Das Einhorn ist los

von Community Manager ‎05.07.2017 11:36 - bearbeitet ‎05.07.2017 11:41 (3.378 Ansichten)

Einhorn-Kuchen-Migipedia-News.jpgDerzeit sieht man Einhörner nicht nur am Ende des Regenbogens, sondern auch in unterschiedlicher Form im Migros-Regal. Seit neustem gibt es das Fabelwesen auch als Kleingebäck.

Die weissen Pferde mit Horn galoppieren seit einiger Zeit durch sämtliche Galaxien der Social Media. Für alle Fans gibt’s jetzt auch Küchlein mit Einhornmotiven. Diese sind ebenso für Einhorn-Hater geeignet, die ja durch den Verzehr ein wenig zur Reduktion der Einhorn-Population beitragen.

Das süsse Kleingebäck aus Rührteig ist mit Fondant und Zuckerstreuseln überzogen. Es schmeckt so, wie es aussieht: süss. Wer beim Kindergeburtstag einmal nicht backen mag, ist damit sicher bestens bedient. Achtung, das Süssgebäck gibts nur für beschränkte Zeit.

einhorn.JPGWer nicht so auf Süsses, aber trotzdem auf Einhörner steht, dem empfehle ich unser aufblasbares Einhorn. Da drauf lässt sich ganz entspannt in den Sonnenuntergang segeln oder Regenbögen jagen.

einhorn2.JPGWem das alles noch nicht kitschig genug ist, der seift sich abends noch mit unserem Einhorn-Duschpeeling ein und jeder noch so triste Tag ist gerettet. 

Für alle, die meinen Text bis zum Ende lesen (danke!), hier noch ein kleines Geheimnis: Ab nächster Woche wirds sogar auf dem stillen Örtchen bunter. Ab dann gibts ein Einhorn-Klopapier, hurra!

Ich persönlich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Einhörnern. Das ist meiner Primarlehrerin geschuldet, die mich beim Schülertheater – statt mir die  Hauptrolle zu geben – zum Spielen des Hinterteils des Einhorns verdonnerte. Dank der Migros habe ich jetzt aber die Chance, mich mit dem galoppierenden Fabelwesen endgültig wieder zu versöhnen.

Kommentare
von stecki
am ‎05.07.2017 12:12

War ja klar dass die Migros auf diesen Hype auch noch aufspringen muss. Immer mehr Ramsch, Plastik, Zucker etc. Dafür werden qualitativ gute und beliebte Produkte ständig teurer oder gar aussortiert, weil es ja angeblich keinen Platz hat.

von Frederica
am ‎05.07.2017 12:16

Nahm mir die Zeit und las bis zum Schluss, da ich gestern eine E-Mail vom Buchverlag mit dem Titel “Die ganze Welt ist im Einhorn Fieber“, wo, u.a. ein Backbuch, das am 14.08.2017 erscheint, erwähnt wird.

von Bodenseeknusperli
‎05.07.2017 14:01 - bearbeitet ‎05.07.2017 14:04

Einhorn Klopapier? GEKAUFT! :D

Ich finds klasse sieht man Einhörner auf allem, gibt immer welche die sich daran stören obwohl es anderen eine Freude bereitet, aber da ein Hype nie lange anhält wird auch das vorbeigehen und solange werd ich dann doch mal eines dieser Gebäckteilchen aufsuchen und verknusern die sehen wunderschön aus, jaja manchmal muss es Zucker sein yumm, lieben Dank Migros :D

von AlMiDeCoLi
am ‎05.07.2017 14:10

Gibts auch Einhorn-Kult-Ice-Tea?

von Community Manager
am ‎05.07.2017 15:47

Sali ALMiDeCoLi, das ist eine schöne Idee. Ich stelle mir den Ice Tea gerade vor. Eine Möglichkeit wäre, dass der Tee bei jedem Schütteln die Farbe wechselt. Das würde sicher für viel Spass bei den Kindern sorgen. Aber auf der anderen Seite würde das viele Schütteln dem Tee wohl nicht wirklich gut tun. Wie stellst du dir den Einhorn-Kult-Ice-Tea vor? Liebe Grüsse, Silvia

von AlMiDeCoLi
am ‎05.07.2017 19:24

Hallo Silvia. Nun ja, ich denke mir, der Tee an und für sich müsste sich ja gar nicht ändern. Aber da Einhörner geradfe Kult sind, wärs doch lustig, den Migros-Eistee im Kult-Design mit dem Einhorn zu verbinden. Dann wärs sozusagen Doppel-Kult-Ice-Tea. Oder wie wärs vielleicht mit Weisser Tee mit Honig?

Grüsse vom AlMiDeCoLi

von Engel63
am ‎06.07.2017 10:21

Lässig, ich mag Einhörner sehr, finde sie halt eben speziell, da es sie "nur" in der Fantasiewelt gibt, jetzt natürlich auch zum Dekorieren, Schwimmen und Duschen und ja, nicht schlecht, bald auf dem Stillenörtchen, wo es vielleicht schon sehr bald ein Gequitsche vor Freude bei den Grosskindern gibt, was ich lustig finde und mir gefällt.

Katze (zwinkernd)

von MicheleT1990
am ‎06.07.2017 10:48

hach toll :-)

von moz79
am ‎06.07.2017 11:03

Ist es dasselbe Klopapier, das Denner verkauft? Ich hoffe nicht. Hab 2 Rollen geschenkt bekommen und die waren so übelst parfumiert, dass sie nun auf dem Balkon auslüften.

Finde Einhörner ganz putzig, aber nichts geht über Drachen ;-)

von Community Manager
am ‎06.07.2017 11:40

Hallo moz79

Nein, unsere sind nicht parfumiert, keine Angst :)

Liebe Grüsse,

Cristina

von Flipper01
am ‎06.07.2017 13:44

Hey Leute das waren ja nur 2 Produkte? Irgendwie gibts doch schon quasi überall ein Pickerl mit Einhorn drauf... ob Sekt, Bier oder sonstwas... Krass finde ich aber das rosa Zuckerwatte als Einhorn Fell verkauft wird... Wo das Einhorn drauf ist kostet gleich 500 % mehr. Naja ist auch ein fabelhaftes Wesen oder?

Sogar Mickie Krause ist auf den Trend aufgesprungen: http://einhornwelten.de/mickie-krause-einhorn-song/

Die Frage ist aktuell, was gibt es noch ohne Einhorn, statt was gibt es alles schon mit Einhorn...

sonnige Grüße von der Insel

von andreachrista
am ‎08.07.2017 16:57

Habe meine Mutter gleich beauftragt, das Peeling zu besorgen. Hoffe, sie findet es in unserer Filiale, denn bei Leshop gibt es das nicht. Bin zwar kein "vergifteter" Einhorn-Fan, aber die Tube gefällt mir, und Peeling verwende ich öfters.

von Tina12
am ‎18.07.2017 12:37

Weiss jemand wo man diese Einhornküchlein kaufen kann?Smiley (fröhlich)

von Community Manager
am ‎18.07.2017 12:39

Hallo @Tina12

Die Küchlein gibts für beschränkte Zeit in grösseren Migros-Filialen. En Guete!

Liebe Grüsse,

Cristina