Bequemes für Yogis und Sofasportler

von Community Manager am ‎06.03.2018 15:00 (7.255 Ansichten)

Migipedia-News-9443.jpg
Ob Heuschrecke oder herabschauender Hund, die Body-Comfort-Kollektion macht jede Yogastellung mit. Und auch zum Faulenzen zu Hause ist sie wie gemacht.

Ich bin ja nun wahrlich kein Migros-Neuling mehr und doch passiert es mir noch ab und zu, dass ich etwas ganz neu entdecke in der Migros-Welt. So war ich total überrascht, als mir jemand vor Kurzem erzählte, dass die Migros auch Yoga-Kleidung verkauft und gerade neue Teile in die Läden gebracht hat.

Klar, dass ich das sofort auf Migipedia kundtun musste. Ich praktiziere nämlich seit einem Jahr selber regelmässig und begeistert Yoga und weiss, wie wichtig es ist, dabei bequeme Kleidung zu tragen.  Oft sind spezielle Yogakleider und Sport-Bustiers aber ziemlich teuer – die Migros ist diesbezüglich eine positive  Ausnahme.

Bequem und beweglich
Ich habe drei Teile der «Body Comfort»-Linie gleich selber ausprobiert. Die geblümte Leggings besteht aus 92 Prozent Bio-Baumwolle und 8 Prozent Elasthan, fühlt sich angenehm an auf der Haut und macht jede Bewegung mit. Toll finde ich den breiten Hosenbund, der weder  rutscht, noch einschneidet. Das locker geschnittene Trägertop in passendem Blau ist dank Baumwoll-Modal-Mischgewebe atmungsaktiv, das Activ-Bustier für darunter sitzt gut und stützt, ohne einzuengen.

Neben den drei gezeigten Produkten gibt es noch diverse andere, etwa Langarm-Tops für kältere Tage, etwas weiter geschnittene Relax-Pants oder Sweat-Jacken. Die Preise reichen von 14.80 Franken für ein Bustier bis zu 34.80 Franken für die Jacke. Erhältlich ist die «Body Comfort»-Kollektion in 49 Filialen schweizweit.

Natürlich dürfen auch Nicht-Yogis die Sachen anziehen: Die Kleider eignen sich genauso gut fürs Herumlümmeln zu Hause auf dem Sofa. Dort wird Bequemlichkeit schliesslich erst recht gross geschrieben.

Yoga-Kurse für jeden Geschmack gibt ihr übrigens in der Migros-Klubschule.

Kommentare
von Liebeling
am ‎07.03.2018 11:44
Und wenn ich Langlaufhosen kaufe, darf ich sie auch für Einkäufe in der Stadt benutzen?
von Community Manager
am ‎07.03.2018 11:54

Klar @Liebeling
Wenn du dich darin wohl fühlst, selbstverständlich :) 
Ich wünsche dir einen guten Tag und erfolgreiche Stadt-Expeditionen. Liebi Grüess, Tabi

von _Lyssij
am ‎02.04.2018 17:20

Findet man die Yoga Kleider auch online? Danke im Voraus!

von Community Manager
am ‎03.04.2018 08:59

Hoi @_Lyssij

Leider nein, nur im Laden. 

LG

Jeanette