Antworten
Hobby-Autor

wo ist das vanille cola????!!!!

Bei meinem letzten Besuch in der Migros musste ich mit Entsetzen feststellen, dass das Vanille Cola nun nurnoch in der light Variante verfügbar ist. Was soll das??? Der Gesundheitswahn hat wohl die Migros erwischt, dabei ist doch längst bekannt, dass künstliche Süssungsmittel nicht besser für den Körper sind! Ich und meine Familie haben diese Getränk sehr gerne getrunken und sind nun wohl wie einige andere gezwungen woanders einkaufen zu gehen, schade! Bitte um eine Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüssen

Rolf

Community Manager

Re: wo ist das vanille cola????!!!!

Hallo rolfinator, danke für deinen Beitrag. Wir haben gute Neuigkeiten für dich: Wir haben uns entschieden, das Coca-Cola Zero Vanilla wieder mit dem Coca-Cola Vanilla abzutauschen. Dies, da die Zero-Variante keinen grossen Anklang gefunden hat. Weiter wünschen sich viele unserer Kundinnen und Kunden das Coca-Cola Vanilla zurück. Diesen Wunsch möchten wir gerne erfüllen. Die Umstellung beginnt voraussichtlich nächste Woche. Liebe Grüsse, Luisa

Hobby-Autor

das freut mich ausserordentlich! Vielen Dank

Super-Autor

Vanille-Coca-Cola war damals das erste Produkt, das auf Migipedia in die Läden zurückgewünscht wurde. Die normale Vanille-Version, nicht Zero.

Hätte man vor Monaten das Angebot mit der Zero-Variante ergänzt, wäre es in Ordnung gewesen. Die normale Variante aber aus dem Sortiment zu nehmen, und an deren Stelle die Zero-Variante anzubieten, war nichts anderes als Bevormundung und skandalös.

Es ist nur richtig, dass die normale Vanille-Coca-Cola-Variante zurück in die Läden kommt.

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!
Autor

@rolfinator

ich glaube, deine ! - und ? - Taste spuckt/prellt, du solltest mal deine Tastatur prüfen... ;)

Bestseller-Autor

Betreff: wo ist das vanille cola????!!!!

Teile deine Meinung nicht bezüglich Süssungsmittel. 

Als es ob dann auch eine Rolle spielen würde, wenn Du Vanille Coke nicht genug Zucker und chemie schon trinkst. Dann kommt es auch nicht dran an ob es Zucker oder Süsssungsmittel ist.

Die Menge machts überall aus

deactivated user

Betreff: wo ist das vanille cola????!!!!

[ Bearbeitet ]

Bei den Migros Neuheiten gibts nun ein neues Cola mit Zimtgeschmack.