Antworten
Wiederkehrer
User Avatar
Beiträge: 1
Registriert: ‎11.05.2019

Veganes Mokka-Jogurt

Liebes Migros, 

 

Seit Jahren träume ich von einem veganen Mokka-Jogurt aus Sojamilch. Das neue Mokka-Jogurt aus Mandelmilch schmeckt mir leider nicht, da es sehr intensiv nach Mandeln riecht. 

 

Wäre eine Soja-Mokka-Variante nicht einfach umzusetzen und würde garantiert auf eine grosse Nachfrage stossen?

 

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie auf meinen Wunsch eingehen. 

 

Herzlichen Dank! 
Eva

Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.401
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Veganes Mokka-Jogurt

Hallo @evAve

Vielen Dank für die Mitteilung deines Wunsches.

Wir haben diesen den Verantwortlichen zur Prüfung übermittelt. Zurzeit ist zwar keine Ausweitung geplant. Für die Zukunft sind wir jedoch ständig an weiteren Sorten interessiert, die bei unseren Kundinnen und Kunden auf grosse Beliebtheit stossen könnten.

Liebe Grüsse

Angela