I am Duschgel

Ideas Overview Description
Beschreibe DEIN Lieblings-Dusch-Gel (Name, Duft und Farbe) für den Sommer 2012!
I am ist die Pflegelinie, für alle, die ihre innere Schönheit auch äusserlich pflegen möchten. Unkompliziert, einzigartig, manchmal vielleicht leicht verrückt? Wir suchen ein neues Dusch-Gel für den Sommer 2012, das so authentisch ist wie du selbst. Also, einzigartige Frau und unkomplizierter Mann: dein Dusch-Gel – wie duftet es, wie heisst es und wie sieht es aus?
Kriterien:
- KEINE Verpackungsideen (Flasche oder Etikette)
- Produktidee ist für Mann ODER Frau
- Möglichst konkrete Beschreibung des Dufts
Prämie: CHF 4‘000
Neue Idee

Tiki Tiki - Hawai'i

von MarcoLanzetta am ‎31.08.2011 12:27
Wo die Göttin Pele zu Hause ist!!! Niemand kann sich Ihr wieder setzten!

Duften nach Purer Energie eines Vulkans mit der Tropischen frische und geschmeidigkeit des Inselparadieses!

Ein hauch von Orchideen liegt in der Luft, dazu feine zarte Kokosnussmilch für die zarte Haut, mit einem kleinen zusatz von einer Nussnote wie die Macadamia Nüsse die dort gedeihen und hawaiianischen Vulkansalzen die die Haut wieder belebt für die nächsten 1000 Jahre!

Farbe: Weiss mit schwarzen punkten

Ice Ice Baby

von Susanna am ‎30.08.2011 12:57
Ein kühlendes, erfrischendes Duscherlebnis mit dem Geschmack von Zitrusfrüchten und Minze.

Bom Dia Guaraninha

von mishL am ‎30.08.2011 13:32
Guaraná (Paullinia cupana) ist eine aus dem Amazonasbecken stammende Lianenart, die zu den Seifenbaumgewächsen (Sapindaceae) gehört. Ihre roten Früchte enthalten ein bis drei schwarze bis grünliche Samen. Sie zeichnen sich durch ihren hohen Coffeingehalt aus. Guaraná soll bei körperlicher Schwäche das Durchhaltevermögen stärken. Es dämpft Hunger- und Durstgefühle. In Brasilien wird aus Extrakten das Guaraná, ein Erfrischungsgetränk, hergestellt. (Quelle Wikipedia)

Das Dusch-Gel sollte wie eine frisch geknackte Büchse Guaraná riechen und durchsichtig-grün sein.

Sunny Day

von Giulia05 am ‎30.08.2011 14:31
Ein sonnig oranges Duschgel mit roten intensiv pflegenden Perlen.
Duftet nach Sommer, Sonne, Ferien. Augen zu und man steht unter einem Wasserfall irgendwo im Nirgendwo.
Der Duft ist für die Sinne und die Perlen pflegen die von der Sonne beanspruchte Haut.
Kann auch für die Haare benutzt werden, da man für die Ferien nicht zwei Flaschen einpacken möchte.

Meeresbrise

von ajnaT am ‎30.08.2011 13:10
Der Duft von salziger und sandiger Meeresluft.

Schulzeitenfeeling

von pariso am ‎30.08.2011 13:17
Der Duft nach Einbandpapier! Ich erinner mich noch genau an das erste Muster: es waren kornblumenfarbige Hortensien; Blume an Blume; mit weissem Hintergrund. In der Mitte waren die Blüten gelb.
Es roch nach gelüftetem Schulzimmer und man verspürte eine Brise Adrenalin durch seinen Körper fliessen. Es duftete nach Papier, Karton und Zeitung; vermischt mit lauer Sommerbrise!

Die Farbe ist Kornblumenblau mit gelbem Peelingkügelchen!

I am Single Malt

von OttoRubin am ‎30.08.2011 11:16
Wer kennt sie nicht, die diversen Single Malts aus Schottland. Ein Naturprodukt der wunderbaren Art. Aber: Handle with care. I am Single Malt wäre dementsprechend vielleicht torfig wie ein Talisker oder Lagavulin, was mir fast am meisten gefallen würde. Whisky und frisches Quellwasser, das wären die Grundtöne dieses erfrischenden Produkts.

I am So romantic

von Kiks_B am ‎30.08.2011 16:43
Stellen Sie sich eine Wanne vor, gefüllt mit warmem Wasser, das nach Rosen duftet. Überall brennen Kerzen und verbreiten ein wohlig warmes Licht. Und mitten in der Wanne liegt...Ihr Traummann/Ihre Traumfrau... Das Gefühl das kribbelnd durch Ihre Bauchregion wandert ist "I am So romantic".

Das Duschgel ist gefüllt mit natürlicher Power - pflegende MILCH, Rose die die H£aut ach so zart macht und Limette, die sie erfrischt und Lust auf mehr macht.

Alpenbrise

von ChristophP am ‎30.08.2011 17:16
I am Duschgel Alpenbrise. Duft: Alpenluft vermischt mit Heuduft und Alpenblumenduft. Farbe: Heugrün.

venezia per donna

von shanaia am ‎30.08.2011 00:19
venezia per donna

ein sinnlicher, weicher, mystischer und femininer duft.der sinnliche duft bleibt lange auf der haut.

mit diesem duft fühlt man sich nach venedig versetzt, auf den canale grande oder den markusplatz.

der duft enthält:

-pflaume
-vanille
-jasmin
-wenig mandarine
-wenig neroli

auf der verpackung stelle ich mir die rialto brücke vor.

Karibik Zauber

von mbudgetfreak am ‎30.08.2011 12:39
Wie wäre es wenn man nach dem Kubanischen Nationalgetränk riechen würde? Dann würdest du nähmlich nach einer Piña Colada riechen.
Eine Kubanische frische aus Ananas und cocosnuss.

2012

von LAILAI am ‎30.08.2011 13:22
Mein Duschgel soll dickflüssig sein, versetzt mit Granulaten die beim Kontakt mit dem Wasser auf der Haut wie Brausepulver leicht kribbeln. Die Farbe ist klar, ein helles Grün bis Zitronengelb. Der Duft ist eine Mischung aus Marokkanischer Minze (soll einen leicht kühlenden Effekt auf der Haut erzeugen), Zitronengras (ergibt eine herbe Frische und ein Gefühl von Reinheit) und einer leichten Nuance von Papaya, welche das Ferienfeeling weckt. Auch Menschen mit einer sensiblen Haut sollen dieses Gel verwenden können, sinnvollerweise ist es PH-Neutral und trocknet die Haut nicht aus. Es ist Unisex

Schulzeitenfeeling

von pariso am ‎30.08.2011 13:18
Der Duft nach Einbandpapier! Ich erinner mich noch genau an das erste Muster: es waren kornblumenfarbige Hortensien; Blume an Blume; mit weissem Hintergrund. In der Mitte waren die Blüten gelb.
Es roch nach gelüftetem Schulzimmer und man verspürte eine Brise Adrenalin durch seinen Körper fliessen. Es duftete nach Papier, Karton und Zeitung; vermischt mit lauer Sommerbrise!

Die Farbe ist Kornblumenblau mit gelbem Peelingkügelchen!

I am grapefruit

von charmmykitty am ‎30.08.2011 13:54
Sommer Duschgel 2012 Grapefruit mit Gurke oder Ingwer
durchsichtig grün gelbe Farbe

I am Mandarinentraum

von Kidudel am ‎30.08.2011 14:21
Ein fruchtiges Duschgel, welches nach Mandarinen und Zitronenmelisse duftet.
Die Farbe wäre ein milchiges Orange.

Wellness pur

von Samtpfote am ‎30.08.2011 14:22
Wellness für die Sinne und für die Haut. So weich war die Haut nie. Das Dusch-Gel ist cremig-weiss und enthält neben Honig auch Milch und riecht nocht etwas nach Zimt.

Speziell im Geschmack, speziell auf der Haut.

North calling

von AgentOrange1 am ‎29.08.2011 21:53
Bevor ich überhaupt an Düfte und Konsitenz usw. denke sollten einige wichtige Dinge klar sein. Es so urnatürlich, wenig seifenhaltig und vorallem gewässerschonden sein. Denn was für die gewässer schädlich ist tut auch meiner männerhaut nicht gut. amen. bei frische, natürlichkeit und soweiter denke ich an den norden und seine landschaften, fjorde, taigas, an extreme naturerreignisse, vulkanausbrüche, lava, oder auch eisberge und gletscherlandschaften. moore passen da auch gut rein, denn jeder weiss dass moore alles mögliche super konservieren, warum nicht diese "moorkraft" für die haut nutzen

Schulreisezauber

von pariso am ‎30.08.2011 13:31
Feeling nach Schüerreise mit dem Duft nach frischem Brot und lauwarmen Tee!
Der Rucksack roch noch vom letzten Mal nach Geräuchertem und mit dem warmem Wetter schwang der Duft nach Wiese und Unterholz mit.

Die Farbe ist semmelbraun mit grünem Glitter drin (beim Schütteln...)

i am hot summer

von DominiqueGatschet am ‎30.08.2011 14:04
rote farbe mit gelben mikroperlen. erfrischender duft ohne zu starke parfümierung (wegen den Stechenden Tieren im Sommer :)). Duftnoten: Granatapfel und Minze

Quoing

von blauerfux am ‎30.08.2011 14:23
Das Duschgel duftet nach gerade mal so knapp reifen Quittten mit einer leichten Note Bergamotte unterlegt. Ich bin so sauber nach dem Duschen mit Quoing wie die Quitten wenn ich deren Flaum abgerubbelt habe.
Das Duschgel ist nicht ganz durchsichtig, leicht milchig (aber wirklich nur leicht) und in einem leichten pastellfarbenen hellgelbgrün gehalten.

Ocean & Beach Breeze

von Phunky am ‎29.08.2011 16:42
Mein Dusch-Gel für 2011 riecht nach meinem letzten Strandurlaub was eine Mischung von Meersalzwasser und Strand ist. Die leicht verrückte Version zusätzlich mit mit einem Schuss Schweiss und Sonnenschutzmittel versehen.

Zielpublikum: Mann oder auch Unisex
Farbe: Blau (Meer) mit weissen Perlen (Schaum durch Wellen verursacht)
Alternative Namen: Holiday Refresher 2011 / Holiday (Re)Maker / Summer Freshmaker
Duft: Mix aus Meersalzwasser & Sandstrand
Funktion: Erfrischendes Dusch-Gel (evtl. Vitaminen), dass an Strandferien erinnern soll

Stracciatella Peeling

von Fix am ‎30.08.2011 00:19
Eine süsse Abkühlung an einem heissen Sommertag.
Süsse Schokoperlen für eine reine Haut in feuchtigkeitsspendender, erfrischender "Rahm"-Creme.

Apricot Dream

von charmmykitty am ‎29.08.2011 16:56
Ich träume von einer feinen, cremigen, orangefarbenem, Aprikose/Sandelholz riechendenDuschrème.
Süsslich, herb aber doch erfrischend vielleicht mit einem Schuss Zitrone

Benzin

von Fix am ‎30.08.2011 00:20
Für den erschöpften Garagisten nach einem anstrengenden Arbeitstag...

I am " After the Rain"

von stefanie88 am ‎30.08.2011 11:37
"Haben viele Dinge einen Geruch, so kommt Regen zu Besuch" heisst es.
Kommt Regen auf, sinkt zuvor der Luftdruck, Dadurch strömen diese Stoffe verstärkt aus dem Boden aus.
Wer kennt dies nicht, wenn es nach einem heissen Sommertag der Regen auf den noch heissen Asphalt, Waldboden und Sand tropft. Diese wohlige Gefühl..Der Duft soll blumig, wie Tautropfen auf Blüten, grün, frisch. der auch ein wenig an einen Abendspaziergang im Regen am Mittelmeer erinnert. Ich denke da an Pinien, ein wenig Zitrone. Aussehen: Perlmutfarben, mit bunten dem Regenbogen farben nachempfundenen Kügelchen

I AM SEX, HARD,WOW

von AgentOrange1 am ‎29.08.2011 22:11
I AM HARD, I AM SEX, I AM WOW, oder schwitzerdütsch dreckig, hart, und ....

hard sollte so einen stahlgeruch haben, kühl und trocken

sex natürlich frisch, heiss und

wow eine absolute geruchs und temperatur überraschungsbombe

Frischer Sommerregen

von pariso am ‎30.08.2011 12:55
Mintgrüne Farbe mit Duft, wie nach einem Regen auf Asphalt!
Ein herrlicher, erfrischender, einzigartiger Duft nach asphaltierter Strasse nach warmem Sommerplatzregen, einfach herrlich!

Eine Frau und ein Mann stehen im Regen und schauen nach oben. Sie können gar nicht genug von diesem herrlich-natürlichen Duft kriegen; obwohl sie schon längst durchnässt sind!

Granatapfel-Duschgel

von Pascale1967 am ‎30.08.2011 12:12
Mein Wunsch-Duschgel wäre eine fruchtige Mischung aus Beeren und Granatapfel :-)

Summer Storm

von myMigi am ‎29.08.2011 22:19
Es schmeckt wie ein Gewitter am Ende eines schwülen Juli-Sommertages.
Es elektrisiert wie die minütlich einschlagenden Blitze.
Es lässt einen Wohlfühlen, dass man jetzt nicht Draussen im Nassen ist.

Aramenthe

von tobamueller am ‎29.08.2011 10:24
Duschgel für Frauen

Orangenblüte und Minze

Persönlich mag ich es fruchtig frisch. Orangenblüte für den leichten Sommerduft und Minze für die
kühle Erfrischung.

Die Farbe des Gels stelle ich mir zartorange bis pfirsichfarben vor.


Die Verpackung weiss oder milchig durchsichtig, die Schrift in Orange und Minzegrün

Sex on the Beach

von Fix am ‎30.08.2011 00:07
Ein kühler, erfrischender Cocktail an einem heissen, sonnigen Sommertag...

Bodylotion inkl.

von Amanda am ‎30.08.2011 12:12
Im Sommer habe ich immer trocken Haut von der Sonne. Ich wünsche mir daher dass ich wie beim 2 in 1 Shampoo und Conditioner, beim Dusch-Gel auch gleich die Bodylotion inkl. hätte.
Geruch: bitte nicht zu künstlich

Pinus

von hyperstatic am ‎29.08.2011 15:50
Es sind diese Tage an den alles Grün ist, es war den ganzen Tag heiss und einige Wolken ziehen auf, es fängt an regnen und das Wasser bringt eine leichte abkühlung. Die Nadelbäume fangen schön würzig an zu riechen. Es ist eine Mischung zwischen diesen harzigen Tannzapfen, Pinienbäume, frischer Regen und eine luftiger Wind. Der Duft der Natur steigt dann langsam empor. Trotz diesen schweren Gerüche hat der Duft seine Leichtigkeit. Ich möchte dass ein Dusch-Gel mich an einem dieser Tage im Sommer erinnert und mit seiner Braun-Grünen Farbe, durchzogen mit orange mich verzaubert.

cool coffee

von herbli am ‎30.08.2011 13:25
Nein nicht Eiscafe sondern cool coffee, das schmeckt bei grosser Hitze, warum nicht auch unter der Dusche.

Sommerregen

von Lorelai am ‎30.08.2011 12:19
Ein Duft wie ein warmer Sommerregen, der das Gras dampfen lässt und einen Regenbogen erzeugt.

Sommerbrise

von sweetycris am ‎29.08.2011 16:11
Da darf auf jeden Fall Vanilleduft nicht fehlen. Feiner Vanilleduft umgeben von Kirschblüten.... Die Packung wär auf jeden Fall Pink mit Orangenen und Türkisen feinen Streifchen.

I-AM Summer-Edition

von Limitededition am ‎28.08.2011 20:35
Duschgel
- Duschgel mit integriertem Sonnenschutz
- Feuchtigkeitsspendend
- kühlt die Haut und wirkt belebend


Düfte
- Basis ist Minze (wirkt belebend)
- gibts in den Varianten "Minze-Vanille", "Minze-Beere", "Minze-Kokos", "Minze-pur", "Minze-Ingwer", "Minze-Bambus", "Minze-Papaya", etc.


Verpackung
- schlicht und klar
- nicht zu aufdringlich
- satte aber nicht zu knallige Farben


Preis
gut + günstig

Arabian nights

von lapetitesouris am ‎29.08.2011 22:25
I am Duschgel for women mit verschiedenen orientalischen Duftnoten, welche beim Duschen das Gefühl von tausend und einer Nacht vermitteln. Ein sinnliches Duscherlebnis, wobei man einen Moment lang in die arabische Welt eintauchen und alles um sich herum vergessen kann. Eine Verführung verschiedener Gerüche, die man in dieser Kombination nur mit dem neuen I am Duschgel "Arabian nights" erleben kann.

Duftnoten:
- Jasmin
- (wenig) Vanille
- Granatapfel
- (wenig) Zitrone

Benzin

von Fix am ‎30.08.2011 00:20
Für den erschöpften Garagisten nach einem anstrengenden Arbeitstag...

Yogoubeere

von bulldoger1975 am ‎28.08.2011 09:12
Da ich ein Leidenschaftlicher Koch bin und selbst immer neue Mahlzeiten/Gerichte kreire so ist dies mein Ding in den Sommermonaten als Dessert.

Eine Mischung aus Himbeere, Zitronenmelisse, Nature - Yoghourt und ein Hauch Limetten.
Leicht Süss, Erfrischend und fruchtig " perfekte kombination im sommer "

Da die Himbeere relativ schwach im Aroma ist müsste mann von diesem mehr rein machen wie auch die Limette da die diese wunderbare frische hat. Zitronenmelisse im normalen Rahmen da diese eh sehr Aromatisch ist.

Viel Spass beim ausprobieren.......

Lindenblüten-Traum

von Asti69 am ‎28.08.2011 11:04
Dusch-Gel für die sinnliche Frau.
Ich liebe den Duft von blühenden Lindenbäumen. Ein dezenter, lieblicher, frischer Blütenduft.
Die Farbe könnte weiss oder lindengrün sein.

mandel-vanille

von jeanne87 am ‎29.08.2011 20:58
Mein Duschgel würde herrlich nach Mandeln duften mit einem leichten Vanillearoma und dazu pflegende Mandelmilch beinhalten.

Power Woman

von MEIER11 am ‎29.08.2011 10:43
Duschgel für Sie, herber Duft (z.B. Lemon) mit etwas Minze oder Menthol als Erfrischung

I am - Refreshed

von Rebecca07 am ‎27.08.2011 11:46
Das Duschi stelle ich mir in einem sanften Beige vor, ist cremig und ist für IHN.

Es duftet nach frischer Bergamotte... Ein Duft der harmonisiert, Ängste löst, erfrischt und beruhigt. Als Highlight könnte man schwarze Peelingkügelchen hinzufügen, welche sanft auf der Haut zergehen und nach frischer Orange und Zitrone riechen.

I am Amande

von milina33 am ‎28.08.2011 07:43
Ich wünsche mir einen richtig feinen ausgewogenen Mandelduft in hellgelb. Wichtig ist, dass der Duft resp. der frische Duschduft sehr lange an der Haut haftet und man lange wie frisch geduscht riecht.

Feel fresh

von charmmykitty am ‎29.08.2011 17:03
Birne und Lemongrass leicht grünes durchsichtiges Duschgel. Erfrischt durch Lemongrass und riecht ganz leicht süsslich durch die Birne...

Ocean & Beach Breeze

von Phunky am ‎29.08.2011 16:27


Mann oder auch Unisex
Erfrischend
Vitamine
Blau mit weissen Perlen
Holiday Refresher



mango-lemon

von stehaufmännchen am ‎28.08.2011 19:45
frische kick aus der duschgelflasche.
mango-lemon
farbe: goldig, transparent mit einem schuss lemon grüngelb drin - zusammen vermischt könnte es pantone 103 ergeben.

duft: zuerst sinnlich und süsslich nach mango riechend und auf den zweiten riecher kommt ein hauch von lemonfrische daher.
du kannst nicht genug bekommen von diesem duft,
es stellt dich auf, erfrischt dich, verströmt sinnlichkeit und ganz nebenbei pflegt es deine haut nachhaltig.

Caipirinha

von Fix am ‎30.08.2011 00:12
Ein kühler, erfrischender Cocktail an einem heissen, sonnigen Sommertag...

Meerwasser und Chromstahl

von arting am ‎29.08.2011 01:52
Meerwasser und Chromstahl für den Mann - Rosenwasser und Maracuja für die Frau

I am IN LOVE

von gumpiii am ‎28.08.2011 09:59

Ein Duft für die lebhafte, romantische und junge Frau, die verliebt ist. Sie sucht eine starke, intensive und verspielte Liebe und verzaubert durch den verführerischen Charakter des Duftes.

Vom lieblichen Charme einer frischen, fruchtigen und zitronigen Note, entwickelt er sich in einen blumigen, blühenden Duft. Dann durchbrechen Patchouli und Sandelholz mit edler Eleganz und Schlussendlich bleibt der Moschus, als letzte Spur der Erinnerung. Der Duft wird alle verzaubern!

Die Farbe sollte ein luftig, leichtes Rosé sein mit ganz feinen irisierenden Glitzer.



simply fresh in the heat

von mafalda am ‎28.08.2011 14:51
farbe: grün-gelb (limette)
duft: limette, minze
eigenschaften: anhaltend prickelnd, gut reinigend und stark aber trotzdem angenehm frisch duftend - dazu einen bodysplasg-spray mit dem gleichen duft !

Lindenblüten-Traum

von Asti69 am ‎28.08.2011 11:12
Duschgel für die sinnliche Frau.
Ich liebe den Duft von blühenden Lindenbäumen. Ein dezenter, lieblicher, frischer Duft.
Die Farbe des Duschgels könnte lindengrün sein.

Wild Roses

von CorneliaBenz am ‎30.08.2011 21:17
Rosenduft und Minze vereint. Auf der Haut die kühle Friche der Minze und den betörenden Duft von Rosen

Schokoladentraum

von darya am ‎27.08.2011 13:37
Ein Duschgel mit dem Duft von Schokolade und Orange. Was zum einen sehr süss aber dur den Orangengeschmack auch sehr erfrischend riecht!

Vanille-Schokolade

von Rolf3399 am ‎26.08.2011 11:12
Ein Duschgel mit einem Hauch Vanille und viel Schokolade,sodass man das Duschgel am liebsten essen würde.

Pfefferminze & Asiankräuter

von Spitzmaus21 am ‎28.08.2011 22:08
Für einen intensiv frischen Körpergeruch. Mit Pfefferminze und asiatischen Kräutern. For man

Mit Lawendel

von Rolf3399 am ‎26.08.2011 11:02
Ein Duschgel,dass zur Entspannung dient mit einem intensiven Lawendelduft und ätrischen Ölen.

ein Fest für die Sinne

von AGKaeppeli am ‎28.08.2011 15:05
Mein Duschgel weckt auf, vitalisiert, pflegt und ist ein Fest für die Sinne.
Als Basis würde ich Citrusöle von Zitrone, Bitterorange und vor allem von der duftenden Bergamotte nehmen. Diese Öle duften, erfrischen und pflegen die Haut. Sanddorn erfrischt und vitalisiert, Granatapfelöl regeneriert und gibt dem Ganzen eine gewisse Sinnlichkeit. Das wertvolle Tüpfelchen macht das Öl der Macadamianuss, es pflegt mit seinen für die Haut wichtigen Vitaminen.
In dieser Zusammensetzung wäre mein Duschgel wohl eher für verführerische Frau. Für etwas Männlichkeit würde der Duft von Salbei sorgen.


Duft:
Mhhhh...Weisse Johannisbeere,Vanille,Kokosnuss vermischt mit rotem Schweizer Apfel und indischer
Kardamonbanane mit frischer Minze.Schweizer Neutralität mit internationalem Flair.

Farbe: Rot-Weiss

Dieser Duft entwickelt sich abhängig ob auf Männerhaut oder Frauenhaut eher männlich oder eher
weiblich duftend.Er enthaart gleichzeitig und ersetzt auch das Deodorant.Frech,speziell,durchgeknallt..
und voallem kannst Du Dich auf Ihn verlassen.


BERGFRISCHE für Körper und Haare

von Haskia am ‎28.08.2011 11:07
Das neue Duschgel für die Frau soll das Gefühl von frischer Bergluft vermitteln.
Orangenminze, wenig wilder Thymian, etwas Tannengrün und frisches grünes Moos.
Diese "Kräutermischung" vermittelt das Gefühl, in der kühlen, frischen Luft in den Bergen zu sein.

Farblich sollte das Duschgel in hellem Moosgrün gehalten werden.

Ein Bild einer Bergspitze mit Schneerest und saftig grüner Alpwiese mit Bergblumen auf der Flasche, wäre Perfekt

Der frische Zitronenduft mit Rosenöl

von sammy am ‎26.08.2011 14:02
Der frische Zitronenduft mit der sanftheit von Rosen.

Neben Rosenöl, die Heilkraft von Aloe Vera.
Damit man Morgan danach noch mit jugendliche Frisch aufsteht.

Caipirinha

von Aurora1 am ‎26.08.2011 12:20
Fruchtig lecker prickelndes Duschgel mit Caipirinha-Aroma, total erfrischend dank Limetten

Fruit Mix shampo

von Checker11 am ‎26.08.2011 19:52
Dieses Shampo gibt dir bei jeder Dusche einen Erfrschenden Kick. In der erfrischenden Sorte Fruit Mix"Es enthällt jegliche Frucht und Farben. :D
Banane, Apfel, Himbeere, Pfirsich, Orange, Erdbeere und Blaubeeren.
Damit du grantiert fruchtig riechst!

Dieses Shampo ist für ALLE ob für alt oder jung, gross oder klein fruchtig muss es sein.
Wenn du am Morgen erwachst, und kaum schon Geräusche machst, wenn du zur Dusche spazierst und das neue Fruit Mix shampo ausprobierst, wirst du grosse Augen machen, denn mit dem Fruit mix wirst du schnell erwachen!

Deshalb Stimmt für den Fruit Mix

Hypnos

von ZelihaKurt am ‎27.08.2011 23:54
Feurig Heiss es ist Sommer 2012 ,Der Duft sollte anderst duften interessant nie gerochen, was ist dass es hypnositert, eine hauch von eleganc ,ich erinnere mich an die zeit ort wenn ich es riche ( Rote Maulbeeren Duft ). Verpackung sollte Rot sein mit einer Maulbeeren Blume drauf.

Kokos und Ananas

von Rolf3399 am ‎26.08.2011 11:29
Ein Duschgel mit reichlich duftender Kokosmilch und viel leckerem Annanassaft,ein Mix der nicht nur riecht sondern auch pflegt.

Sommerschauer

von melka am ‎28.08.2011 14:18
Der starke Duft der Zitrone überwiegt, sichert ein frisches Gefühl auf der Haut. Ergänzt wird das Duscherlebniss mit dem Hach nasser Melisse. Abgerundet wird das Doche mit kleinen Peelingperlen.

I am Freshin'Up

von bebume am ‎24.08.2011 17:43
Mein Traum-Duschgel kombiniert reichhaltige Pflege mit prickelnder, anhaltender Frische. Die Konsistenz ist match-entscheidend. Es sollte wahrhaftig ein Gel sein. Man vergleiche es z. B. mit einem After-Sun-Gel ( z.B. von http://solarcaine.com/), das nachhaltig kühlt und erfrischt. Es duftet nach Gurke und erscheint in einem natürlichen gurken-grün (aufgrund der gel-artigen Konsistenz ist es aber „transparent“). Selbstverständlich sind darin auch feuchtigkeitspendende Vitamine enthalten. Dies in dunkleren, aber ebenfalls grünen Pflegeperlen, die sich beim Auftragen auflösen und verteilen.

Sommerabend

von tanja02 am ‎26.08.2011 12:08
Der Duft sollte einem das Gefühl geben, man befinde sich mitten in einem Sommerregen.. Es sollte eine leichte Note eines Blumenduftes haben (wie etwa Wasserlilien) gemischt mit einer Prise erfrischender Duftnote, wie zum Beispiel Pfefferminz (allerdings nur unterschwellig, ganz wenig, ansonsten ist de Duft recht dominant / Kühlt gut nach einer Sonnengebadeten Haut.. ).soll Pflegen mit inem Pflegeöl Anteil im Duschmittel, damit man (Frau) nicht trockene Haut bekommt. nach 7 Tagen schönere Haut/Fähigkeit zum weniger Rasieren müssen (aa Bebe Young Care/Dove)

summer in the city

von Limitededition am ‎28.08.2011 10:00
zum Duschgel
- feuchtigkeitsspendend
- im Dosierspender mit Nachfüllpackung
- frisch und belebend
- Grundbasis ist Aloe Vera (schenkt wertvolle Feuchtigkeit)
- in den Varianten "AloeVera-Beere", "AloeVera-Pfirsich", "AloeVera-Mandel", "AloeVera-Kokos", "Aloe-Vera-Minze", "AloeVera-Limette"


zur Verpackung
- schlicht und elegant
- Frontseite: oben Schriftzug Iam, mitte bis unten das Bild der Variante und darüber eher in der Mitte der Schriftzug "Variante" (z.b. AloeVera-Kokos)


Preis
- eher günstig (aber qualitativ hochwertig)
- so können es sich alle leisten

S-IAM

von Limitededition am ‎28.08.2011 09:51
- S-IAM = Sommer Iam

- Feuchtigkeitsspendend
- regeneriert die Haut
- beugt Hautalterung vor und strafft die Haut
- kühlt die Haut (das Beste nach einem heissen Sommer-Tag)
- gibts in den Varianten "Limette", "AloeVera", "Bambus", "Kokos", "Mango", "Beere", "grünem Tee"

- Verpackung: kräftige Farben aber elegantes Styling
- gut & günstig

erfischend

von 1984 am ‎29.08.2011 09:47
für frauen ein erfrischendes, fruchtiges, belbendes duschgel. es gibt wohl unzählige kombinationsmöglichkeiten z.b. mit zitronengras, orange, litchee, passionsfrucht oder mango zusammen mit etwas bodenständigerem z.b. rosenblüten, flieder, lavendel, melisse, minze oder käslikraut/malve. aber natrülich nicht alles zusammengemischt. auf keinen fall mit vanille und nicht zuuu süss... halt erfischend mit einer fruchtigen note.

das duschgel soll intensiv in der farbe aber durchsichtig und nicht typisch cremig sein.

name: gartenfreude, flowerpower, fruchtbombe, energyfruit, holidaypower

I am - Healthy

von Rebecca07 am ‎24.08.2011 12:58
Ein Duschgel aus der heilenden Nuss des Sheabaums zusammen mit den ätherischen Ölen Arnika und Lavendel - All das zusammen ergibt ein gesundes sanft reinigendes Duschgel. Quasi zwei in einem. Shea wirkt regenerierend auf die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit, und die ätherischen Öle tun was gutes für die gestresste Seele. Ich würde mir das Duschgel in einem cremigen Weiss vorstellen. Und ist für Frau und Mann geeignet. :)

I am fresh

von milina33 am ‎28.08.2011 07:46
Ein so erfrischendes Duschgel, das auf der Haut prickelt wegen der Minze. Also Minzeduft, hellgrün. Hilft auch gegen Juckreiz auf der Haut.

Mojito

von pernilla22 am ‎25.08.2011 16:12
Limone, Minze, Rohzucker (evt. Peelingeffekt)
Farbe Duschgel: leuchtgelb mit Kügelchen grün

I'am Sex on the Beach

von DésiréeMaurer am ‎24.08.2011 21:45
Das Dusch-Gel sollte wie einen romantischen Sonnenuntergang am Strand aussehen, unten gelb und oben rot mit Schimmereffekt.
Wenn man die Augen schliesst und dran riecht sollte man denken, man ist am Strand und trinkt einen eisgekühlten Sex on the Beach während die Sonne langsam untergeht. Der Duft riecht fruchtig frisch nach Ananas, Orange und Cranberry mit einem Hauch Pfirsich. Da dies ein Sommerduschgel ist, sollte es leicht kühlend und erfrischend wirken. Natürlich sollte es auch pflegend für die Haut sein.

Hmmm ich freue mich jetzt schon darauf;-)

summerdreams

von piano am ‎26.08.2011 23:00
auf keinen fall süss!!! das sommer-duschgel muss fruchtig frisch sein, etwa mit pink grapefruit und orange, eher sommerlich leicht denn süsslich-schwer duften. auf der haut sollte es ein klein-blasiges schäumchen hinterlassen, wie etwa seife. nicht mega-schaum! es sollte gut abspülbar sein und ein seidiges gefühl auf der haut zurücklassen. und wenn es das douche gleich mit dem deo dazu gäbe - was für ein traum!

FREIHEIT & GLÜCK

von lukas10 am ‎26.08.2011 10:48
Der Duft der Freiheit, der Duft einer modernen und freien Welt, FREIHEIT. Dazu noch das Glück. Das Glück der Freiheit. Das Glück in der Freiheit ... Frisch und sauber und ohne Hass. Vermutlich eine Zitrus-Note, aber gerne auch etwas Herbes dazu ... etwas, das unter der Dusche befreit und glücklich aufatmen lässt ...

Milk and Honey

von Rolf3399 am ‎26.08.2011 11:06
Ein Duschgel mit Honig und Milchgeschmack.Diese Inhaltsstoffe duften nicht nur lecker,nein sie pflegen noch den Körper.

Sommersinfonie (für Frauen)

von kittyrose am ‎23.08.2011 19:09
Mein Duschgel ist wortwörlich eine Sommersinfonie: Der Duft von Mandeln, Moschus und Rosen harmoniert perfekt miteinander und duftet nach Sommer und nicht zu aufdringlich an heissen Sommertagen. Das darin enthaltene Aloe Vera spendet der Haut Feuchtigkeit, während das Jojobaöl vor Austrocknung der Haut schützt. Weiter enthält es Bambus, das kühlend wirkt und somit für Sommermonate perfekt geeignet ist.

Das Duschgel hat eine gelblich-transparente Farbe.

Da bleibt nur noch eines zu sagen: Rock den Sommer!

Gommibärli

von SamiraInglin am ‎23.08.2011 20:52
Der Duft sollte wie ein Gummibärchen frisch aus der Packung riechen. Ich stelle mir eine Gummibärli-Flasche vor...Farbig mit einem Gummibärchen Hintergrund.
Der Duft sollte an ein süsses, leckeres Dessert erinnern.
Am Morgen mit etwas süssem in den Tag steigen...perfekt!
Frisch-Fröhlich und super für die Haut!

Garden Eden

von Ragusa am ‎27.08.2011 07:43
Es riecht nach baldigem Sommer: warmer Abend mit frisch gemähtem Gras und der Blütenduft von wilden Kirschen. So fein riecht es einige wenige Tage in Juni bei uns im Garten. Diesen Duft lieben wir!

Carambole Crush

von oelchen am ‎23.08.2011 20:01
Karambole/Sternfrucht, die süss u. sehr erfrischend schmeckt, wenn man wie ich das Glück hat eine reife Frucht direkt von einem costaricanischen Baum geniessen zu können. Der Geschmack erinnert je nach Laune leicht an Aprikosen, Äpfel und/oder Zitrusfrüchte. Die delikate Haut der Frucht glänzt, als ob sie mit Wachs überzogen wäre. Leider kennt man in der Schweiz vielfach nur die grüne, unreife, saure und geschmacklose Sternfrucht. Ein Sternfruchtduschgel entführt einen in die tropischen Gefilde. Farbe: gelb-orange. Die Frucht ist sehr wasser- und vitaminreich, entspr. Gel ev. mit Wasserperlen.

Only me

von Pywi am ‎24.08.2011 11:11
Mein Lieblings Frauen- Duschgel riecht nach frische und somit kommt es in Mint-Türkis daher.

Der Duft erinnert an spaziergänge im Wald, ist etwas herber, nicht so süss, vielleicht sogar etwas männlich. Der Duft entführt mich in verwunschene, versteckte Waldseen, mit plätschernden Wasserfällen und gluckernden Bächen. Man möchte eintauchen in das prickelnde Nass. Gerade das Richtige für heisse Sommertage.
Mein Duft erinnert an Aramis (Rasierwasser) Dieser Duft als Duschgel für die Frau wäre sicher der Renner.

orientalische Erfrischung

von stef am ‎24.08.2011 07:57
Mein Lieblingsduschgel wäre eine Mischung aus frischer Minze, Karkade (Hibiskus) und Ringelblume (ist gut für die Haut) . Ich habe eine solche Teemischung und die schmeckt einfach herrlich erfrischend. Die Mischung machts. Minze alleine mag ich nicht besonders, weil das zu stark ist, aber mit den anderen beiden Zutaten hat man das den "Orient in der Nase".

Die Farbe ist entweder minzgrün oder rötlich von der Karkade.

Vielleicht enthält es sogar kleine Peeling-Kügelchen, sodass es für den täglichen Gebrauch geeignet ist. So ist das Duschgel eines kleine Hammam-Erlebnis für zu Hause.

Summer-Diva

von comtessa2011 am ‎23.08.2011 18:14
Summer-Diva ist das erfrischende Duschgel für aktive Frauen voller Lebensfreude.
Der Duft ist hauptsächlich Wassermelone mit einem Hauch Zitrone. Erfrischend, fruchtig, leicht und sommerlich.
Die Farbe des Duschgels entspricht der Farbe des Fruchtfleisches der Wassermelone.
Als special edition, die limitiert und nur kurze Zeit verfügbar ist, würde ich das Duschgel mit dunkelblauen Peeling-Körnchen herausgeben.
Wellness pur für kurze Zeit (wäre es immer im Handel, wüsste man den Peelingeffekt gar nicht mehr zu schätzen...).
Einzigartig und pflegend wie I am eben... : )

I am sommershowering

von Millie20 am ‎24.08.2011 08:42

Es ist Sommer, wunderbar warm und es beginnt kräftig zu regnen, der Duft der von derStrasse aufsteigt, diese Teernote ist einfach umwerfend für mich. Dazu noch etwas Pelargonie auch grad nach dem Regnen, das wäre das Glück total für mich. Die Flüssigkeit golden mit schwarzen Kügeli, die aktivierend und schruppend wirken. Als Verpackung eine Flasche mit gutem Stand, fein schwarz geribbelt genauso wie Teerpapier.

I am men Adonis

von delija am ‎25.08.2011 08:58
I am men Adonis:

Abgeleitet vom alten Mythos von der Gottheit des Adonis ist dieses Duschgel für selbstbewusste Männer gemacht.

Geschmacklich sinnlich ein herber und leicht holziger Geschmack mit Inhaltsstoffen welche die männliche Haut pflegen und zudem der Haut langanhaltende Frische und Feuchtigkeit bieten dank Menthol.

Das Duschgel sollte ph-hautneutral sein und zudem für alle Hauttypen geeignet sein.

Mit diesem Duschgel sind Zeiten der rauchen Haut vorbei und die Frauen werden es Ihnen danken.

Vanilla Coke

von schweinchenbabe am ‎26.08.2011 11:04
Ich liebe Vanilla Coke...jetzt, wo das Getränk endlich wieder auf dem Markt ist, fehlt ja nur noch das entsprechende Duschgel dazu!!! ein Dusch mit herrlich spritzigem Cola-Geschmack, und einer leichten Vanille Duftnote!

Als Clou, und auch zum Schutz vor dem Trinken soll das Dusch eine Vanillefarben sein, keinesfalls braunschwarz!!!

Tropical Blues

von LukeLemain am ‎26.08.2011 20:53
ein duschgel das tropisch exotisch duftet. zum beispiel nach ananas oder limette oder minze mit ananas oder limette zitrone. oder einfach ein exotischer duscht mit diversen fruchtgeschmäckern wie erdbeer vanille gemischt.

I am Südsee Traum

von nin82 am ‎23.08.2011 15:52
I am in klassichem perlweiss mit den Düften von Kokosnuss, Ananas und einem Hauch der Hibiskusblüte...

M-Red Bull

von Aurora1 am ‎26.08.2011 12:19
Das beliebte M-Red Bull jetzt auch als Duschgel! Sofort-Energy neu auch auf der Haut!

Vanille- Erdbeere

von schweinchenbabe am ‎23.08.2011 10:54
Schon der Gedanke daran lässt mich träumen....Vanille, am liebsten überall.....Da ist doch klar, dass ein Duschgel mit diesem Duft her muss.
Leider gibt es bereits hunderte davon auf dem markt, zudem ist Vanille eher ein schwerer Duft, was gerade im Sommer eher weniger gewünscht ist.

Daher soll es ein Shampoo geben, bei dem zusätzlich der leichte, leckere duft von Erdbeere mit Vanille kombiniert wird.

So entsteht schnell ein leckeres und doch leichtes Duschgel dem ich nicht widerstehen könnte!!!

Sparkling Water

von MadamePompadour am ‎25.08.2011 16:55
Es prickelt auf meiner Haut - vermittelt die totale Reinheit - und gibt den ultimativen frische Kick!
Durchsichtige Flasche - Farbe reines transparent wie Mineralwasser versetzt mit winzigen Blattern wie Kohlensäure.
Parfumierung muss frisch und leicht sein.

I am Sea Salt & Lemon

von christophemch am ‎23.08.2011 18:27
Der sanfte Duft der Zitrone wird ergänzt durch die Frische von kleinen Meersalzkristallen, die dem klaren, farbneutralen Dusch-Gel einen Peeling-Effekt verleihen und Dir den Sommer direkt unter die Dusche bringen.

I am Heu

von ep am ‎26.08.2011 15:23
Das Sommer Duschgel für ihn riecht ganz einfach nach Heu. Urig und unwiderstehlich.
Ich finde, es sollte transparent sein, mit einem sehr leichten grünen Schimmer.

I am Aphrodite

von delija am ‎25.08.2011 09:14
Das Gegenstück zu I am men Adonis.
Abgeleitet von der Mythologie der Göttin der Liebe, der Schönheit und sinnlicher Begierde.Das Damenduschgel sollte genau diese Inhalte haben welche der Name anspricht.

Das Duschgel sollte einen leichten frischen Duft von Pfirsichen haben welcher jedoch nicht zu stark raussticht.Viel mehr bleibt dieser Duft langanhaltend auf der Haut und verführt die Männer auch Stunden nach dem Duschen.

Dieses Duschgel performt mit seinen Inhaltsstoffen.Ph-Hautneutral und Feuchtigkeitsspendend,sodass die moderne und selbstbewusste Frau keine Bodylotion mehr braucht.

After Seven

von Tas151312 am ‎24.08.2011 13:04
Ich liebe den Geschmack und das Aroma von After Eight. Es betört die Sinne und verzaubert den Verstand. Genau so muss sich mein Duschgel anfühlen. Es soll diesen bittersüssen Geschmack der schwarzen Schokolade haben und gleichzeitig mit einer Explosion von Pfefferminze das Aroma durch brechen. Ich will nach meiner Dusche mit allen Sinnen verwöhnt und betört sein. Mein After Seven Duschgel soll meine Dusche zu einer Oase des Wohlwollens verwandeln.

I am men evening

von Frederica am ‎22.08.2011 14:28
I am men evening sollte einen schönen, würzig schmeichelnden Duft nach Agrumen ausstrahlen.
Als Basis könnte ich mir Vanille und als Kopfnote Orangenblüte, Limette, Zitrone und Bergamotte vorstellen.
Die Farbe sollte so hell wie möglich sein.

I am Bauer

von lukas10 am ‎25.08.2011 10:28
Herber, aber frischer, männlicher Duft, wie ein Sonnenaufgang auf der Alp, mit verdunstendem Tau auf dem Gras. Gradlinig und schnörkellos. Ehrlich und bodenständig. Integer und kerngesund.