Antworten
Bestseller-Autor
User Avatar
Beiträge: 731
Registriert: ‎19.09.2012

kann nicht antworten

Ich habe zu "Pad Thai" eine Frage gestellt, eine Antwort erhalten, und jetzt möchte ich darauf antworten, es geht aber nicht. Was ist da los? Ist nicht gut, wenn man da nichts mehr rückmelden bzw. antworten kann.

MMM-VIP
User Avatar
Beiträge: 3.780
Registriert: ‎04.11.2010

Betreff: kann nicht antworten

[ Bearbeitet ]

Guten Morgen @indios

 

Steht ja im Layer seit Mitte letzter Woche, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden und »am 18.11. – 19.11. keine Produktbewertungen abgegeben und keine Fragen zu den Produkten gestellt werden können.« Wartungsarbeiten

 

Beste Grüsse

Frederica

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 113
Registriert: ‎31.07.2018

Re: kann nicht antworten

Hallo Indios und Frederica

Genau, wir hatten da am Wochenende Wartungsarbeiten, deshalb war das nicht möglich. Diese sind aber durch, du kannst jetzt gerne wieder antworten das sollte klappen.

Liebe Grüsse

Dominik

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 257
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: kann nicht antworten

Weil ich selten Bewertungen abgebe ist es mir auch nicht aufgefallen.

Aber Leute, beruhigt euch , immer nach Wartungsarbeiten geht's noch ein paar Tage bis alles wieder so ist wie es sollte. Egal was oder bei wem.

Ich würde mal Server Neustart machen das ginge ein paar Stunden aber evt würde es hinhauen.