Tortenboden-Wettbewerb: die drei Gewinner

von Community Manager ‎08.09.2016 10:19 - bearbeitet ‎08.09.2016 10:20 (17.609 Ansichten)

Naked-Cake_header.jpg

Wir haben eure besten Tortenrezepte gesucht, hergestellt mit unseren Biscuit-Tortenböden. Bald werden die drei Gewinner auf den Verpackungen aufgedruckt sein.

 

Vor zwei Monaten hatte ich euch nach euren besten Tortenrezepten gefragt.  Wir haben unglaublich viele Vorschläge erhalten und eine interne Jury hat schliesslich die drei Gewinner auserkoren: Claudia Uhlig, Cornelia Vogt und Stella Ghirlanda. Deren Rezepte werden ab Januar 2017 auf unseren drei Tortenboden-Verpackungen aufgedruckt sein, damit jeder die feinen Kreationen nachbacken kann.

Die Rezepte sind bereits leicht überarbeitet und die fertigen Torten fotografiert worden. Nun müssen nur noch die neuen Verpackungen designt und hergestellt werden, was allerdings auch noch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

 

Mangotorte.jpgHimbeertraum.jpgAuf welche Rezepte ihr euch freuen dürft, kann ich euch an dieser Stelle aber bereits verraten: eine «Himbeertraum»-Torte mit frischen Himbeeren, Mandeln und Vanille, eine «Mangotorte» mit Mascarpone und ganz vielen frischen Früchten sowie den «Naked Cake» mit Schokoladentopping, Kirschen und Beeren.

Probiert habe ich sie noch nicht, aber wie ihr selber seht, sehen sie extrem fein aus.