Berggängerin Tabi

von Community Manager ‎22.12.2016 10:02 - bearbeitet ‎22.12.2016 10:51 (749 Ansichten)

MigipediaHabt ihr euch auch schon gefragt, mit wem ihr es hier auf Migipedia eigentlich zu tun habt? Wir verraten es euch jetzt. Heute stellen wir euch Tabi vor, die vor Kurzem neu in unser Team gekommen ist und die ihr bestimmt schon auf Migipedia angetroffen habt.

 

Migipedia-Name: Tabi_Migros

 

Dafür bin ich zuständig in der Migros:
Ich kümmere mich auf Migipedia darum, dass eure Fragen mit Fachleuten abgeklärt und so schnell wie möglich beantwortet werden. Besonders viel Spass macht es mir ausserdem, gemeinsam mit euch neue kreative Produkte zu entwickeln.

 

Alter: 31

 

Mein liebstes Migros-Produkt: M-Budget Hüttenkäse

 

 Migipedia

Mit diesem selbst kreierten Gericht kann man mich verführen.
Pilz und Kartoffelcurry vom Gaskocher irgendwo in der Wildnis. Ich bin beeindruckt, wie man so etwas Feines mit wenigen Hilfsmitteln herzaubern kann.

 

In die Ferien gehe ich am liebsten…
Irgendwo in die Berge. Am liebsten mit Zelt und Rucksack.

 

Ein noch nie dagewesenes Produkt, das die Migros einführen sollte, ist…
Pan de Yuca: Ich habe die kleinen Maniok-Brote in Südamerika kennengelernt und bin seither ein grosser Fan.

 

Auf meinem Balkon wachsen dieses Jahr

Im Moment sieht es auf unserem Balkon ziemlich karg aus. Im Sommer wachsen dort aber Tomaten aus hängenden Pet-Flaschen

 

…. darf nie im Rucksack fehlen, wenn ich einen Ausflug mache:

Blévita, Apfel, Wasser, Stirnlampe, Notfallset und ein warmer Pulli.

 

Bereits erschienen:
Silvia

Daniel
Jeanette
Cristina
Tanja
Sergio

 

Kommentare
User Avatar
von Frederica
‎22.12.2016 13:47 - bearbeitet ‎22.12.2016 16:16

Schönes kleines aber interessantes Porträt von Tabi, die wie eine »Gazelle«, was der Vorname aramäischen Ursprungs heisst, den Pfad in der herrlichen Natur hinaufläuft.

 

Liebe Grüsse
Frederica

User Avatar
von Engel63
am ‎24.12.2016 09:37

Danke für das Vorstellen Tabi, auch ich liebe die Berge, benutze jedoch ab und an auch gerne eine Gondelbahn.

 

Hüttenkäse mit Kartoffeln mag auch ich sehr gerne, lecker und bekömmlich und mit Curry noch viel besser.

 

Hab eine gute Zeit und schöne Festtage wünscht

 

Engel63

User Avatar
von Community Manager
am ‎27.12.2016 18:17

Hallo zusammen

Vielen Dank für dieses herzliche Willkommen hier auf Migipedia! 

@Frederica: Du bist ja hervorragend informiert. Respekt! 

@Engel63: Dann wünsche ich dir doch ein 2017 voller schöner Bergmomente :)

Herzliche Grüsse und in wenigen Tagen dann einen guten Start ins neue Jahr, Tabi