Anpfiff zur Fussball-WM

von Community Manager am ‎13.06.2018 08:00 (13.176 Ansichten)

Fussball-WM Header.jpg

Die Fussball-WM startet. Alles Nötige für die Fan-Party gibts in der Migros.

Egal wo man zur Zeit hinschaut, Fussball überall: Auf dem Spielplatz rennen die Kinder in ihren Nati-Shirts dem Ball nach, an der Migroskasse wurden wochenlang Paninibildchen verteilt. Die Blevita-Aktionspackungen sind mit Fussbällen verziert und es gibt feine Schoggi-Fussbälle zu kaufen. Beziehungsweise gab, denn an den meisten Orten waren diese schneller ausverkauft, als Ronaldo über den Platz dribbeln kann.

Jetzt wo es endlich losgeht in Russland, ist nicht nur die Spannung, sondern auch das Angebot auf dem Höhenpunkt. Ich habe für euch das Sortiment durchgescannt und zeige euch hier meine Highlights fürs Mitfiebern und die grosse Fussballparty:

Ausrüstung für den Fan:

Keiner zu klein, ein grosser Fan zu sein: Die Migros bietet schon für die Jüngsten herzige Fan-Bodys an zum Mini-Preis von 6.90 Franken. Vorausgesetzt, sie unterstützen die Schweiz, Brasilien oder Portugal. Für die etwas älteren Kinder gibts Fan-Shirts, -Socken, -Mützen, - Tenues und sogar Unterhosen. Darf es noch etwas mehr sein? Dann kann der grosse oder kleine Schweiz-Fan sich zusätzlich mit einem beflaggten Haarreif dekorieren. Wer in den Pausen gerne selber aufs Tor schiesst, findet den WM-Ball in zwei Grössen ebenfalls in der Migros.

Utensilien für die Fussball-Party:

Fussball-WM-Torte.jpgEin Spiel der Lieblingsmannschaft ist die perfekte Ausrede für eine Sommerparty. Zum Dekorieren verkauft die Migros Girlanden und eine Fussball-Lichterkette. Wer als Gastgeber nicht das halbe Spiel in der Küche verbringen will, entscheidet sich für ein einfaches Buffet. Der Hingucker: die Schwedentorte mit Fussball-Deko aus der Migros. Auch die altbekannten Fussball-Brötchen machen sich gut auf dem Buffet. Oder ein Pasta-Salat mit Fussball-Teigwaren. Besucht ihr stattdessen ein Public Viewing, hält die Migros Fertigsalate für England-, Schweiz-, Deutschland und Frankreich-Fans bereit sowie Fussball-WM-salate.jpgFussballbrötchen-Sandwiches.

Schweiz-Fans kommen also voll auf ihre Kosten im Migros-Supermarkt. England-Fans wie ich müssen sich ihr Fanshirt eben selber basteln – rote Stoffarbe gibts im Do-it & Garden. Immerhin, den perfekten Salat bekommen auch wir von der Migros serviert.