Antworten
Hobby-Autor

Betreff: Wo bleibt die Qualität bei den Frischwaren?

Irgendwie ein herrlicher Anblick heute. Cumulus-Karte sei Dank, weiss die Migros ja wenn ich im Normalfall einkaufen komme. 'Man(n) ist ja ein Gewohnheitstier und geht immer etwa um die selbe Zeit einkaufen. Heute, kaum im Laden schwärmen die Ladenmittarbeiterinnen mit den grünen Bio-Poloshirts aus und durchsuchen Gemüse und Obst nach verfaultem und verschimmeltem 😂 Ok ich gehe jetzt mal davon aus das ich mir das einbilde und ich so wichtig für die Migros auch wieder nicht bin. Trotzdem freut mich das natürlich. Weiter so Migros! 

Super-Autor

@Kuesili 

In welchem Migros war das denn?

Das ist wirklich super, dass Mitarbeitende Verfaultes und Verschimmeltes aussortieren. Ich hoffe sehr, dass sie das regelmässig in jeder Filialen machen.

Community Manager

Re: Betreff: Wo bleibt die Qualität bei den Frischwaren?

Hallo @Kuesili 

Unsere Mitarbeitenden prüfen die Frische der Ware in sämtlichen Filialen - für dich, für @smartcoyote und für alle anderen Kunden und Kundinnen auch :-)
Manchmal ist es auch unser Blick, der etwas plötzlich neu wahrnimmt.

Gerne würde ich dein Kompliment aber an die Filiale weiterleiten, wenn du mir verrätst, wo dir ihr fleissiger Einsatz aufgefallen ist?

Sonnige Grüsse
Kathrin

Super-Autor

Re: Betreff: Wo bleibt die Qualität bei den Frischwaren?

@Kathrin_Migros 

Dann hoffe ich mal, dass sich das Prüfen der Frische in den Filialen Migros Brunaupark, Glatt und Flughafen inskünftig etwas verbessert. In diesen Filialen sehe ich des öfteren verfaulte und verschimmelte Beeren, welche von den Mitarbeitenden selten bis gar nie aussortiert werden, auch wenn man sie darauf anspricht (meistens albern die Mitarbeitenden miteinander rum, wenn mehrere von ihnen Früchte/Gemüse usw. umräumen, leere Schachteln versorgen usw.)...

Ich habe das schon wo anders hier im Forum bemängelt; die entsprechenden Filialen wurden offenbar informiert, bisher scheint meiner Ansicht nach aber keine wirklich grosse Besserung eingetreten zu sein...

Bestseller-Autor

Das hoffe ich für Wil SG auch!