Antworten
Jungautor

Vermisst wird die Marinade für Fleisch/Poulet

Wo sind die äusserst beliebten Marinaden aus der Tube für Fleisch und Poulet geblieben? Offenbar können sie nicht bestellt werden. Ein gleichwertiges Alternativprodukt habe ich in der Migros nicht finden können. Ich hoffe, dass sie bald wieder im Verkauf angeboten werden, oder zumindest ein anderes gutes Produkt in dieser Art. Es wäre schade, wenn ich in Zukunft auch deswegen bei der Konkurrenz fündig würde, wie bei andern Produkten auch, zB. Xylit oder Brauner Zucker (nicht den Rohrzucker). Ich bin gespannt auf eine Antwort und grüsse Sie freundlich, Survey
Community Manager

Re: Vermisst wird die Marinade für Fleisch/Poulet

Hallo survey, danke für deinen Beitrag. Da wir verschiedene Marinaden in unserem Sortiment führen, ist es uns leider nicht klar, um welchen Artikel es sich hierbei genau handelt. Dafür bitten wir dich um Verständnis. Kannst du uns bitte die Artikelbezeichnung oder die Artikelnummer mitteilen? Gerne klären wir dein Anliegen anschliessend ab. Liebe Grüsse, Luisa

Jungautor

Die genaue Bezeichnung der Marinaden ist "Marinade für Grill und Pfanne" und die Artikelnummer für die Fleisch-Variante ist 2272.950.251.00. Für die Poulet Marinadade habe ich keine Artikelnr. zur Hand, Jedenfalls ist es die einzige Fertigwürzmarinade, die in einer Tube angeboten wird zumPreis von CHF 4.50.
Community Manager

Hallo survey

Alles klar, danke dir für die Artikelnummer und den Namen der Marinade. Wo hast du die jeweils gekauft? Dann frage ich da gerne nach.

Merci und viele Grüsse

Dominik

Jungautor

Gekauft habe ich sie in verschiedenen Migros z.B. Löwenplatz, Brunau, Wollishofen.
Community Manager

Hallo survey

Besten Dank für diese Ergänzungen, ich habe dein Anliegen entsprechend weitergeleitet und melde mich sobald ich Näheres in Erfahrung bringen konnte.

Lieber Gruss

Kathrin

Community Manager

[ Bearbeitet ]

Hallo @survey

Ich konnte in Erfahrung bringen, dass die Marinade aus der Tube für Fleisch und Poulet ein Artikel von einem ganzem Sortiment war, das in verschiedenen Migros Verkaufsstellen geführt wurde.

Aufgrund zu tiefer Nachfrage wurde das komplette Sortiment ausgewechselt und mit neuen Artikel ersetzt.

Als Alternative können unsere Fachexperten folgende Produkte empfehlen:

Kräuter Marinade 250g 

Herbs from Heaven 160g

Smokey Honey 160g 

King of Barbecue 160g 

Ich hoffe, du findest eine neue Sauce, die dich glücklich macht in unserem reichhaltigen Angebot.

Lieber Gruss

Kathrin

Neuling

Betreff: Vermisst wird die Marinade für Fleisch/Poulet

Auch ich vermisse diese Marinade im Migros Sortiment.
Die neuen Produkte habe ich alle probiert und sie schmecken nicht so einzigartig wie die alte. Und haben mich alle nicht überzeugt!
Ich habe die Kommentare und Antworten der Migros gelesen. Könnte es auch an der Produktverpakung gelegen haben dass sich diese nicht so gut verlaufte?
Ein Redesign wirkt oft Wunder. Die neuen kriegt man teilweise gar nicht aus der Tube
Schade dass es die Marinade für Fleisch und Poulet nicht mehr gibt.
Community Manager

Re: Betreff: Vermisst wird die Marinade für Fleisch/Poulet

Hallo @ Tonic2o, danke für deinen Beitrag. Bevor wir einen Artikel aus dem Sortiment streichen, beobachten wir die Verkaufszahlen über einen längeren Zeitraum genau. Diese vergleichen wir mit anderen Produkten. Zudem prüfen wir andere Platzierungen und falls möglich ein Re-Design der Verpackung. Dass wir mit dem Entscheid, die Marinade nicht mehr anzubieten, jene Kundinnen und Kunden enttäuschen, welche diese gern konsumierten, tut uns leid. Die zuständige Fachstelle ist über deine Rückmeldung informiert. Liebe Grüsse, Luisa