- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite

Zwiebeln lose
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Beitrag melden
am 20.11.2018 12:00
In letzter Zeit sind meisten Zwiebeln die ich kaufe, innen fast Braun oder stinken sogar. Das ist mir in mehreren Geschäften passiert. Woher kommen die aktuellen Zwiebeln her?
Re: Zwiebeln lose
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Beitrag melden
am 20.11.2018 15:01
Hallo @deactivated user
Vielen Dank für deine Frage, der ich sehr gerne nachgehe. Tatsächlich hatte ich das Problem in den letzten Wochen selber ein paarmal, ging davon aus, es ist einfach kurz Pech.
Jetzt bin ich doppelt gespannt, was ich herausfinden kann...
Ich melde mich, sobald ich Näheres in Erfahrung bringen konnte.
Lieber Gruss
Kathrin

Re: Zwiebeln lose
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Beitrag melden
am 21.11.2018 06:51
Guten Morgen , Danke denn, den Zwiebeln sah man so nichts an.
Re: Zwiebeln lose
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Beitrag melden
am 26.11.2018 16:52
Hallo @deactivated user
Es tut mir leid, die Antwort hat etwas länger gedauert. Unsere Gemüse-Verantwortliche hat mir geschrieben, dass die Wetterbedingungen mit der Dürre tatsächlich suboptimal waren, die Pflanzen haben darunter gelitten und das hat das Wachstum der Zwiebeln beeinträchtigt. Dies kann ein Grund sein, dass die Qualität der Zwiebeln nicht optimal sind. Nichts desto trotz sollten solche nicht in den Verkauf gelangen, dafür entschuldigen wir uns. Die internen und externen Kontrollstellen wurden aufgefordert die Ware vermehrt zu kontrollieren.
Solltest du erneut Probleme haben, lade ich dich herzlich ein, die problematische Waren an den Kundendienst deiner Migros zurückzubringen.
Beste Grüsse
Kathrin