Drei Nüsse für das Frühstücksbrot

von Community Manager - vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet: vor einer Woche (782 Ansichten)

Nocciolata_Migipedia_News.jpgWir verlosen sechs Gläser vom neuen veganen Nocciolata. Somit landet der nussige Schokogenuss bald auf eurem Zmorgeteller.

Gute Nachrichten für Veganer und Laktose-Intolerante: Die Bio Nuss-Nougat-Creme „Nocciolata“ von Rigoni di Asiago gibt es neu ohne Milch. Die Version mit Milch haben wir schon länger im Sortiment: „Tolle Creme und ausgezeichneter Geschmack“ findet Migipedia-User @Frederica. Andere User schwärmen von einer „echten Alternative zu Nutella und Co“.

Ausserdem ist „Nocciolata“ ein weiteres Produkt, das ohne Palmöl auskommt.  Der Verzicht auf Palmöl ist vielen Kunden wichtig. Die beiden Nocciolata-Produkten sind ausserdem bio, glutenfrei und enthalten keinerlei Farb- oder Konservierungsstoffe.

Übrigens: Das neue vegane Nocciolata nimmt im Gestell den Platz vom Brotaufstrich Chocolat Noir ein. Wegen sinkender Nachfrage wird der Schoko-Brotaufstrich nicht mehr weiter geführt, was bei einigen Fans für Unmut gesorgt hat.  

Wir möchten euch jedoch vom neuen Produkt überzeugen und verlosen darum sechs Gläser des neuen Nocciolata. Lass uns im Kommentar wissen, warum wir genau dir ein Glas zuschicken sollen. Die Verlosung dauert bis diesen Sonntag um 23 Uhr 59. Viel Glück!

Kommentare
von Lamina
vor 2 Wochen

Ich bin zwar weder Veganerin, noch Laktose- oder Glutenintolerant - ein Schoggibrotaufstrich ohne Palmöl und in Bioqualität vermag mich aber dennoch zu begeistern. Und genau deshalb würde ich mich freuen, ein Glas zugeschickt zu bekommen: Als Geniesserin bin ich immer auf der Suche nach Alternativen und neuen Geschmackserlebnissen, die aber zugleich auch von Nachhaltigkeit zeugen.

von Kathrin
vor 2 Wochen

Dieses Produkt war längst überfällig!

Vegane Nutella ohne Palmöl und in Bioqualität, super! Gratuliere.

Das Konkurrenzprodukt ist zwar recht fein und bio, jedoch mit Palmöl.

Als überzeugte, vegane Vollblutchocaholic würd ich diese kleine Sünde liebstens gern probieren und dann davon berichten. ;-)

Danke.

von MaBl
vor 2 Wochen

Juhui; ohne Palmöl ohne Konservierungs- und Farbstoffe; so muss es sein

Liebe alles süsses auf dem Brot; Abwechslung muss/darf sein. Muss nicht immer Schokolade/Konfitüre sein.

von Frederica
vor 2 Wochen

Guten Morgen

Salut @Kathrin

Ja ...hat lange gedauert, denn die Attribute von “Nocciolata von Rigoni di Asiago” wurden schon am 13. November 2013 erwähnt und man hätte den Haselnuss-Schokoladen Aufstrich gerne in den Regalen gesehen.

Grüezi @Cristina_Migros

Du darfst mir gerne auch ein Gläsli schicken. Würde es meinem Engelchen* schenken, das mich motiviert hat, dank Shyan, Sport zu treiben und nach einem Jahr nun Kleidergrösse “L” und nicht mehr “XXL” tragen darf.

Ein angenehmes und sonniges Wochenende wünscht

Frederica

von andreachrista
vor 2 Wochen

"Vegan" ist für mich ein rotes Tuch. Es wirkt so sektiererisch und turnt mich so richtig ab. Überzeugt mich, dass ich falsch liege und es durchaus Leckeres aus dem veganen Bereich gibt, dann werde ich eine super Bewertung abgeben!

von envyme
vor 2 Wochen

Habe das Produkt schon oft im Laden angeschaut, aber nie gekauft.

Das wäre die Gelegenheit den Brotaufstrich endlich mal zu testen. Vor allem da er ohne Farb- und Konservierungsstoffe auskommt, dazu noch kein Palmöl enthält (die Konservierungsstoffe sind für mich immer wieder ein Grund bestimmte Produkte nicht zu kaufen).

Wenn dann der Geschmack noch stimmt; eine super Sache!

von Engel63
vor einer Woche

Katze (überglücklich)

Ich bin eine Naschkatze, liebe Schoggi und mag sie auch schon aufs Morgenbrötchen, köstlich!

Lachende Katze

von Iveco
vor einer Woche

Ich bin ein grosser Schokoladenfan und kein Tag geht ohne. Würde mich sehr freuen über das süsse Glas.

von Cartmen
vor einer Woche
Ich wollte schon immer einen Veganer Schokoladen
Aufsttich mal probieren von anhatura weil ich schon andere auf Striche schon probiert habe und es wäre schön so etwas neues kennen zu lernen
von Socken18
vor einer Woche

Das gute Ding würde ich sehr gerne probieren. Ich habe Nüsse und Schokolade sehr gerne, deshalb bin ich hier gerne mitdabei.

von cookabelle
vor einer Woche

Ohne Schokolade geht nichts! Und schon zum Frühstück so einen tollen Brotaufstrich würde ich zu gern probieren! Ohne Palmöl, toll!

von Twilight
vor einer Woche

Ich möchte auf keinen Fall dieses vegane "Nutella" erhalten. Ich würde gleich das ganze Glas leer essen. ;-) :-/ :-O. Geniesst die Sonne... "Twilight"

von Moderator
vor einer Woche

Herzliche Gratulation an @Lamina @MaBl @Frederica @andreachrista @Cartmen @cookabelle, ihr habt gewonnen! Bitte schickt uns eine E-Mail an migipedia@mgb.ch mit eurer Adresse. Liebe Grüsse, Yannick

von Frederica
vor einer Woche

Grüezi @yannick_migros

Danke Fortuna für das Losglück und Migipedia für den Einsatz. Werde dann unter “Lesmoulins” auf Französisch die Eindrücke von Engelchen rezensieren.

Frederica wünscht eine schöne Restwoche

oder

vielleicht sehen wir uns nächsten Donnerstag

von andreachrista
vor einer Woche

@yannick_migros Super, vielen Dank!

von cookabelle
vor einer Woche

Cool, danke! Freue mich! LG cookabelle

von Cartmen
vor einer Woche
Vielen Dank ich freue mich sehr auf dieses Produkt aus zu probieren.
von Lamina
vor einer Woche

Ganz herzlichen Dank! Ihr schenkt mir damit ein ganzes Glas voll Schoggi-Genussmomente. Gerne teile ich meinen Eindruck hier auf migipedia und offline mit all meinen Freunden :-)

von Mala82
vor einer Woche

Hmmmm.... Weil ich kein Schokoholic bin und schon längst darauf gewartet habe, dass eine Alternative in die Regale kommt- und Schwupps steht da "Nocciolata" und wartet nun auf mich ;-)

von MaBl
vor einer Woche

Wow; Danke!! Freue mich schon jetzt auf's Degustieren...

von liviajaeggi
Donnerstag

Würde mich total freuen, das Produkt zu testen! Ich finde es super das es ohne Palmöl hergestellt wird. Das ist mir wichtig und überzeugt mich.

von soronja
Montag

Ja wir sind laktoseintolerant und würden uns auf so ein Gläschen wahnsinnig freuen... Schon mal schön, dass es soo viele laktosefreie Produkte in der Migros gibt. Merci einmal dafür.