Antworten
dsh
Jungautor

Weihnachtswichtel 2018

Wir wünschen soooooooooo sehr neue Wichtel Geschichten für die Weihnachtszeit 2018!!!!! Gibts da eine Chance...?
Community Manager

Re: Weihnachtswichtel 2018

Aber es geht doch noch mindestens 73 Tage bis Weihnachten, wir können doch nicht sagen was es dann geben wird :O Wo wäre da die Überraschung?

;)

Liebe Grüsse

Dominik

dsh
Jungautor

Betreff: Weihnachtswichtel 2018

Wo du recht hast hast du recht, meine Tochter liegt mir doch schon seit Januar damit in den Ohren, deshalb wohl der Übereifer;-))))) Geniessen wir den Herbst;-)
dsh
Jungautor

Es war nur ein Wuuuuunsch, wünschen darf man immer;-)
Community Manager

Re: Betreff: Weihnachtswichtel 2018

Seit Januar? Sie würde sich also nicht daran stören, wenn wir die Weihnachtssachen schon im Juli in die Filialen bringen?

Leider hab ich keinen Einfluss mehr, was dieses Jahr an Weihnachten kommt, aber ich glaube es wird dir und deiner Tochter gefallen :)

Geniesst den Herbst. Liebe Grüsse

Dominik

dsh
Jungautor

Sie ist drei Jahre alt, da fehlt das Zeitgefühl, da kann man sich gut schon im Januar etwas zu Weihnachten wünschen;-). Wir lassen uns natürlich überraschen;-)
Neuling

Ich höre die Wichtelgeschichten mit meinen Jungs fast das ganze Jahr hindurch und bin auch selber immer wieder begeistert über die Geschichten, wie schön diese gesprochen sind. Wir wünschen uns auch soooo sehr neue Wichtelgeschichten (Plüschfiguren kommen bei uns leider gar nicht an)....aber sieht leider fürs 2018 nicht danach aus
Super-Autor

@Nico1475

Nein?

Also, die Wichtel sind doch zurück: Die Spendenschokolade mit einem der Wichtel drauf ist gerade in die Läden gekommen. Die Weihnachtsspots starten demnächst.

Und hey, es ist noch nicht mal Adventszeit. 

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!
Community Manager

Re: Betreff: Weihnachtswichtel 2018

Hallo Nico

Wie du schon gesagt hast, wird es dieses Jahr die Plüschfiguren geben und leider keine neuen Wichtelgeschichten.

Schade kommen die bei euch nicht so gut an, ich hatte bereits einen in der Hand und sie sind echt sehr sehr herzig geworden.

Liebe Grüsse

Dominik

Profi-Autor

Nun ist die Überraschung weg, wie viele das sind für die Psychische Einstellung wenn Kollegin mir wieder in den Ohren liegt sind es ? 3 oder mehr?

Lg @Mystery1978