Ein neues Gesicht im Team

von Community Manager ‎22.12.2016 13:42 - bearbeitet ‎11.01.2017 13:53 (1.849 Ansichten)

Migipedia-Team-2017.jpg

Das neue Jahr ist noch nicht ganz da, das neue Migipedia-Team steht hingegen schon. Wir stellen es euch vor.

Bestimmt ist euch schon aufgefallen, dass euch nicht mehr nur Tanja antwortet auf Migipedia, sondern auch Tabi plötzlich aufgetaucht ist und fleissig mitmacht. Silvia war dafür eine ganze Weile verschwunden. Und Cristina hat sich ebenfalls ein bisschen rar gemacht. Wir dachten uns deshalb, dass es höchste Zeit ist, euch aufzuklären, wer denn aktuell eigentlich alles mittut auf Migros-Seite.

Neu mit dabei: Tabi
Fangen wir doch gleich mit dem neusten Teammitglied an: Tabi ist neu unsere Hauptverantwortliche für Migipedia. Ihr werdet sie also zukünftig nicht nur online antreffen, sondern sicher auch am einen oder anderen Workshop. Wer genau die sympathische Frau ist und was sie ausser Migipedia sonst noch interessiert, erfahrt ihr in ihrem Porträt.

Silvia ist nach ihrem Mutterschaftsurlaub wieder in unser Team zurückgekehrt. Allerdings hat sich ihr Aufgabenbereich etwas verändert, weshalb ihr sie nur noch sporadisch auf Migipedia antreffen werdet. Sie wird im Blog gelegentlich einen Kommentar beantworten und beim Newsletter mitarbeiten. Ebenfalls neue Aufgaben übernommen hat Cristina, weshalb sie sich  fast ganz vom Migipedia-Blog zurückziehen musste. Aber ich verspreche euch, dass sie euch nicht ganz verloren gehen wird.

Bleiben noch Daniel, Tanja und ich. Und wir drei bleiben wirklich. Ihr werdet also weiterhin Daniels wunderbare Bilder anschauen, mit Tanja fachsimpeln und meine Blogposts lesen können.

Kommentare
von Geh-heim-Dienst
‎22.12.2016 18:18 - bearbeitet ‎22.12.2016 18:31

Hallo Jeannette

Vielen Dank für diese News.

Es bleiben noch Fragen offen (zum Beispiel, ob Karin, welche unter «Über Migipedia» immer noch aufgeführt ist, ebenfalls noch zum Team gehört).

Bevor uns aufgefallen ist, dass Tabi plötzlich da war und sich in den Threads gemeldet hat, ist uns aufgefallen, dass plötzlich eine Simone_Migros war, die die Rolle von Tanja übernommen hat. Zuerst einige Wochen ohne Avatar und kaum war sie mit Foto am Schreiben, war sie wieder verstummt. Wer ist Simone und ist sie bereits wieder tschüssikowski?

Beste Grüsse

Geh-heim-Dienst

von stecki
am ‎23.12.2016 07:25

Herzlich Willkommen bei Migipedia Tabi, hoffentlich bist Du etwas aktiver wenn es darum geht aufzuräumen und machst nicht einfach den Thread zu wenn Du nicht mehr weiter weisst.

von Community Manager
am ‎23.12.2016 08:22

Hoi @Geh-heim-Dienst

Die Fragen beantworte ich dir gerne. Karin gehört nicht mehr dazu - wir sind daran, auch die Teamseite  anzupassen....

Simone war unsere Praktikantin. Von denen wird es immer wieder welche geben und ich habe schon vor ein paar Wochen im Team angemerkt, dass die sich jeweils kurz vorstellen sollten, wenn sie neu auftauchen. Alix zum Beispiel hat das dann auch getan, als sie mal eine News verfasst hat - sie ist aktuell unsere Praktikantin, wird aber Ende Jahr in ein anderes Team wechseln.

So, das wären dann glaubs wirklich alle. :-)

LG, Jeanette

von Community Manager
am ‎23.12.2016 15:05

Herzlichen Dank @stecki :)

Ich gebe mein Bestes, versprochen! 

Schöne Festtage und liebi Grüess, Tabi

von Engel63
am ‎24.12.2016 09:33

Willkommen Tabi

freut mich, neues Blut tut immer gut Lachende Katze

Ich wünsche dir eine erfreuliche, interessante und unterhaltsame Zeit mit, bei und auf Migipedia.

Es grüsst

Engel63

von Community Manager
am ‎27.12.2016 17:08

Vielen Dank @Engel63 :) 

von melker1122
am ‎07.01.2017 06:57

Es Herzlichst grüezzi,und hohi zämeSmiley (überglücklich)

Da geht ja was?Ihr seit alle mega supper,und habe mich mal ganz Herzlich bedanken wollen für Eure supper Arbeit wo Ihr machen tut Smiley (überglücklich)Ich denke,dass diese Idee,mit dem MIGIPEDIA allnen etwas nützt,und alle ein bischen  etwas bringt.Vielen Dank!

Lieber Gruss vom Christoph

von Community Manager
am ‎09.01.2017 14:11

Hallo Christoph oder @melker1122

Vielen Dank für dieses nette Feedback und für den Willkommensgruss! Schön, dass dir die Idee von Migipedia gefällt. Ich gebe das auch sehr gerne ins Team weiter. Meine Gspönlis freuen sich sicher über so eine Rückmeldung :) 

Herzliche Grüsse und einen guten Tag dir, Tabi

von tickerschweiz
am ‎11.01.2017 13:47

Willkommen Tabi, habs grad erst gesehen!

Leider funktioniert der Link "ihrem Porträt" (=https://community.migros.ch/m/Menschen/Berggängerin-Tabitha) nicht (mehr). Bin gwundrig... ;-)

Liebe Grüsse

tickerschweiz

von Community Manager
am ‎11.01.2017 13:55

Hallo @tickerschweiz

Danke für deine Nachricht. Ich habe den Link noch einmal eingefügt. Sollte jetzt klappen. Liebe Grüsse, Silvia

von tickerschweiz
am ‎11.01.2017 13:59

Hallo @Silvia_Migros

supi, hat funktioniert, jetzt kann ich meinen Gwunder stillen . . . ;-))

Liebe Grüsse tickerschweiz