Antworten
Wiederkehrer
User Avatar
Beiträge: 1
Registriert: ‎16.01.2018

Zucker-Oster-Eili

Ich liebe die Zucker-Dragee-Eili zu Ostern, besonders die grünen. Dieses Jahr schmecken diese jedoch so abscheulich, dass sie niemand in der Familie essen will. So ein komischer, chemischer Geschmack. Auch solche, welche wir in den Nestli geschenkt bekommen haben schmecken so -aber nur die Grünen.
Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.122
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Zucker-Oster-Eili

Hallo @isaal, danke für deine Rückmeldung. Unsere Fachverantwortliche hat deine Beschreibung zum Geschmack mit dem Lieferanten besprochen. Dieser hat seine Rückstellmuster überprüft und konnte keine Abweichungen zur gewünschten Qualität feststellen. Auch haben wir die Rezeptur nicht angepasst. Der Lieferant hat nun beschlossen, die Intensität der Geschmacksentfaltung zu überprüfen und gegebenenfalls Massnahmen umzusetzen. Liebe Grüsse, Sina