Antworten
dsh
Jungautor

Betreff: Weihnachtswichtel 2018

Echt schade, Plüschfiguren gibts soooo viele und besonders die der Migros sind so gar nicht „kreativ“. Meine Meinung, sorry, die Geschichten waren top, eine Materialanhäufung mit Plüschtieren find ich flop...
Aber jedem das seine.
Profi-Autor

Man kann online Wichtel kaufen, aber ob das die vom letzten Jahr sind, weiss ich nicht habs zu wenig verfolgt letztes Jahr.

Ich persöhnlich Finde, das die Wichtelei langsam anfangen sollte. Erst Ende November ist dann schon ein wenig spät. Ich werde mal schauen ob man sie auch im Melectronic oder in der Migros selber bekommt. Ich melde mich dann später. Zieht euch warm an es geht ein giftiger Wind

Lg @Mystery1978
Bestseller-Autor

https://weihnachten.migros.ch/de/promotion.html

Für jene dies Interessiert nur zur Info zur Vollständigkeit des Themas. 5 Plüsch wichtel, 20 Sticjer pro Wichtel nötig, pro Stucker müssen 20 .- eingekauft werden.

Oder auf Ricardo bei Mitarbeitern der Migros die die Kleberli zu Tausenden klauen für paar Franken ersteigern :P
Profi-Autor

🤣 ist jetzt aber nicht dein Ernst 😂 also 5 Wichtel Danke für die Info @Bodenseeknusperli 😘
Bestseller-Autor

Hm? Was nicht mein Ernst, das mit den geklauten sachen? Bekanntes und immer wiederkehrende Sache z.b das hier https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Hasenbaby/m-p/597459/highlight/true#M28929

Da gab es die Geschenkkoffer mit Lebensmitteln drin plus mini Plüschi. Hab mein eines Plüschi verkauft und bin über mehrere gestoplert die hunderte Kleberli anbieten oder dutzende Plüschis immer und immer wieder und damit schonmal paar Tausend Franken einnehmen.
Profi-Autor

Mit "nicht dein Ernst " hab ich gemeint "unglaublich ich kanns nicht fassen" klar ist es so , aber wirklich , mir fehlen die Worte 🤤😱😲