viel getan in den letzten Jahren in Sachen veganer Ernährung: Die Migros baut das Sortiment an Produkten ohne tierische Bestandteile  ständig aus, um die wachsende Nachfrage zu befriedigen.  So findet ihr seit Neustem auch die Wilmersburger  Scheiben «Queen Style» in unserem Kühlregal. Der dem Cheddar-Cheese nachempfundene Brotbelag schmeckt laut meinem Bürokollegen übrigens «besser als echter Cheddar». Ich bin gespannt, ob ihr ihm zustimmt.

Vielleicht möchtet ihr den Wilmersburger  ja gleich mit unserer zweiten veganen Neuheit probieren: dem Sauerteigbrot mit Chia der Marke You. Die Brotscheiben enthalten neben Chia- auch Leinsamen und harmonieren wunderbar mit salzigen Brotbelagen und -aufstrichen. Sie schmecken aber auch süss belegt oder einfach nur pur und die kleine Packung ist ideal für unterwegs.

Da eine Mahlzeit ohne Getränk nicht komplett ist, tischen wir euch auch noch einen veganen Drink auf. Die Migros verkauft nämlich seit Kurzem einen Bio Quinoa Drink. Der Nature-Drink spricht nicht nur Veganer an, sondern ist auch eine gute Alternative zu Kuhmilch für alle Laktose-Intoleranten. Mit etwas Glück könnt ihr den Drink gratis testen: Wir verschenken in unserem aktuellen Tryvertising 100 Stück.

Habt ihr die Neuheiten schon entdeckt? Und gibt es weitere vegane Produkte, die ihr euch ins Sortiment wünschen würdet?

Kommentare
von Frederica
am ‎15.02.2019 09:28

Guten Morgen @Jeanette_Migros 

Kann mich Deinen Büroteilenden nicht anschliessen, denn nach meinem Gaumen fehlt es den Wilmersburger »Queen-Style« Scheiben an Geschmack. Ein wenig mehr Aroma und man könnte das Cheddar-Substitut, dank der Farbe und Konsistenz vom “Echten“ nicht mehr unterscheiden.

Beste Grüsse und sonniges Wochenende 🌞

Frederica

von User81
am ‎15.02.2019 20:05
Vegane Schaumküsse / Schokoküsse sind eine grosse Marktlücke 😋
und vielleicht wäre es möglich, veganen Käse von Vegusto zu verkaufen.... No Muh dezent, Melty,
No Muhdue, Hefeflocken....und Euer veganes Birchermüesli fehlt mir. Ansonsten weiter so, ich freue mich immer über die Neuheiten 😊
von maripac
am ‎18.02.2019 12:04

von Community Manager
am ‎20.02.2019 09:19

Hallo User81, danke für deinen Beitrag. Ich habe deine Vorschläge und Wünsche mit den Fachstellen besprochen. 

Vegane Schaumküsse / Schokoküsse: Derzeit bieten wir keine solchen Produkte an. Deine Idee ist gut und als Anregung bei den Verantwortlichen hinterlegt. 

Vegusto Käse: Um ein Fremdprodukt ins Angebot zu nehmen, müssen sich Migros und Fremdlieferant einig sein. Dies ist mit Vegusto nicht der Fall, weshalb wir diese Marke nicht anbieten werden. 

Hefeflocken: Hierbei handelt es sich um ein Nischenprodukt, weshalb wir es ausschliesslich in den Alnatura Läden anbieten. 

Vegane Birchermüesli: Leider haben sich alle Varianten schlecht verkauft, weshalb wir es aus dem Angebot genommen haben. Tut mir leid! 

Es freut mich, dass dir unser veganes Angebot gefällt. Wir bleiben auf jeden Fall dran, das Sortiment weiter zu vergrössern. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Sina

von maripac
am ‎22.02.2019 13:16
von Bodenseeknusperli
am ‎24.02.2019 11:23
@maripac bei Tofu würd ich den schweizer Bio Seidentofu empfehlen in der Migros, sogar aus schweizer Sojabohnen :)
von maripac
am ‎24.02.2019 11:33

@Bodenseeknusperli : Vielen Dank für den Hinweis. Gerne werde ich diesen Tofu probieren; die Nährwerte sind schon sehr nach meinem Geschmack.

von Walter100
am ‎25.02.2019 09:16

Ich suche viel mehr Produkte wo für Diabetiker geeignet sind. Können sie mir da helfen?

von _cri
am ‎25.02.2019 17:27

@M-Infoline wir hätten uns also auch schon über Hefeflocken gefreut :)