Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: vor 2 Wochen

reklamation wegen schlechter Qualität

ich habe seit 10 tage 4 emails an kunden@leshop.ch geschickt wegen reklamation wegen schlechter Qualität und bis jetzt keine antwort erhalten
was soll das jetzt?

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 592
Registriert: ‎19.04.2017

Re: reklamation wegen schlechter Qualität

Hallo @swissonline

 

Es tut mir leid, zu lesen, dass deine Mails unbeantwortet geblieben sind. Ich gehe der Sache nach... du hörst schnellst möglich wieder von mir oder dem LeShop-Team.

 

Lieber Gruss

Kathrin

 

Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 592
Registriert: ‎19.04.2017

Re: reklamation wegen schlechter Qualität

Hallo @swissonline

 

Eine Kollegin von LeShop hat sich bei mir gemeldet und bestätigt, dass du noch heute von ihnen hören wirst.

Besten Dank für deine Geduld.

 

Lieber Gruss

Kathrin