Antworten
Entdecker
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎30.07.2014

Verknüpfung Rezept mit Produkten

Hallo!Ich würde es toll finden wenn Zutaten in Rezepten von Migusto direkt mit einem Migrosprodukt/ Bild verknüpft wären.So würde es einem die Suche im Laden erleichtern.

Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 114
Registriert: ‎31.07.2018

Re: Verknüpfung Rezept mit Produkten

Hallo Stepat

 

Bei den Migusto-Rezepten hat es ja immer ein kleines Plus neben den Zutaten. Wenn du bei Migusto als Clubmitglied eingeloggt bist, kannst du diese anklicken und dann wird die Zutat in der Migros App in der Einkaufsliste vermerkt. Inklusive Mengenangabe.

 

Ich versteh deinen Punkt, jedoch gibt es nicht bei jeder Zutat nur ein Produkt. Steht z.B. Quark, kaufen einige den laktosefreien, andere die M-Budget-Variante und so weiter. Wenn du also in der Filiale bist und auf der Einkaufsliste steht «Quark», weisst du selber am besten, welche Variante du nun kaufen möchtest.

 

Siehst du das ähnlich?

 

Liebe Grüsse

Dominik