I am Duschgel

Ideas Overview Description
Beschreibe DEIN Lieblings-Dusch-Gel (Name, Duft und Farbe) für den Sommer 2012!
I am ist die Pflegelinie, für alle, die ihre innere Schönheit auch äusserlich pflegen möchten. Unkompliziert, einzigartig, manchmal vielleicht leicht verrückt? Wir suchen ein neues Dusch-Gel für den Sommer 2012, das so authentisch ist wie du selbst. Also, einzigartige Frau und unkomplizierter Mann: dein Dusch-Gel – wie duftet es, wie heisst es und wie sieht es aus?
Kriterien:
- KEINE Verpackungsideen (Flasche oder Etikette)
- Produktidee ist für Mann ODER Frau
- Möglichst konkrete Beschreibung des Dufts
Prämie: CHF 4‘000
Neue Idee

I AM SEX, HARD,WOW

von AgentOrange1 am ‎29.08.2011 22:11
I AM HARD, I AM SEX, I AM WOW, oder schwitzerdütsch dreckig, hart, und ....

hard sollte so einen stahlgeruch haben, kühl und trocken

sex natürlich frisch, heiss und

wow eine absolute geruchs und temperatur überraschungsbombe

Sex on the Beach

von Fix am ‎30.08.2011 00:07
Ein kühler, erfrischender Cocktail an einem heissen, sonnigen Sommertag...

Stracciatella Peeling

von Fix am ‎30.08.2011 00:19
Eine süsse Abkühlung an einem heissen Sommertag.
Süsse Schokoperlen für eine reine Haut in feuchtigkeitsspendender, erfrischender "Rahm"-Creme.

I am Single Malt

von OttoRubin am ‎30.08.2011 11:16
Wer kennt sie nicht, die diversen Single Malts aus Schottland. Ein Naturprodukt der wunderbaren Art. Aber: Handle with care. I am Single Malt wäre dementsprechend vielleicht torfig wie ein Talisker oder Lagavulin, was mir fast am meisten gefallen würde. Whisky und frisches Quellwasser, das wären die Grundtöne dieses erfrischenden Produkts.

Bom Dia Guaraninha

von mishL am ‎30.08.2011 13:32
Guaraná (Paullinia cupana) ist eine aus dem Amazonasbecken stammende Lianenart, die zu den Seifenbaumgewächsen (Sapindaceae) gehört. Ihre roten Früchte enthalten ein bis drei schwarze bis grünliche Samen. Sie zeichnen sich durch ihren hohen Coffeingehalt aus. Guaraná soll bei körperlicher Schwäche das Durchhaltevermögen stärken. Es dämpft Hunger- und Durstgefühle. In Brasilien wird aus Extrakten das Guaraná, ein Erfrischungsgetränk, hergestellt. (Quelle Wikipedia)

Das Dusch-Gel sollte wie eine frisch geknackte Büchse Guaraná riechen und durchsichtig-grün sein.

Sommerabend

von tanja02 am ‎26.08.2011 12:08
Der Duft sollte einem das Gefühl geben, man befinde sich mitten in einem Sommerregen.. Es sollte eine leichte Note eines Blumenduftes haben (wie etwa Wasserlilien) gemischt mit einer Prise erfrischender Duftnote, wie zum Beispiel Pfefferminz (allerdings nur unterschwellig, ganz wenig, ansonsten ist de Duft recht dominant / Kühlt gut nach einer Sonnengebadeten Haut.. ).soll Pflegen mit inem Pflegeöl Anteil im Duschmittel, damit man (Frau) nicht trockene Haut bekommt. nach 7 Tagen schönere Haut/Fähigkeit zum weniger Rasieren müssen (aa Bebe Young Care/Dove)

I Am -Coffee Lover

von Massif73 am ‎23.08.2011 10:42
In meinem letzten Sizilien Urlaub, habe ich den besten Kaffee meines Lebens degustieren dürfen. Es handelte sich dabei um einen ausschliesslich über Oliven-Holz gerösteten Arabica Kaffee. Der Duft war herrlich, etwas herb, jedoch ausserordentlich anregend.
Wieso also nicht ein neues, frisch duftendes I AM Duschgel auf den Markt bringen, welches dezent nach Kaffee und Oliven duftet? Kaffee Note - vom Duft/Aroma her wohl eher etwas für den Mann!
Farblich müsste das Duschgel in Richtung Ocker gehen, vielleicht wie die "Schäumchenkrone" auf einem Espresso.. Also ich würde es sofort ausprobieren

Granatapfel-Duschgel

von Pascale1967 am ‎30.08.2011 12:12
Mein Wunsch-Duschgel wäre eine fruchtige Mischung aus Beeren und Granatapfel :-)
0 Likes

ich bin die frische

von MwieMigros am ‎03.09.2011 10:24
hallo ich bin das neue duschgel der migros....
mein duft: erfrischen kühl und entspannend nach lebenigem süden nach grapefruits und nach wohltuender passionsfrucht....
meine farbe: hell aber nicht durchsichtig weisslich mit hell orange bis gelbem stich!!

Donkey's finest

von Najeska am ‎30.08.2011 17:04
Ein herrlicher Duft nach reinem Honig, und warmer Milch und Aloe-Vera.
Sogar ein Esel, der zu gerne seine Milch für dieses Produkt liefert, könnte dem einzigartigen wohltuenden gelb-göldlichen Duschgel nicht widerstehen.

Dies ist keine Eselei!!! Sei kein Esel - probier es aus!

Caribbien nights for her

von Wuschu am ‎30.08.2011 13:31
Verführerischer, fruchtiger Duft aus Mango, Papaya, Granatapfel und ein Hauch Limette.

Duschgel transparent
Flasche in den Farben Türkisblau und Smaragtgrün

Tiki Tiki - Hawai'i

von MarcoLanzetta am ‎31.08.2011 12:27
Wo die Göttin Pele zu Hause ist!!! Niemand kann sich Ihr wieder setzten!

Duften nach Purer Energie eines Vulkans mit der Tropischen frische und geschmeidigkeit des Inselparadieses!

Ein hauch von Orchideen liegt in der Luft, dazu feine zarte Kokosnussmilch für die zarte Haut, mit einem kleinen zusatz von einer Nussnote wie die Macadamia Nüsse die dort gedeihen und hawaiianischen Vulkansalzen die die Haut wieder belebt für die nächsten 1000 Jahre!

Farbe: Weiss mit schwarzen punkten

noch bessere idee

von MwieMigros am ‎02.09.2011 17:10
erfrischen finde ich immer noch super.....
wie wärs grün und so erfrischend wie kaltes bergwasser und eine kiwi...
wahrscheinlich eher blöde idee...oder??????

KONFUZIUS

von OttoRubin am ‎02.09.2011 15:38
Erfrischend und klar wie die Weisheit & Philosophie von Konfuzius. So startet man jeden Tag mit dem rechten Elan. Zitronengras, Minze, Rosendüfte, Jasmin, ... KONFUZIUS SAGT: Wer den Tag richtig beginnt, dem nicht bloss die Zeit verrinnt ... Carpe diem !!

Benzin

von Fix am ‎30.08.2011 00:20
Für den erschöpften Garagisten nach einem anstrengenden Arbeitstag...

2012

von LAILAI am ‎30.08.2011 13:22
Mein Duschgel soll dickflüssig sein, versetzt mit Granulaten die beim Kontakt mit dem Wasser auf der Haut wie Brausepulver leicht kribbeln. Die Farbe ist klar, ein helles Grün bis Zitronengelb. Der Duft ist eine Mischung aus Marokkanischer Minze (soll einen leicht kühlenden Effekt auf der Haut erzeugen), Zitronengras (ergibt eine herbe Frische und ein Gefühl von Reinheit) und einer leichten Nuance von Papaya, welche das Ferienfeeling weckt. Auch Menschen mit einer sensiblen Haut sollen dieses Gel verwenden können, sinnvollerweise ist es PH-Neutral und trocknet die Haut nicht aus. Es ist Unisex

Quoing

von blauerfux am ‎30.08.2011 14:23
Das Duschgel duftet nach gerade mal so knapp reifen Quittten mit einer leichten Note Bergamotte unterlegt. Ich bin so sauber nach dem Duschen mit Quoing wie die Quitten wenn ich deren Flaum abgerubbelt habe.
Das Duschgel ist nicht ganz durchsichtig, leicht milchig (aber wirklich nur leicht) und in einem leichten pastellfarbenen hellgelbgrün gehalten.

Sunny Day

von Giulia05 am ‎30.08.2011 14:31
Ein sonnig oranges Duschgel mit roten intensiv pflegenden Perlen.
Duftet nach Sommer, Sonne, Ferien. Augen zu und man steht unter einem Wasserfall irgendwo im Nirgendwo.
Der Duft ist für die Sinne und die Perlen pflegen die von der Sonne beanspruchte Haut.
Kann auch für die Haare benutzt werden, da man für die Ferien nicht zwei Flaschen einpacken möchte.

Dusch-Gel 2012

von Mauzer am ‎30.08.2011 20:24
Farbe: Rot
Duft: Granatapfel
Name: Granada (Granatapfel auf spanisch)
0 Likes

Duschgel Idee

von EONiE am ‎31.08.2011 20:19
Ein Dusch mit Apfelgeschmack, und Mandel- Marzipanöl/ Aroma für ein wohlfühlendes Inneres und natürlich für den Alltag.

Specialdusch

von EONiE am ‎31.08.2011 20:25
Honigmelone mit Sekt Geschmackt, das wäre doch der absolte Knüller.

Fruity shower

von TVGlarus am ‎04.09.2011 21:16
Ein rosafarbenes, nach Himbeer riechendes Duschgel mit kleinen violetten Perlen, welche nach Brombeeren riechen, wenn man sie mit dem Duschgel einreibt. Ein Traum in rosa!

Moschus Oriental Unisex!

von Fortuna am ‎29.08.2011 09:45
Moschus Oriental Unisex!
Erfrischend und eigentlich zu jeder Jahreszeit toll.
Orange Flasche mit Bächlein und Bäume.

Roller Girl

von chocolat am ‎01.09.2011 16:50
Kirsch (blüten) mit Kokos und/oder Vanille. Cremig rosa!

I-AM Summer-Edition

von Limitededition am ‎28.08.2011 20:35
Duschgel
- Duschgel mit integriertem Sonnenschutz
- Feuchtigkeitsspendend
- kühlt die Haut und wirkt belebend


Düfte
- Basis ist Minze (wirkt belebend)
- gibts in den Varianten "Minze-Vanille", "Minze-Beere", "Minze-Kokos", "Minze-pur", "Minze-Ingwer", "Minze-Bambus", "Minze-Papaya", etc.


Verpackung
- schlicht und klar
- nicht zu aufdringlich
- satte aber nicht zu knallige Farben


Preis
gut + günstig

Sommerbrise

von sweetycris am ‎29.08.2011 16:11
Da darf auf jeden Fall Vanilleduft nicht fehlen. Feiner Vanilleduft umgeben von Kirschblüten.... Die Packung wär auf jeden Fall Pink mit Orangenen und Türkisen feinen Streifchen.

Kickkk!

von sublue75 am ‎01.09.2011 18:52
Ein herb-holziger Duft: frisch, sportlich, maskulin. Geriebene Kaffeebohnen (like a peeling) verleihen bei Bedarf einen zusätzlichen Frische-Koffein-Kick und sorgen für samtige Haut, welche die Pflege und den Duft noch besser aufnimmt.
Die Verpackung hat zwei Verschlüsse. Einen für das weisse, cremige Duschgel und einen "Streuverschluss" für die Kaffeebohnen, bei Peeling-Bedarf. Oder aber, das Kaffeegranulat ist bereits im Duschmittel integriert.

Kickkk! What else?

0 Likes

Sunrise

von sublue75 am ‎03.09.2011 19:01
Minze, Limette und ein Hauch Guarana gehören in dieses erfrischende, anregende Duschgel. Duschen mit Sunrise, und der Tag kann kommen!
0 Likes

Duschgel 3

von EONiE am ‎31.08.2011 20:24
Die absolute Neuheit, Kirschengeschmack mit Schokoladenessence....

Arabian nights

von lapetitesouris am ‎29.08.2011 22:25
I am Duschgel for women mit verschiedenen orientalischen Duftnoten, welche beim Duschen das Gefühl von tausend und einer Nacht vermitteln. Ein sinnliches Duscherlebnis, wobei man einen Moment lang in die arabische Welt eintauchen und alles um sich herum vergessen kann. Eine Verführung verschiedener Gerüche, die man in dieser Kombination nur mit dem neuen I am Duschgel "Arabian nights" erleben kann.

Duftnoten:
- Jasmin
- (wenig) Vanille
- Granatapfel
- (wenig) Zitrone

Dusch für den Mann

von tom_bern am ‎02.09.2011 23:09
Ganz nach dem Duft nach Papaya sollte das Gel

PAPA ja heissen
farblich kommt es durchsichtig - oranger/rötlich daher - halt ganz wie die Frucht

Die Flasche kommt "Flachmann" mässig daher.... da der Platz ja immer etwas knapp ist sollte man die Duschs auch richtig einordnen können...

I am " After the Rain"

von stefanie88 am ‎30.08.2011 11:37
"Haben viele Dinge einen Geruch, so kommt Regen zu Besuch" heisst es.
Kommt Regen auf, sinkt zuvor der Luftdruck, Dadurch strömen diese Stoffe verstärkt aus dem Boden aus.
Wer kennt dies nicht, wenn es nach einem heissen Sommertag der Regen auf den noch heissen Asphalt, Waldboden und Sand tropft. Diese wohlige Gefühl..Der Duft soll blumig, wie Tautropfen auf Blüten, grün, frisch. der auch ein wenig an einen Abendspaziergang im Regen am Mittelmeer erinnert. Ich denke da an Pinien, ein wenig Zitrone. Aussehen: Perlmutfarben, mit bunten dem Regenbogen farben nachempfundenen Kügelchen

Plainselle (oder: A La Tienne)

von jamas am ‎04.09.2011 21:54
Virtuose Duftnoten für jede Elle, die um ihren Papillon (Schmetterling) weiss!

Die Duft -& Gesundheits-Komponenten in Einem sind:
Süsslichbetörende Acerolafrucht (kräftigendes Vitamin C ), schützender weisser Teeextrakt (antioxidante Wirkung) und Shea-Nussbäumen (pflegendes Balsam).

Couleur: Champagne (Farbe: Champagner)


cool coffee

von herbli am ‎30.08.2011 13:25
Nein nicht Eiscafe sondern cool coffee, das schmeckt bei grosser Hitze, warum nicht auch unter der Dusche.

Kokos und Ananas

von Rolf3399 am ‎26.08.2011 11:29
Ein Duschgel mit reichlich duftender Kokosmilch und viel leckerem Annanassaft,ein Mix der nicht nur riecht sondern auch pflegt.

Sternfrucht

von EONiE am ‎31.08.2011 20:42
Bittere Sternfrucht mit Feigenperlen oder Sternfrucht mit Aprikosen oder Kiwi oder Banane.

Feel Straight

von SusanneMorger am ‎28.08.2011 20:53
Der Unisexduft riecht nach Ysop ((typ cineol), dieser Duft verleiht Power und Frische, ein wenig Mandarine dazu weckt das Strahlen und die Sonne in jedermann/Frau.
Mit etwas Teebaumöl, von den Abroiginies"Snow in the Summer" genannt, wirkt der Duft auf jeden Träger cool.  

Mein Powerduft, mit natürlichen ätherischen Oelen.

Flower-Fruit

von corleone am ‎01.09.2011 00:48
Das Gel hat den Duft einer Kombination von Zitrusfrüchten und Zitrusblüten. Damit diese Düfte nicht überwiegen, könnte auch eine Ingwernote dabei sein sowie der Duft von frischem Harz.

Aussehen: Dieses Gel darf keinesfalls milchig, sondern muss klar sein. Farbe gelb mit Grünstich.

Vanille- Erdbeere

von schweinchenbabe am ‎23.08.2011 10:54
Schon der Gedanke daran lässt mich träumen....Vanille, am liebsten überall.....Da ist doch klar, dass ein Duschgel mit diesem Duft her muss.
Leider gibt es bereits hunderte davon auf dem markt, zudem ist Vanille eher ein schwerer Duft, was gerade im Sommer eher weniger gewünscht ist.

Daher soll es ein Shampoo geben, bei dem zusätzlich der leichte, leckere duft von Erdbeere mit Vanille kombiniert wird.

So entsteht schnell ein leckeres und doch leichtes Duschgel dem ich nicht widerstehen könnte!!!
0 Likes

Miss Bonita

von jamas am ‎04.09.2011 17:02
Duft: Litschi, Pfirsich & Kokos
Farbe: Perlrosa

Für Missen & Non-Missen

erfischend

von 1984 am ‎29.08.2011 09:47
für frauen ein erfrischendes, fruchtiges, belbendes duschgel. es gibt wohl unzählige kombinationsmöglichkeiten z.b. mit zitronengras, orange, litchee, passionsfrucht oder mango zusammen mit etwas bodenständigerem z.b. rosenblüten, flieder, lavendel, melisse, minze oder käslikraut/malve. aber natrülich nicht alles zusammengemischt. auf keinen fall mit vanille und nicht zuuu süss... halt erfischend mit einer fruchtigen note.

das duschgel soll intensiv in der farbe aber durchsichtig und nicht typisch cremig sein.

name: gartenfreude, flowerpower, fruchtbombe, energyfruit, holidaypower

Ocean & Beach Breeze

von Phunky am ‎29.08.2011 16:27


Mann oder auch Unisex
Erfrischend
Vitamine
Blau mit weissen Perlen
Holiday Refresher



Aramenthe

von tobamueller am ‎29.08.2011 10:24
Duschgel für Frauen

Orangenblüte und Minze

Persönlich mag ich es fruchtig frisch. Orangenblüte für den leichten Sommerduft und Minze für die
kühle Erfrischung.

Die Farbe des Gels stelle ich mir zartorange bis pfirsichfarben vor.


Die Verpackung weiss oder milchig durchsichtig, die Schrift in Orange und Minzegrün

Summerdrink/Bowle

von watschli am ‎22.08.2011 15:00
In meiner Bowle hat es
Pfirsiche
Annanas
Melone
Pfirsich Icetea
Mineralwasser
Rimus

alles zusammen ergibt ein leichten Früchteduft mit viel Eiswürfeln auch schön erfrisched
die Farbe goldig schimmernd orange/rot

Alpenbrise

von ChristophP am ‎30.08.2011 17:16
I am Duschgel Alpenbrise. Duft: Alpenluft vermischt mit Heuduft und Alpenblumenduft. Farbe: Heugrün.

Real Man

von marl am ‎28.08.2011 14:22
Tabak und Kaffe

WorkOut Body&Hair

von baka am ‎28.08.2011 07:21
I am WorkOut Body&Hair ist dunkelgelb helleren "Blasen". Es duftet nach Limette und Bergamotte. Die Flasche hat eine dynamische Form, ist leicht "tailliert" und unten dicker als oben, so dass sie aus den Ablagen in den Duschen von Sporthallengarderoben und Schwimmbädern guten Stand hat.
Die Flasche ist durchsichtig mit orangefarbenem Deckel und orangefarbener Etikette.

M-Red Bull

von Aurora1 am ‎26.08.2011 12:19
Das beliebte M-Red Bull jetzt auch als Duschgel! Sofort-Energy neu auch auf der Haut!

Garden Eden

von Ragusa am ‎27.08.2011 07:43
Es riecht nach baldigem Sommer: warmer Abend mit frisch gemähtem Gras und der Blütenduft von wilden Kirschen. So fein riecht es einige wenige Tage in Juni bei uns im Garten. Diesen Duft lieben wir!

ZWERG + RIESE

von lukas10 am ‎30.08.2011 12:59
I am ZWERG + RIESE pendelt uns ein in unsere Welt, wo wir z.T. Zwerge und z.T. Riesen sind. Im Schnitt ist jeder Mensch somit grossartig. ZWERG + RIESE in einem eben. So auch der wunderebare Duft dieses Dusch-Gels. Neben Eucalyptus & Minze auch Bergamotte & Zitrusdüfe. Befreit die Atemwege und erfrischt die 5 Sinne.

I am Heu

von ep am ‎26.08.2011 15:23
Das Sommer Duschgel für ihn riecht ganz einfach nach Heu. Urig und unwiderstehlich.
Ich finde, es sollte transparent sein, mit einem sehr leichten grünen Schimmer.

Tropical Blues

von LukeLemain am ‎26.08.2011 20:53
ein duschgel das tropisch exotisch duftet. zum beispiel nach ananas oder limette oder minze mit ananas oder limette zitrone. oder einfach ein exotischer duscht mit diversen fruchtgeschmäckern wie erdbeer vanille gemischt.

Schulreisezauber

von pariso am ‎30.08.2011 13:31
Feeling nach Schüerreise mit dem Duft nach frischem Brot und lauwarmen Tee!
Der Rucksack roch noch vom letzten Mal nach Geräuchertem und mit dem warmem Wetter schwang der Duft nach Wiese und Unterholz mit.

Die Farbe ist semmelbraun mit grünem Glitter drin (beim Schütteln...)
Name: Orange Passionilla
Duft: Orange, Passionsfrucht und ganz wenig Vanille
Farbe: Orange mit schwarzen Vanille-Schoten-Punkte

L'ete provencale

von matteo am ‎03.09.2011 20:34
Ein Sommer in der Provence. Duft von Lavendelfeldern, kleine Prise Pinie erinnert an die Spaziergänge in den Wäldern und ein Schuss Zitrus bringt die Sonne zurück ins Badezimmer.

Passion

von lady69 am ‎01.09.2011 18:31
Passionsfrucht - die pure Leidenschaft

Das Duschgel für die Frau, in einer orange-violetten Verpackung.

Freestyle

von Haskia am ‎02.09.2011 17:34
Das Dusch-Gel für den Mann soll erfrischend, zugleich entspannend wirken.
Es soll nach frischer,feuchter Erde, Gras und frischem Holz duften.
Die Farbe sollte ein goldenes Hellbraun haben.

suüer idee

von MwieMigros am ‎03.09.2011 10:09
schön wäre es wenn die migros ein erfrischendes duschgel anbieten würde... ich denke dass wir männer ein nicht aufdringliches duschgel sowie auch zugleich shampoo dass jedoch langfristige frische garntiert lieben würden!!!!!!
das heisst lein fruchtgeschmack etc. wenig duft dafür mehr frische.... das sollte doch möglich sein...
farbe: weiss bis hellblau

für die frauen schlage ich ein pflegendes feines duschgel vor... zb mit rosen duft und pflegender avocado- und/oder aloe veramilch!!!
toll wäre wenn dieses duschgel die hautcreme ersetzen würde......
farbe: weiss, hell bis leicht rosa....

DraftDusch

von Blues72 am ‎27.08.2011 14:55
Mein Duft für den Sommer 2012 sollte nach feiner BBQ-Grillmarinade duften. Das heisst, leicht rauchig, jedoch auch leicht süsslich nach Honig. Ich denke Grill oder Bier ist für ein Mann ein Synonym für den Sommer, warum sollte er nicht auch damit Duschen dürfen. Die Farbe der Flasche müsste braun leicht rötlich sein.

Florence

von inalili am ‎02.09.2011 17:58
Der Name sagt es schon: Die Hauptessenz von Florence werden Blütenextrakte sein. Der Duft des Gels sollte leicht und erfrischend sein, ich kann mir gut Zitronenmelisse vorstellen. Dazu Bergamotte und Orangenblüte und als Duftbasis Sandelholz oder Moschus. Dieser Duftmix passt nicht nur toll zum Sommer, sondern sollte eben auch weite blühende Blütenfelder im Frühling in Erinnerung rufen. Einen lauen Sommerabend widerspiegelt das Sandelholz, das auch eine romantische Note reinbringen sollte.Die Farbe sollte orange sein, also warm für Sommer, gleichzeitig aber auch frisch und leuchtend.

Hitzefrei

von mopsicato am ‎02.09.2011 09:26
Hallo
Mein Lieblingsduschgel für den Sommer würde "Hitzefrei" heissen. Der Titel verspricht bereits eine Abkühlung.
Der Duft müsste demnach auch sommerlich frisch sein. Hier stelle ich mir eine Kombination aus: Verveine, Limetten und Basilikum vor. Etwas gewagt vielleicht, aber auf jeden Fall ein super frischer Sommerduft, mit Zutaten, die an den Sommer erinnern.
Der Duft kann sowohl für Frauen, wie auch für Männer sein, also unisex.
Das Aussehen des Gels wäre natürlich aufgrund der Zutaten blickklar hellgelb mit vielleicht grünen Punkten darin (was auf den Basilikum deuten würde).

I AM Spirit of Asia

von _Liah_ am ‎30.08.2011 20:28
Was gibts erfrischenderes als der süssliche Geschmack einer reifen Mango, vereint mit dem Duft von frisch gehackten Limettenblättern und abgerundet mit einer feinen Kokosnussessenz?
Aussehen solls wie ein frisch zubereiteter Mango-Kokosnuss Drink, gelb-milchig, mit grünen Perlen welche den Limettenduft nach & nach abgeben.
Duschen mit Spirit of Asia – ein unvergässliches Lebensgefühl.

I am - Duschgel-Duft 2012: BERGAMOTTE

von Baspi am ‎01.09.2011 09:20
Bergamotte - der Duft ist gleichzeitig auch der Name :-)
Die Farbe ist ein helles Olive, das leicht ins gelbliche geht, ohne aber allzu grell zu wirken.

Details unter http://de.wikipedia.org/wiki/Bergamotte

Bergamotte ist ein sehr alter Duft, der uns schon seit Dekaden zum Beispiel im Earl-Grey-Tee begleitet. Sie ist eine relativ unbekannte Zitrusfrucht ( "Citrus Bergamia" - eine Zeitlang gab es beim VOLG eine "Limonade" davon), welche aber sehr erfrischend und belebend wirkt, ohne jedoch aufdringlich zu sein.
Einfach ideal für ein Sommer-Duschgel.

Mandarine-Zimt

von schweinchenbabe am ‎23.08.2011 11:03
Auch wenn es Hochsommer ist, dieser duft lässt mich gleich an die herrliche Weihnachtszeit erinnern!!!

Ein sanfter Zimt Geschmack getoppt mit einem herrlich frischem Mandarinen Duft...Auch die orange Farbe, getoppt mit ein paar Zimtpunkten in dunkelbraun lassen das Duschen zu einem absoluten Vergnügen werden!!!

Freshkick

von EONiE am ‎31.08.2011 20:37
Leckeres Brombeerdusch mit spritzigem Minzduft, als "freshkick".

Schulzeitenfeeling

von pariso am ‎30.08.2011 13:17
Der Duft nach Einbandpapier! Ich erinner mich noch genau an das erste Muster: es waren kornblumenfarbige Hortensien; Blume an Blume; mit weissem Hintergrund. In der Mitte waren die Blüten gelb.
Es roch nach gelüftetem Schulzimmer und man verspürte eine Brise Adrenalin durch seinen Körper fliessen. Es duftete nach Papier, Karton und Zeitung; vermischt mit lauer Sommerbrise!

Die Farbe ist Kornblumenblau mit gelbem Peelingkügelchen!

i am hot summer

von DominiqueGatschet am ‎30.08.2011 14:04
rote farbe mit gelben mikroperlen. erfrischender duft ohne zu starke parfümierung (wegen den Stechenden Tieren im Sommer :)). Duftnoten: Granatapfel und Minze

CARAMBOLA

von k-naja am ‎30.08.2011 20:43
Die Sternfrucht - ein erfrischender, prickelnder Duft, der die Sinne anregt...die Frucht gibt dem Duschmittel einen asiatischen Touch. In der chinesischen Medizin gilt die Sternfrucht auch als Heilmittel.

Mojito

von pernilla22 am ‎25.08.2011 16:12
Limone, Minze, Rohzucker (evt. Peelingeffekt)
Farbe Duschgel: leuchtgelb mit Kügelchen grün

Wasserfall - Sommerfrische

von nuschel am ‎30.08.2011 12:39
Es muss erfrischend sein. Frischer geschmack nach exotischen früchten mit einem Hauch Minze drin!

Power - Frau / Frisch und Fröhlich

von Haskia am ‎02.09.2011 17:17
Mein Lieblings-Dusch-Gel für die Frau wirkt erfrischend, kühlend. Es weckt die Lebensgeister.
Seine Farbe soll hell, leuchtend und fröhlich sein.
Der Duft nach frischen Früchten und Beeren soll nicht zu süss und keinesfalls schwehr sein, so richtig zum anbeissen.
0 Likes

I am exotic

von paddymaurer am ‎31.08.2011 10:45
It's time to blow your mind!
Erfrischende Früchte für unter die Dusche! Fühl dich erfrischt von der Natur!

Homo Faber

von OttoRubin am ‎26.08.2011 10:34
Ein Duft nach Zitrone und Bergamotte, mit einer Ambra-Note. Eine klare und ehrliche Hommage an alle Werktätigen. Homo faber: der schaffende Mensch ...
Wer liebt es nicht im Sommer, einen Schnitz feine Wassermelone zu geniessen?!
Ich finde,man sollte dieses unglaubliche Feeling schon Morgens unter der Dusche haben. Der Geruch von frischer Wassermelone, versetzt durch kleine Peelingplättchen mit Limettenaroma verhilft dieses Duschgel täglich zu einem unglaublichen Frischegefühl.
Dieses Duschmittel ist für selbstbewusste junge ausgeflippte Ladys! Ebenfalls im Duschgel sollten kleine schwarze Kügelchen sein, welche die Steine der Melone darstellen, und das Duschgel sollte in ein grelles rot-pink getaucht werden.

Power Woman

von MEIER11 am ‎29.08.2011 10:43
Duschgel für Sie, herber Duft (z.B. Lemon) mit etwas Minze oder Menthol als Erfrischung

Waldbeeren Sorbet

von schweinchenbabe am ‎26.08.2011 11:09
Ein kräftiges Violett verleiht schon mal ein exotisches Duschfeeling. Dann der duft: Waldbeeren (Heidelbeeren, Johannisbeerne, Brombeeren) getoppt mit einem Joghurtduft....
Einfach zum anbeissen!!!

I am cool Dive

von nixli am ‎30.08.2011 15:10
Ein kühles,frisches Dusch-gel das kühlt und sehr gut riecht in der Note : Minze-Graperfruit.
Das Duscherlebinis der anderen Art,kühlt auch nach dem duschen noch,ideal für heisse Tage ausserdem riecht es fruchtig,frisch.ist für Haut und Haare geeignet und hat die farbe hellgrün.
für die Frau die weiss was Sie ist und mit beiden Beinen im Leben steht.

I am Glitzer

von nin82 am ‎23.08.2011 15:02
für die perfekte Sommerparty...Duschgel mit feinem bronze-Glitzer, der der Haut den perfekten Sommerglanz verleiht....Der Duft ist eine leichte Mango-Orangen Mischung...so bist du der schönste und leckerste Stern am Partyhimmel!
0 Likes

Granadapfel

von EONiE am ‎31.08.2011 20:46
Granadapfel mit Pfirsichperlen oder Granadapfel mit Kaki(Frucht)aroma

I am Pina Colada

von Migiidee am ‎23.08.2011 18:07
Der Duft aus Cocosnuss und Ananas, mit feinen schimmer Pigmenten für einen zarten Schimmer auf der Haut nach dem Duschen und einem Aprés Soleil Effekt der kühlt,die Haut beruhigt und Feuchtigkeit spendet.

Sommersinfonie (für Frauen)

von kittyrose am ‎23.08.2011 19:09
Mein Duschgel ist wortwörlich eine Sommersinfonie: Der Duft von Mandeln, Moschus und Rosen harmoniert perfekt miteinander und duftet nach Sommer und nicht zu aufdringlich an heissen Sommertagen. Das darin enthaltene Aloe Vera spendet der Haut Feuchtigkeit, während das Jojobaöl vor Austrocknung der Haut schützt. Weiter enthält es Bambus, das kühlend wirkt und somit für Sommermonate perfekt geeignet ist.

Das Duschgel hat eine gelblich-transparente Farbe.

Da bleibt nur noch eines zu sagen: Rock den Sommer!

Fresh Grass

von Binglin am ‎23.08.2011 20:33
Der Duft sollte an frisch gemähtes Gras erinnern ... frisch, erdig, unisex! Natürlich sollte die Farbe grasgrün sein oder noch besser, leuchtend grün, aber trotzdem durchsichtig. Die Flasche vielleicht ebenfalls durchsichtig, mit langen Grashalmen drauf. Ah, morgens schon den Duft von frischem Gras im Badezimmer ... herrlich! Frischekick inklusive, trotzdem hautschonend und pflegend.

Gommibärli

von SamiraInglin am ‎23.08.2011 20:52
Der Duft sollte wie ein Gummibärchen frisch aus der Packung riechen. Ich stelle mir eine Gummibärli-Flasche vor...Farbig mit einem Gummibärchen Hintergrund.
Der Duft sollte an ein süsses, leckeres Dessert erinnern.
Am Morgen mit etwas süssem in den Tag steigen...perfekt!
Frisch-Fröhlich und super für die Haut!

Vanilla Coke

von schweinchenbabe am ‎26.08.2011 11:04
Ich liebe Vanilla Coke...jetzt, wo das Getränk endlich wieder auf dem Markt ist, fehlt ja nur noch das entsprechende Duschgel dazu!!! ein Dusch mit herrlich spritzigem Cola-Geschmack, und einer leichten Vanille Duftnote!

Als Clou, und auch zum Schutz vor dem Trinken soll das Dusch eine Vanillefarben sein, keinesfalls braunschwarz!!!

KIWISSION

von angelaangiamweg am ‎23.08.2011 19:12
hallo

mein duschgel würde sommerlich nach kiwi und passionsfrucht riechen. die farbe wäre gelb,grün..
das duschgel ist natürlich für die fr4au und ich denke ist eine anziehungskraft für männer:)
also los liebe i am leute,zeigt den männer dasfrüchte auch s3hr verführerisch sein kann :)

liebe grüsse angi

I am Cinderella

von biscaya am ‎30.08.2011 15:17
Riecht nach Candellight und Innigkeit, mit einer violetten warmen Note des Mystischen aus dem Reich der Feen und Kobolde
Wirkt aphrodisierend, verführerisch
als Verwöhnpflege für den Abend für Mann und Frau
Gemischt aus exquisiten Naturaromen von feinen Kräutern und Früchten

East Meet West

von hawaii am ‎30.08.2011 18:16
I am East meet West
Eine Mischung aus Zitronengras, Ingwer, Apfel, Lemon und Aloe Vera.
Das Duschgel das dich erfrischd und zugleich deine Haut pflegt.

Egal ob am Morgenfrüh nach dem Aufstehend oder am Abend vor dem Ausgang, dieses Duschgel gibt dir den nötigen Kick für den ganzen Tag oder Abend.
Das einzige was noch besser ist, ist der genuss zu Zweit.....!!


Farbe: Ein freches Apfelgrün!

Zitronengras

von snowly am ‎30.08.2011 20:42
Eine geniale Mischung für ein Männer Duschgel's wäre doch eine Mischung aus Aloe Vera (für die Haut) und Zitronengras als Duft.

I am Amande

von milina33 am ‎28.08.2011 07:43
Ich wünsche mir einen richtig feinen ausgewogenen Mandelduft in hellgelb. Wichtig ist, dass der Duft resp. der frische Duschduft sehr lange an der Haut haftet und man lange wie frisch geduscht riecht.

Goji - Splash

von arjuna am ‎31.08.2011 16:14
Goji-Splash vereint den fruchtig-frischen Duft von Goji - Beeren mit dem verführerischen Duft von Patchouli. Die Farbe des Gels ist rötlich. Die Verpackung ist in verschiedenen rot/orange Tönen gestaltet.

Das Dusch - Gel enthält Goji-Beeren Extrakt. Goji Beeren sind im Trend. Sie sind für ihren hohen Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen bekannt. Laut Studien haben die Beeren eine zellschützende Wirkung.

Ferienreif Mountainhigh

von prischi77 am ‎04.09.2011 23:03
Die Flasche sollte unbedingt von einer kleinen Flasche begleitet damit du dein Duschgel abfüllen kannst und mit in die Ferien nehmen kannst.Sie &Er geniesst den Duft der dich an eine tolle Bergtour erinnert,frisch wie die Alpenquelle,duftend nach frischen Moos,Grüntee,Lemongras und Heidelbeeren, prickelt dich das ganze beim duschen.Weisse Farbe mit Duftpeerlen die beim Duschen schmelzen,schützen dich gleichzeitig vor lästigen Mücken im Sommer.

Mojito Duschgel

von SölenEichhorn am ‎28.08.2011 07:33
Der erfrischendste Drink im Sommer für Mann und Frau ist für uns alle Mojito. Wir haben in unserem Garten vier Sorten Pfefferminz. Je nach Stimmung entscheiden wir uns für eine Sorte.
Pfefferminz ist Sommer! Ich würde mich über ein Duschgel freuen, welches nicht Spearmint oder Chlorophyl etc. heisst, sondern ganz authentische nach Pfefferminz mit LImette riecht. Vielleicht kann man ja noch ein paar Blasen einbauen, damit es optisch an Eiswürfel erinnert...? Es kann auch transparent sein und lime-farbige Blasen haben.
Unsere Kinder ebenfalls iebend gerne Mojito - einfach ohne Rum!

Vanilla Summer

von Lola14796 am ‎23.08.2011 18:34
Vanilla Summer duftet sanft, aber nicht zu süss nach Vanille, Kokosnuss und Mango. Es duftet nicht zu stark und nicht zu schwach, so dass man es zwar auf der Haut riecht, aber der Duft nicht zu " schwer" wird.

Es ist Hellgelb und hinterlässt einen zarten Gold-Bronze-Schimmer auf der Haut. Nach dem Duschen mit Vanilla Summer fühlt sich die Haut sehr weich und samtig an.

Vanille

von EONiE am ‎31.08.2011 20:48
Aprikosen und Vanilleessence für reine und glückliche Haut oder vielleicht Vanilleessence mit Orangenblüten, wirkt beruhigend und aufstellend.
Manchmal hält meine Lust an einem Duft nicht so lange, wie die Flasche gross ist. Darum wäre es prima, wenn ich in einer Flasche gleich alle meine drei Favoriten vorfände. Die einzelnen Schichten müssten verschiedene Dichten aufweisen, damit sie getrennt bleiben. Zuerst käme jener Duft, dessen ich am ehesten wieder überdrüssig würde: Süsse Melone (in sattem, aber durchsichtigem Rot, mit Silberglimmer), danach ein maritimer Duft zur Neutrlisation (dunkelblau, durchsichtig, schimmernd) und schliesslich belebende Minze in dunklerem Grün, ebenfalls durchsichtig, ohne Glimmer.

Meerwasser und Chromstahl

von arting am ‎29.08.2011 01:52
Meerwasser und Chromstahl für den Mann - Rosenwasser und Maracuja für die Frau

I am Sweetheart

von nin82 am ‎23.08.2011 13:46
feiner Duft nach Rosen und frischen süssen Walderdbeeren in einem zarten crèmigen rosé.

Miss Bonita

von jamas am ‎04.09.2011 17:01
Duft: Litschi, Pfirsich & Kokos
Farbe: Perlrosa

Für Missen & Non-Missen

Cocolat - Mango

von Veri1992 am ‎04.09.2011 18:27
Ein Dush- das wie im Traum. Der Duft von reifer Mango und bitterer Schokolade einfacht unwiderstehlich. Probieren sie jetzt sie werden Begeistert sein :)

Vanille-Schokolade

von Rolf3399 am ‎26.08.2011 11:12
Ein Duschgel mit einem Hauch Vanille und viel Schokolade,sodass man das Duschgel am liebsten essen würde.