Mit welcher neuen American-Style Ice Cream willst du dich zu Hause auf der Couch belohnen?

Ideas Overview Description

Manchmal muss es einfach sein: Auf dem Sofa bequem machen und dazu einen grossen Becher Mary Jane’s Glace. Man hat es sich ja schliesslich verdient.

Dabei nimmt sich jeder ganz fest vor, maximal die Hälfte des Bechers zu essen, meistens vergeblich. Denn gemäss einer (überhaupt)nicht-repräsentativen Umfrage schaffen dies nur 28 Prozent – einfach zu lecker. Wir finden aber: Diese Prozentzahl muss weiter runter!

Daher suchen wir nach der besten Mary Jane’s, die es jemals gab. Diese muss so lecker sein, dass keiner es schafft, die Mary Jane’s Ice Cream vor dem letzten Löffel aus der Hand zu geben. Wie schmeckt diese, was ist drin und welchen funky Namen hat sie?

Kriterien:
-ist keine Verpackungsidee
-enthält einen coolen Namen
-besteht aus Ice Cream und Stückchen

Belohnung:
Unter den Ideen, die uns am meisten inspirieren, vergeben wir Migros-Gutscheine im Gesamtwert von 2000 Franken.



Neue Idee
0 Likes

Mandarinen-Traum

von moz am ‎02.07.2012 13:46
Mandarinen-Sorbée mit Schoko-Stückchen (für alle, die eigentlich das Mandarindli zurück wollen :-)
Eine Eiscreme die dich fliessend durch div. Geschmacksrichtungen bis in ihren Kern/ ihr "Bödeli" hinein "wirbelt" - d. h. zu guter Letzt ist der "Höhepunkt" ihr Kuss: Trüffe-Schoggi.
Der "süsse Wirbel" resp. seine oberste Schicht beginnt mit dem zweispurigen Geschmack von erfrischender Erdbeere mit *Vanilieneis, dann gleitet man weiter mit der Vanille in das Reich von Mangoestückli & Eis, die Mangostückli führen dann weiter in Bananeneiscreme und diese führt dann in Mokkasahneeis mit Schoggistückli und jetzt das Finale: Edelste zartschmeldende Trüffe-Schoggi (*Vanille mit Bourbon ?!!)

Dulce de leche

von mycki-girl am ‎02.07.2012 15:11
Feine Dulce de leche (Caramelgeschmak) mit Browniesstücken & Caramelsauce

Ice-Bowle

von dli am ‎02.07.2012 14:48
Waldmeister-Eis mit Grenadine Sirup.
0 Likes

Choco & Cara: Just married

von Norilicious am ‎04.07.2012 10:13
Ein Becher voll mit leckerer Schokoladenglacé, die von einer buttrigen Caramelsauce durchzogen wird. Dazu Browniechunks und knackige caramelisierte Mandelstücke.
0 Likes

Crunch my Pretzel

von Norilicious am ‎04.07.2012 10:19
Erdnussbutterglacé mit Caramelsauce und schokoladenüberzogenen Salzbretzelstücken. Omnomnom...

Vanilla n' Flipz

von jaydee am ‎04.07.2012 15:17
Vanilleeis mit Schoko-Pretzel der US Marke Flpz - sicher ein Hochgenuss. Dieses Eis würde ich bis am Schluss essen :):)
0 Likes

Crispy

von Haemish am ‎03.07.2012 21:28
Vanille kelllogs
0 Likes

Sparkling Coconut Dream

von dfurter am ‎04.07.2012 10:24
Eine Glace mit intensivem Kokosnussgeschmack jedoch mit kleinen Fruchtstücken, welche sich nicht auf das Kokosnussaroma auswirken (bsp. Ananas, Papaya, etc., hauptsache weiche, exotische Früchte). Dazu entweder kleine Knisterzuckerstücke einbauen oder kleine Goldkrokants (gibt's als Pfefferminzbonbons bereits) welche für den "sparkling Moment" da sind. Alles in allem aber weniger Glace sondern eher in Richtung Sorbet, etwas dazwischen.
Alles luftig aufschlagen für den perfekten, leichten Sommergenuss!
0 Likes

Grandma's Apple Pie

von Nanuk77 am ‎03.07.2012 21:42
Vanilleglacé mit Apfelstücken und knusprigen Mandel-Zimtstückchen. Evtl. leicht durchzogen mit Caramelsauce. Einfach ein Traum!

Mary's (healthy) Müesli Mix

von maripac am ‎04.07.2012 01:22
NUR LEICHT gesüsstes NATURE-JOGHURT-Eis mit vielen "gesunden" Haferflocken, evtl. Dinkelpops, (Vollkorn)Flakes, Rice Crispies USW. drin,

nur bitte KEINE Rosinchen-:(
0 Likes

American-Style

von delfinin am ‎03.07.2012 20:38
ein jogurth eis mit schoko stückchen und pfirsich sauce durchzogen
0 Likes
Ein feines Eis aus Granatäpfeln und Ananas, mit erfrischenden knusprigen Kokosstückchen...

Grananas = GRANatapfel + ANAnaS

Oder

PinPom = PINeapple + POMegranate

America Style

von Meli69 am ‎03.07.2012 20:51
Meloneneis mit Pfeffminze
0 Likes

Plum fly high

von fruitschocktail am ‎04.07.2012 02:51
Cremiges Plaumenglace mit Zimtsauce und caramelisierten Pecannüssen.
0 Likes

Monkey's favourite

von Danny9 am ‎04.07.2012 13:41
Ein erfrischendes Bananeneis mit dunklen Schokostücken.

Yummy Pancake Dream

von YvetteHettinger am ‎19.07.2012 20:42
Rahmglace mit Ahornsirup und Pancake-Stückchen.Yummy!

Upside down

von Piiink am ‎20.07.2012 07:39
Vanille Eis mit Schokosplitter und Cornet-Waffel ! --> mal anders rum!

Vanilla Sky

von Yandok am ‎18.07.2012 23:06
Feinstes Bourbon-Vanille-Eis mit caramelisierten Mandelstückchen und feinster zartherber Schokoladesauce.
Ein himmlischer Vanilletraum.

Coco Loco

von Yandok am ‎18.07.2012 23:24
Feinstes Kokos-Eis mir Kokosraspeln und frischen Ananasstücken.

Ein wahrer Genuss...







The finest coconut ice cream coconut and fresh pineapple pieces.

A real treat ...
0 Likes

Jelly Belly Bites

von goldfee am ‎15.07.2012 19:49
Ein Mix feinstes Fruchteis (Banane - Mango - Himbeere) und überall gibt's saftig-leckere Jelly-Belly Stückchen dazwischen: Eine lustig-bunte und frisch-fröhliche coole Sache!
0 Likes

Mary Jane's - ♥ Romance ♥

von Rebecca07 am ‎04.07.2012 08:01
Ein romantischer Genuss.... Cremices Vanilleeis mit Rosenwasser und Caramelstückchen
0 Likes
Limonen-Buttermilch in Sahneeis schichtweise mit Berrenmix-Sorbet (inkl. Fruchtfleisch) sowie *ahornsirupgerösteten Rice Flakes.


Anstelle von Ahornsirup ginge auch Brown Sugar oder Honey
0 Likes

Space Dream

von sweetycris am ‎04.07.2012 13:59
Ein feines Schokoladen- und Pistacheeis das Strudelförmig ineinander verläuft.
Mit Pistazien und Schockosplittern.

Dulce de Leche

von jaydee am ‎04.07.2012 14:35
Eine feine Dulce de Leche mit leckeren Basler Rahmtäfeli Stückli drin.
0 Likes

Sweet Evening

von Migiela am ‎04.07.2012 09:21
Mandelglace mit Stückchen von gebrannten Mandeln
0 Likes

I have a dream

von Migiela am ‎04.07.2012 10:16
Milchglace mit Kokosflocken und Schokotröpfchen
0 Likes

American Dream

von Migiela am ‎04.07.2012 09:24
Erdbeerglace (rot), Blaubeerglace (blau) und Sterne aus weisser Schokolade, ergibt zusammen die amerikanische Flagge !!!
Cranachan is a traditional Scottish dessert. In modern times it is usually made from a mixture of whipped cream, whisky, honey (preferably heather honey), and fresh raspberries, with toasted oatmeal soaked overnight in a little whisky

Cranachan ist ein traditionelles schottisches Dessert. In der heutigen Zeit ist es in der Regel aus einer Mischung aus Sahne, Whiskey, Honig (vorzugsweise Heidehonig) und frischen Himbeeren gemacht, mit gerösteten Haferflocken über Nacht mit etwas Whisky getränkt/eingeweicht werden.


Und es ist meeeeega fein :-) mmhhh!
0 Likes

Pina Colada

von Rolf3399 am ‎03.07.2012 21:33
Ein Eis mit dem Geschmack einer Pina Colada. Mit einem feinen Kokosnussaroma und auch mit Ananasgeschmack. Ein richtiges Geschmackserlebnis.

Strawberry Pepperdream

von Fabi am ‎04.07.2012 15:01
Feines Erdbeerglace mit etwas Sauercrème und einem Hauch von schwarzem Pfeffer.
Da über all geklagt wird dass unsere Bevölkerung zu dick ist würde ich vorschlagen auch eine leichtere Variante zu kreieren!!!

Ps Jaja ich höre schon alle light Kritiker dass Light-Produkte nichts bringen und für garnix sind!
Dies ist meiner meinung nur so weil die Leute fälschlicherweise denken wenn's light drauf heisst dass sie da mehr davon essen dürfen!
Ich bin der Meinung dass Light-Produkte (richtig verwendet) durchaus sinvoll sein können. ;-)
0 Likes

Brownie

von Haemish am ‎04.07.2012 15:58
Vanille Himbeere mit brownies
da im englischen mary jane als pseudonym für marihuana steht ( und ich sicher nicht die einzige bin der das aufgefallen ist (;. ), habe ich mir überlegt das man eine leckere schoggiglace, mit ganz viel schoggisauce und grooooosen browinestückchen die eine leichte marihuana note haben auf den markt bringen könnte. vielleicht ein bisschen provokant aber sicher fein.
und wer weis.. vielleicht hat ja der erfinder vom markennamen ''mary jane'' ja darauf anspielen wollen. (;

Sweet Camorra

von andreachrista am ‎03.07.2012 14:47
Süsse Mafia ist wirklich eine Sünde wert. Dahinter versteckt sich das in Deutschland so beliebte Spaghetti-Eis, das hierzulande - zumindest bei Migros - noch nicht erhältlich ist. Die Spaghetti sollen aus einem Quark-Vanille-Glacé hergestellt werden. Die rote Sauce entgegen dem Standard nicht aus Erdbeermark, sondern aus Johannisbeeren (entkernt). Darüber und als Boden Meringue-Brösel, die den Parmesan symbolisieren, sowie als Krönung ein paar Tupfen Schlagrahm. FERTIG IST DAS NEUE KULT-EIS!

Banana Cookie twist

von tschuME am ‎03.07.2012 17:33
Wie geil wäre das denn, wenn es den Banana Pudding als Ice Cream geben würde?

Banana Pudding:

- Vanille Pudding
- Bananenscheibchen
- mit weichem Biscuit

Cinnamon Swirl

Status: idea realizzata
von Leai am ‎03.07.2012 00:08
Vanille-Glace mit Zimtschnecken-Stückchen und Zimtsauce.

My Butterfinger

von nin82 am ‎02.07.2012 14:58
Der Butterfinger ist auch einer der beliebtesten Schokoriegel der Amis:
Er besteht aus einer Erdnusskrokantdecke auf Erdnussbuttercreme mit einer Schokoladenhülle.

Wie lecker wäre denn ein einfaches Schokoladenglacé mit kleinen Erdnussbuttercrème-Stückchen drin?

...Super lecker! :)

Mary Jane's Tiramisu Wonder

von freddyp am ‎02.07.2012 13:18
Tiramisu Wonder: Löffelbiskuit-Schichten mit Creme, Kakaopulver und Softeis.
0 Likes
Eine Eiscreme die dich fliessend durch div. Geschmacksrichtungen bis in ihren Kern/ ihr "Bödeli" hinein "wirbelt" - d. h. zu guter Letzt ist der "Höhepunkt" ihr Abschlusskuss: Trüffe-Schoggi.
Der "süsse Wirbel" resp. seine oberste Schicht beginnt mit dem zweispurigen Geschmack von erfrischender Erdbeere mit *Vanilieneis, dann gleitet man weiter mit der Vanille in das Reich von Mangoestückli & Eis, die Mangostückli führen dann weiter in Bananeneiscreme und diese führt dann in Mokkasahneeis mit Schoggistückli und jetzt das Finale: Edelste zartzerschmeldende Trüffeschoggi!!!

Summer-Run

von dli am ‎02.07.2012 14:01
Ananas-Eis mit Rhum-Rosinen
0 Likes

CoCaNuts

von maripac am ‎02.07.2012 14:02
Kokosglace mit NICHT zu kleinen, WEICHEN CAramel (=Rahmtäfeli)-Stücken und caramelisiertem Nusskrokant

Cool down

von dli am ‎02.07.2012 14:12
Lavendel-Eis mit kleinen Stückli von Sonnenblumenkernen.
0 Likes

Mary Jane's - Paint-Pot

von Rebecca07 am ‎02.07.2012 13:35
Eine Eiscreme aus Mango und Kaki mit kadierten farbenfrohen Fruchtstückchen

Penutbutter Dream

von mycki-girl am ‎02.07.2012 14:54
Sahneeiscreme mit cremiger Penautbutter verfeinert mit Reese Stücken & zerhackten Erdnüssen

Habe ich dieses Wochenende selbst gemacht und schmeckt einfach himmlisch
0 Likes

Bananarama

von moz am ‎02.07.2012 13:43
Bananen-Eiskrem mit Schoko-Sauce und Krokant
Eine Eiscreme die logischerweise schon kalt ist, aber durch den erfrischenden Geschmack von Melone und Apfel noch für eine extra Abkühlung sorgt.

- Mit, in Honig gerösteten, knusprigen Nussstückchen (z.B Mandeln)

Hot Nut

von dli am ‎02.07.2012 14:19
Cashew/Baumnuss/Haselnuss-Eis mit schwarzen Schoggi-Chilli-Stückli durchzogen.
0 Likes

Menta Chock

von ClaudiaSch am ‎02.07.2012 23:51
Eine Mischung aus Minzglace, Aftereightstücklein und normalen Schokostückchen. Mhhh

Swiss Cookie Dough

von Leai am ‎02.07.2012 21:51
Wer nascht nicht gerne vom Weihnachtsguezli-Teig? Wie wären unsere ungebackenen Guazli in Verbindung mit Glace?.....UNWIDERSTEHLICH!

-von Himbeer-Sauce durchzogenes Vanille-Glace mit Spitzbubenteig
-Schokoladen-Eis mit Mailänderliteig-Stückchen
-Vanille-Glace mit Zimtsterne-Teig
-Haselnuss-Glace mit Nussstängeli-Teig
-Vanille-Glace mit Brownie-Teig und weissen Schokostückchen
-Fior di Latte Glace mit Mandelsplittern, Schokostücken und kandierten Früchten (Variante Florentiner)
-Zimtglace mit Baslerläckerliteig und einem Schuss Kirsch

Honey-Mustard-Surprise

von andreachrista am ‎02.07.2012 16:36
Die neue Cashew-Erdnuss-Mischung mit einer caramelligen Honig-Senf-Glasur habet mich zu diesem Vorschlag anmiert. Zwei Sorten Eis sollten nebeneinandert verarbeitet sein, nämlich weisse Vanille nature und dunkelgelbe Vanille mit süssem Senfaroma. Die feingewürfelten Crockant-Stücke sind gleichmässig verteilt. Ein ebenfalls senf-aromatisiertes grünes Topping soll die Grundmasse durchziehen und alles krönen.

Nicht vom Stichwort Senf abschrecken lassen - schmeckt köstlich mit Süssem!

Frozen Croc

von Leai am ‎02.07.2012 22:59
Joghurt-Glace mit:

-Bananen- und Apfelstückchen und Farmer Croc Apfel & Zimt
-Mango- und Bananenstückchen und Farmer Croc Exotic
-Schokoladestückchen und Farmer Croc Schoko
-Dattel- und Apfelstückchen und Farmer Croc Nature
-Himbeer-, Brombeer-, Erdbeer- und Heidelbeerstückchen und Farmer Croc Waldbeer
-Rosinen und Apfelstückchen und Farmer Croc Pecan

Greece vs France

von Leai am ‎03.07.2012 00:33
Gefrorenes griechisches Joghurt mit Crêpes-Stückchen, Orangenschale und Grand Marnier oder
Gefrorenes griechisches Joghurt mit Crêpes-Stückchen und Nutella
Gefrorenes griechisches Joghurt mit Crêpes-Stückchen und Erdbeermarmelade
0 Likes

Mary Jane's Raspberry Dream

von platta am ‎03.07.2012 00:06
Himbeerglacé mit Meringue-Stückchen

Schokoladen-Toblerone-Eis

von mycki-girl am ‎02.07.2012 15:41
Sahneeis mit kleine Mandel-Nougatstücken
0 Likes

Frozen Forest Fruit

von Leai am ‎02.07.2012 23:13
Waldbeer Sorbet durchzogen mit Joghurteis und kandierten Waldfrüchten.

Vermicelle Eis

von Leai am ‎02.07.2012 22:01
Vermicelle Eis mit Marrons Glacé und einem Schuss Kirsch
0 Likes

Cool Rhubarb

von Leai am ‎02.07.2012 23:44
Rhabarber Sorbet mit Erdbeer-Sauce und Meringues-Stückchen.

Maltesers on Ice

von Leai am ‎02.07.2012 21:42
Stückchen des Schweizerklassikers in Verbindung mit feinem Vanille-Glace
0 Likes

Beach Boy

von Leai am ‎02.07.2012 22:51
Ananas-Sorbet mit kandierten Limetten- und Mango-Stückchen
0 Likes

WonderIceful

von dli am ‎02.07.2012 14:39
Vanille-Eis mit Cranberrys und Schokolade-Popcorn-Stückli.

Colour Splash

von nin82 am ‎02.07.2012 14:34
In Amerika schmeissen die ja an alles mögliche Lebensmittelfarbe ran: je bunter, desto besser!

In diesem Sinne stell ich mir ein Eis vor, dass kunterbunt gefärbt ist und die einzelnen Farben auch verschiedene Fruchtgeschmäcker aufweisen:

Blau = Blueberry
violett = Grape
rot = Erdbeere
gelb = Zitrone
orange = Orange
grün = Apfel
etc...

Ein absoluter Hingucker für Gross und Klein!
0 Likes
1. Sorte:
Zartsämige, schwarze Caotinaschoko-Eiscreme durchzogen mit erfrischendem Birnen-Limonen-Sorbet

2. Sorte:
Zartsämige, weisse Caotinaschoko-Eiscreme durchzogen mit erfrischendem Waldbeeren-Rhabarber-Sorbet

3. Sorte:
Zartsämige, Caotinamilchschoko-Eiscreme durchzogen mit erfrischendem Mandarinen-Litchi-Sorbet

Don Vito-Eis

von mycki-girl am ‎02.07.2012 15:44
Vanilleeis mit Himbeersauce und Schokolade

Mary Jane meets Scotty

von moz am ‎02.07.2012 17:41
Whiskey-Eiskrem mit Schokosauce oder -stückchen und Cashew-Bröseln

Alternative Namen: Flying Scottsman
Schwarzwälder-Eiskrem für den Schiffsarzt der Enterprise :-)

Schoko-Glacé mit seeeehr viiiieeelen Kirschen, Nussstücken und etwas Kirsch. Verordnet von Kelly de Forest alias Dr. McCoy :-)
0 Likes

Supersize me!

von moz am ‎02.07.2012 13:48
Ein Eiskrem, von dem man garantiert zunimmt:

Zitronen-Sorbée mit Schoko-Sauce, Schoko-Streuseln und Rahm

Fiori di latte mit Oreo

von mycki-girl am ‎02.07.2012 14:59
Ich liebt Oreos. Und in Thailand bekommt man diese in einem cremigen Softice, schmeckt super.

Am besten einfach eine Fiori di Latte mit zerhackten Oreos

In love with Berry

von teufelchen83 am ‎02.07.2012 18:34
Die Glacéform von Streuselkuchen:

Ein rahmiges Glacé mit Johannisbeeren, Himbeeren und ganz vielen leckeren "Streuseln" drin (wie man sie eben von einem Streuselkuchen kennt).
0 Likes

Tessiner Brotkuchen

von moz am ‎02.07.2012 17:48
Vanille-Glacé mit Stückchen von Brotkuchen und vielleicht noch Schoko-Stückchen

Namen: Ticino Breadcake-Dream, Breadcake Luganesi, Bread and breakfast, Swiss Bread
0 Likes

Fantastic Explosion!

von ClaudiaSch am ‎02.07.2012 23:47
Eine Rahmglace mit Erdbeer Vanille Geschmack und drin hat es so Knisterstücken, welche immer laut knistern wenn man den Mund auf macht! Für Kinder ein riesen Spass und auch Erwachsene haben mal eine Abwechslung ;) Von mir aus darf es auch eine andere Geschmacksrichtung sein, aber ich finde die Knisterstücken einfach cool!

Mary Jane's - Lovely Elder

von Rebecca07 am ‎02.07.2012 15:25
Wie wärs mit einer Holund Ereiscream mit Erdbeeren- und Nuss -Stückchen und

(K)alter Schwede

von Leai am ‎02.07.2012 22:03
Schwedentorte Stückchen mit Marzipanstückchen in Vanille- oder Fior di Latte Glace
0 Likes

Blue Heaven

von moz am ‎02.07.2012 18:15
Heidelbeer-Glacé mit Brombeeren und Nuss-Stücken

Alternative Namen: Blue Velvet, Blue Mountains, Blue Bajou, Violetta

M&Ms Almond

von nin82 am ‎02.07.2012 15:03
Leider fast nur in den USA zu kaufen: M&Ms mit Mandelkern..und das in einem einfachen Rahmglacé...

Dieses Eis würde ich mir auf jeden Fall auf dem Sofa munden lassen...

Daim Ice Cream

von Leai am ‎02.07.2012 21:40
Daim (knackiger Butter-Mandel-Karamell umhüllt von Milchschokolade) - Stücken in Vanilleglace mit Caramelsauce....mmmm

Cool Berry Ice-Mix

von dli am ‎02.07.2012 16:15
Top Vanille Eis mit Gartenbeerenstückli. Diese Fruchtstückli (Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, wenig Johannisbeeren) sind mit dunkler Schokolade überzogen. Den ganzen Traum krönen einige geröstete Mandelsplitter.

Cool Cooler Coke

von dli am ‎02.07.2012 16:29
Cola Wasser-Eis mit einigen Limettenstückli drin, einfach erfrischend (evtl. kalorienarm herstellen mit Cola zero o.ä. und ja nicht zu süss)!!!
0 Likes

Maximus

von mycki-girl am ‎02.07.2012 15:03
Milcheis mit Caramel und Schokoüberzug mit Nusssplittern

Maxi King in Glacenform ;-)

Coolness par Excellence

von dli am ‎02.07.2012 16:22
Champagnereis mit Krokant-Stückli gespickt.
0 Likes

Frozen Joghurt Eis, mit Heidelbeersauce durchzogen und süssen Biskuittstückchen :-)

Cookie Dough (Ice Cream)

von jamas am ‎04.07.2012 11:17
Die amerikanische Cookie Dough Ice Cream (z.Bsp im "Ben und Jerrys" Stil) ist einfach zu lecker - sogar die Prozentzahl maximal die Hälfte des Mary Jane's Becher zu schlemmen wird mit links gemeistert!
Also wenn der Becher leer "geschleckt" sein sollte, dann mein Tipp: Cookie Dough (Ice Cream).

Wie wär's mit "Vanilla-Raspberry Ice Cream with Chunks of Chocolate Chip Cookie Dough" ?

Donut on Ice Cream

von jamas am ‎04.07.2012 11:49
"S Bödeli" des grossen Bechers Mary Jane’s Donut On Ice Cream ist angereichert mit einem Krokant-ähnlichen Boden aus Zucker, gehackten Nüssen und Mandeln in einer marmorierten weissen und schwarzen Schokoladenparfait, das/der mit zweispuriger Schicht aus Vanillesahneeis und Bananen-Apfelsorbet bedeckt wird und zuoberst eingebetet liegt der Donut, gefüllt mit Ahornsirup in Mangocreme, Bunte Zucker Streusel (mit exotischem Frucht-Aroma?) dürfen den Donat gerne garnieren.
0 Likes

Strawberry fresh mint

von TK12 am ‎15.07.2012 09:26
Vanilleeis, frozen Joghurt, gemischt mit Erdbeersauce, Erdbeerstückchen und feinen Minzeblättern
0 Likes

Cashew-Vanille-Bananeneis - vegan

von Noreia am ‎15.07.2012 09:57
Ein sehr leckeres Eis, das nicht nur Veganern schmeckt!
0 Likes

Mary Jane's Bubbled Ice

von LeDude am ‎12.07.2012 12:30
Fruchteis (z.B. Mango, Maracuja, Passionsfrucht) mit kleinen, runden, verschiedenfarbigen Wasserglace- oder Fruchtkügelchen (z.B. Honig- Honigmelonengeschmack).
Präsentation in Form eines Bubbletea-Bechers.
0 Likes

Mary Jane's Death by Chocolate

von tom_ch am ‎15.07.2012 11:50
Rahmeis mit Brownie-Geschmack, versetzt mit dunklen Chocoladenstückchen und grob gehackten Baumnüssen.

wonder mellow

von sanna73 am ‎12.07.2012 17:00
Eine luftige Icecream mit Vanillenote oder "Mohrenkopfweiss"-Geschmack mit Marshmellows Perlen die von einer feinen und dünnen Schokoladenglasur überzogen sind !

Coco Jambo ayayyayai…!

von tamy am ‎15.07.2012 07:42
Feinste Kombination aus bestem Coconut Ice Cream mit feinen Kokosraspeln, gemixt mit leichtem Frozen Jogurt und das Ganze wird getoppt mit dunklen Biscuitstücken (à la Oreo)…
…da kommt man ins singen *put me up, put me down, put my feet back on the ground - put me up, take my heart and make me happy! :D
Zartsüsse Blondorange-Glacé an Blutorange-Dressing mit Zartbitterschocko-Streusel sowie kleinen knusprigen Mandelzigaretten mit sämiger Honig-Mandelcreme-Füllung.

Hellow Mallow!

von Kellypellie am ‎15.07.2012 07:49
Hellow Mallow!

Vanillle Eis mit Erdbeer soße swirl,
Haselnuss stückchen und mini marshmallows!


Oh Mann das würde lecker!
Liebe Grüße Kelly Haynes
Rahmglacé mit Cheesecake-Geschmack mit sichtbar eingezogenem Blaubeermousse.
0 Likes

Just lääcker !

von Franziska2010 am ‎15.07.2012 09:40
Ein cremiges Vanille-Eis mit Bananenstücken und Schoggisauce und Schoggistückchen und oben drauf einige Tupfen Rahm.
In einer separaten Box, extra Schoggisauce, caramelisierte Haselnussplitter und Marshmallow und Risolettostückchen.
Wenn diese Extras erst kurz vor dem Genuss in das Glace gekippt werden, wird nichts aufgeweicht und schmeckt doppelt lecker.


Bild über Freepik.com
0 Likes

Jamaika Dream

von Gorgonzola am ‎15.07.2012 10:06

Jamaika Eiscream mit Rosinen und Frischen Ananasstücken und Crocant und Rahm
0 Likes

Mary Jane's - Big Lemon

von Rebecca07 am ‎11.07.2012 18:16
Feine Zitroneneiscreme mit Merengueschichten Kiwi-, Trauben-, und Apfelstückchen ... und einem schönen Sahnehäubchen
0 Likes

Rosenglasse

von lomoli am ‎15.07.2012 11:10
Ein Glases für Verliebte.
0 Likes

Mary Jane s Marry me

von kreshnik81 am ‎11.07.2012 14:19
So super lecker das man sie gleich heiraten will!

Vanille-Schokoladen gemisch
Durchzogen mit flüssig Caramel
Nussstückchen drin, Crokant
und Oben drauf nochmals ne Schicht aus Caramel und Schokostückchen vielleicht in Herzform oder Schmetterlingen.
Man ist gleich frisch verliebt
Schmetterlinge im Bauch, so lecker! Mmmmhh.....

Dann könnte sie auch heissen : Mary Jane s Butterfly


0 Likes

Karamallow

von JuliaVogt am ‎15.07.2012 10:47
Feines Karamelleis mit Marshmallow, Hasel- und Walnussstückchen
0 Likes

Heidelbeer-Träumli

von jagisi83 am ‎11.07.2012 18:39
American-Style Ice mit der blauen Farbe der Heidelbeere und feinen Heidelbeerstückchen, welche jeden Schleck noch leckerer machen.