Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: vor 2 Wochen

Verloren

Ich habe neulich in Olten im Sälipark einen grünen Ordner mit wichtigem Inhalt verloren. Gibt es bei jeder Migros ein Fundbüro? Oder werden die Sachen entsorgt?
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 209
Registriert: ‎03.12.2016

Betreff: Verloren

Ein eigentliches Fundbüro gibt es wohl nicht. Frag halt am Kundendienst der betreffenden Filiale, ob der Gegenstand dort abgegeben wurde. Und wenn nicht, dann im Fundbüro von Olten.

Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: vor 2 Wochen

Betreff: Verloren

Vielen lieben Dank. Ich hoffe Sie haben meinen Seminarordner noch.
Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 439
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: Verloren

 

Hoffe ich auch, drücke dir ganz fest die Daumen, dass jemand deinen Ordner beim Kundendienst abgegeben hat und du ihn wieder zurückbekommst!

Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.450
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Betreff: Verloren

Hallo @DoggyGBug, hast du deinen Ordner wieder? Liebe Grüsse, Richi