Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎24.10.2018

Wo bleiben Alnatura Caffe Latte und Matcha Latte?

Wo sind eigentlich die Caffe Latte und Matcha Latte geblieben? Seit einiger Zeit über Nacht aus praktisch allen Migros Filialen verschwunden. 

Jetzt gibts nur noch Hafer Cappuccino und Reis Matcha in den Filialen statt die viel besseren Milchgetränke von Alnatura. 

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 16.530
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Wo bleiben Alnatura Caffe Latte und Matcha Latte?

Hallo @Geby, danke für deinen Post.
Es stimmt, dass wir den Matcha Latte und den Caffe Latte von Alnatura aus unserem Sortiment genommen haben. Als Ersatz haben wir den von dir erwähnten Matcha Reisdrink und diverse Caffe Latte (Emmi, Starbucks) im Angebot.
Liebe Grüsse

Angela

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 264
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Wo bleiben Alnatura Caffe Latte und Matcha Latte?

@Heby das tönt fast wie ein schlechter Witz, aber wenn dem wirklich so Ist, schaue ich heute mal im Wynecenter Buchs. @M-Infoline stattdessen hätte man ja Mandel Drink nehmen können sowas schmeckt einigermassen. Aber Reis und Hafer Großes Fragezeichen

Lg @Mystery1978
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎24.10.2018

Re: Wo bleiben Alnatura Caffe Latte und Matcha Latte?

Aber zu behaupten, der Matcha Reis und Cappucino Hafer hätten eine höhere Nachfrage als die Milchgetränke wäre wohl verwogen, nicht?

 

Da hat man wohl Emmi einen Gefallen gemacht und das güstigere (und für mich bessere) Alnatura Produkt verbannt. 

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 264
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Wo bleiben Alnatura Caffe Latte und Matcha Latte?

@Geby

Sorry , ich hab auch in Wynecenter Buchs nachgeschaut, und nur diese nach langem Suchen gefunden. Du hattest wirklich Recht.

Wobei mein Freund lieber Starbux oder Grandcaffee hat. Die EMMI hat er gar nicht gerne.

Bringt sie doch wieder zurück Alnatura waren auch der Hammer nun mussten wir auch improvisieren. @M-Infoline
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 16.530
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Wo bleiben Alnatura Caffe Latte und Matcha Latte?

Hallo @Mystery1978
Der Matcha Latte wurde bewusst durch ein veganes Produkt ersetzt. Hingegen der Caffe Latte ist wegen der sinkenden Nachfrage ausgelistet worden. 
Liebe Grüsse

Angela

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 264
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Wo bleiben Alnatura Caffe Latte und Matcha Latte?

Ne echt jetzt Joghurt Drink's vegan sollen mehr gefragt sein ? Ich behalte meinen Anstand zusammen. Aber alles auf vegan habs ja schon beim anderen Tread erwähnt. Schade ich hatte sie gerne .