Das Farmer Croc-Müesli für die Sommerzeit

von Community Manager - vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet: vor einer Woche (626 Ansichten)

Farmer Croc Müesli.jpgMal wieder etwas Neues auf dem Frühstückstisch? Letzten Herbst habt ihr das Farmer Croc-Müesli mit Mango-Himbeere-Acerola-Geschmack zum Sieger der Migipedia-Abstimmung gekürt. Wir verlosen fünf Stück von der limitierten Sommeredition.

Rund 1200 User haben dem Farmer Croc-Müesli ihre Stimme gegeben. Das ergab überzeugende 42 Prozent. Ein Blick auf die Kommentare zeigt ein positives Fazit: "Ein Knuspermüesli mit ausgewogener Süsse und leichter, fruchtiger Säurenote. Ein super Sommermüesli zum Zmorge oder als Nascherei zwischendurch", schreibt beispielsweise Migipedia-User @Lamina. Auch @aryaesque findet: "Super crunchy und lecker, wie immer bei den Farmer Croc-Produkten."

Die Limited Edition mit Mango-, Himbeere- und Acerolageschmack gibt es nur noch für kurze Zeit im Migros-Regal. Für alle die neugierig sind und mal wieder etwas anderes ausprobieren wollen:

Wir verlosen fünf Stück der Farmer Croc-Müesli. Überzeug dich selbst vom Abstimmungssieger und schreib im Kommentar, weshalb wir genau dir eine Packung zuschicken sollen. Die Verlosung dauert bis kommenden Dienstag um 23 Uhr 59. Bonne chance!

Kommentare
von pat5
vor 2 Wochen

ig würd das müesli gärn teschte. ig isse au tag müesli und bi immer offe u froh über nöii gschmacksrichtigeSmiley (fröhlich)

von Engel63
vor 2 Wochen

Ich liebe Müesli, es macht schnell satt und hält lange an, fast täglich bei mir zum Zmorge. Würde mich sehr freuen dieses zu testen.

Katze (überglücklich)

von Frederica
am vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet am vor 2 Wochen

Interessant wenn man die mehrheitlich positiven Bewertungen durchliest. Bei drei Rezensionen wird die Süsse, die mit 20% recht üppig ist, angesprochen. In sechs Beurteilungen wird die Himbeere  positiv erwähnt, während bei der Mango je sechs Rezensionen mehr oder weniger Frucht oder Geschmack bevorzugen würden. ⚖️

von Iveco
vor einer Woche

Ob nun wie ganz oben 10 Stück oder einfach 5, wie fettgedruckt ist, verlost werden, ich bin mit dabei, den ich esse Müesli täglich.

von andreachrista
vor einer Woche

Ich würde das Müesli zu Cookies verarbeiten und ein verlockendes Bild davon posten!

von Frederica
vor einer Woche

Guten Abend @Iveco,

Es ist ein wenig verwirrend getextet aber es sind 10 Müesli zu vergeben. Fünf auf der deutschen, drei auf der französischen und zwei auf der italienischen Seite.
Hoffentlich hast Du Losglück und bekommst eines der Päckli.

Beste Grüsse

Frederica

von Imperator
vor einer Woche

Würde ich gerne testen!

Mal etwas neues für ein feines Birchermüesli-Znacht!

von Iveco
vor einer Woche

@Frederica

danke für die Info Smiley (zwinkernd)

von Nefertem
vor einer Woche
Ich liebe die Farmermüsli schon seit Jahren und kaufe sie regelmässig.
von Cartmen
vor einer Woche

Ich möchte gerne eine Packung probieren weil Ich gerne Bichermüsli esse und es Enery giebt und 

für den Sommer eine gute abwechslung mal zum Nachtessen ist.

von Wuemi
vor einer Woche

Bin zwar kein Farmer (sprich: Bauer) und auch kein Croc(odil), aber probieren würde ich es trotzdem gern ... MMhh!

von Community Manager
vor einer Woche

Hallo @Iveco und @Frederica, danke für den Hinweis und es stimmt natürlich, dass wir insgesamt 10 Stück verlosen (auf alle Sprachregionen verteilt). Ich habe das jetzt angepasst.

Liebe Grüsse,

Cristina

von Socken18
vor einer Woche

Mache sehr gerne mit, esse täglich mein Müesli und kenne dieses noch nicht.

von Community Manager
vor einer Woche

Die Spannung steigt!
Bis heute Abend dürfen sich alle bewerben. 

Toitoitoi,
Kathrin

von bluuber4
vor einer Woche
Einfach weil ich es LIEBE...💞
von Community Manager
Mittwoch

Hallo zäme

Tadaaa! Die Verlosung ist vorbei. Die Glücksfee hat folgende Gewinner auserkoren: @Wuemi@Imperator@Frederica@andreachrista (sind gespannt auf das Bild :)) und @Iveco. Ganz viel Spass beim Testen und Knuspern!

Schickt uns bitte eure Adresse an migipedia@mgb.ch.

Liebe Grüsse, Cristina

von Iveco
Donnerstag

Mann (überglücklich)

Wow, mega! Herzlichen Dank!

Ich freu mich auf das neue Müesli 👍😀

Lachender Mann
von Imperator
Donnerstag

Vielen Dank!Katze (überglücklich)

Hätte ich nicht gedacht!

Freue mich auf das Müesli!Katze (glücklich)

von plaudy
Montag

Weil ich das so gerne mal probieren würde! Ein Mitarbeiter isst das jeden Morgen und ich frag mich immer wie das wohl schmeckt... ich kenne sonst nur die Farmerstängel

von Community Manager
gestern

Lieber @plaudy, die Verlosung ist leider bereits wieder abgeschlossen. Aber im Migros gibts die Farmer Muesli zum Kaufen. Sind sehr fein!

Liebe Grüsse, Cristina